Seite 1 von 2
PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 16.09.2008, 11:38
von undying
CN ROUNDHOUSE KICK...überhaupt nicht mein ding...beim verquatschen vonna seite gehört...vielleicht auch noch ein wenig früh!(also bis dahin war auch kaum jemand da)
TACKLEBERRY...mir kommts langsam vor das ich die dieses jahr schon gefühlt zweistellig gesehen hab...machen ihren kram...ist hier auch immer ne richtige party hier, aber kann den einfach nur bedingt was abgewinnen!!!halt geschmackssache!!!
TRASH TALK...lange vorher drauf gefreut...wand...super, hammer, brillant!!!tight die band...gut gemischtes set aus der selftiteled und der plagues release...schaffen es auf jeden fall all die aggression von der platte auf die bühne zu transportieren...verdammt gut!!!
PAINT IT BLACK...wow, was ein show...gute mischung aus alten und neuen songs...obwohl ich nur den neuen output kenne und auffiehl das der neue stuff wesentlich kantiger, nicht ganz so melodisch ist...der sänger ein bühnenpräsents hab ich wirklich selten gesehen....sehr gut aufn punkt gespielt...eine stimmung auf einen berliner konzert, dass ich selten bei einem berliner konzert gesehen habe...shout outs.stagedives.circles...alles andere als typisch berlin...und das bei ner "nicht-toughshow"

...okey ich gebs zu: band des abends!!!amüsant und sympatisch:sänger bedankte sich bei allen pointing finger kids fürs mitsingen persönlich!
FAZIT:"KONZERT DES JAHRES"...bestes montagskonzert ever!...exakt 138 besucher...also war das cassiopeia auch randvoll...häufiger bitte!!!
Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 16.09.2008, 11:56
von Emo-Thomas
das waren 138 Abendkasse....
Mit VVK und Gästeliste waren das n paar mehr!
Oi!
Achso... wann machst du dich eigentlich nackig???

Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 16.09.2008, 12:48
von undying
oh man hats radde allen erzählt...das er genau auf 138 besucher tippte...und ich meinte wenn das passiert, ach weiter möchte ich garnet formulieren

...puh zum glück gibts den vvk da kann ich mal glatt sagen das es mehr waren

Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 16.09.2008, 15:20
von Emo-Thomas
Radde meinte bei eurer Wette ging es nur um die Abendkasse!!!
Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 16.09.2008, 15:24
von StartToday
in Berlin munkelt man, das sich bald ein Lichttechniker nackig machen muß ? ist da was dran?
Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 16.09.2008, 15:52
von radde
StartToday hat geschrieben:in Berlin munkelt man, das sich bald ein Lichttechniker nackig machen muß ? ist da was dran?
wenn du jekommen wärst müsste er's nich machen...
Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 16.09.2008, 17:22
von DennyDiavolo
CN R-K: naja zweites mal gesehen und immer noch nicht so begeistert davon gewesen, aber schienen mal
wieder Spaß an der Sache gehabt gehabt zu haben
TACKLEBERRY: ne Menge Energie, ne Menge Freude

, aber war nicht mein Ding an dem Abend gewesen
Trash Talk: hatte mich so gefreut auf Sie, da sie mich im Januar echt umgehauen haben, aber war nur
teilweise überzeugt worden...aber trotzdem ganz nett anzuschauen
Paint it Black: Beste Band des Abends, beste Band bisher im Jahr...alles was ich an HC/Punk liebe find ich in
dieser Band wieder, einfach nur gut

Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 16.09.2008, 18:39
von undying
bei to kill...aber ne kurze hose darf ich noch tragn oder...
nicht das der cassiopeia-radde aus prinzip sich die letzte eintrittskarte gekauft hätte

Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 16.09.2008, 19:09
von x-irgendwasirgendwas-x
undying hat geschrieben:..aber ne kurze hose darf ich noch tragn oder...
Kurze Hose ist nicht nackt!
Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 16.09.2008, 19:24
von radde
Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 16.09.2008, 19:30
von undying
okey TO KILL in kurzer hose moshend da hoff ich mal das keiner sein bier fallen lässt...dat tut sonst echt beim circeln in füßen weh!!!

Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 16.09.2008, 22:55
von VetterVogel
gutn abend liebe mitgläubige?!
zu diesem abend muss ich sagn es war so wie ichs erwartet hab!
Den chuck nich angeguckt bei tackleberry gekickert und bei trash talk einfach mal ausgerastet und sie noch mehr gemocht als sonst!
das einzige was echt schade is das viele leute es nicht aktzeptieren wenn die leute abgehen wie sau und dann nach ihnen treten wenn sie ihnen zu nahe kommen den netten leuten sollte gesagt werden das sie dann doch bissle nach hinten gehen sollen wenn sie kein körperkontakt habn wollen.
Paint it black naja erst net sooo begeistert aber dann doch infiziert und ich konnte mir den salto nicht verkneifen auch wenn ich mal wieda nicht gefangen wurde!!!!!
naja so is berlin halt im osten aka. sachsen geht halt mehr aba trotzdem imma schön tschillig bleiben!

Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 17.09.2008, 00:40
von xhübix
welche songs wurden den so von PIB gespielt?
Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 17.09.2008, 03:33
von undying
na klar geht in sachsen mehr, muss man ja zugeben...aber ehrlich s war mal wieder schick, das sich leute im cassiopeia bewegen...is ja langsam zum unikat geworden...aber liegt wahrscheinlich daran, das du in sachsen ne richtig aktive szene hast - ne show schon was "besonderes" ist - was ich manchmal in berlin bezweifel...klar haste hier deine üblichen 30-40 verdächtigen, aber das wars dann auch schon leider häufig genug die auf shows gehen, da die meisten einfach konzertübersättigt sind (was ne aussage, ich weiß, ist aber fakt wenn du dir je woche rein praktisch drei shows anschauen könntest!)...und dadurch allein schon dadurch, die richtig guten touren häufig, ein bogen um berlin machen, da man hier nicht sicher sein kannst, ob überhaupt leute kommen...was an sich schon "bescheiden" genug ist
naja. berlin war ja noch nie so wirklich dafür bekannt dass du hier ein aktives oder besonders politisiertes publikum hast...(was aber absolut konträr zu den bands steht, merkwürdigerweise)

Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 17.09.2008, 13:32
von xmilo`s revengex
undying hat geschrieben:
TRASH TALK...gut gemischtes set aus der selftiteled und der plagues release...
haben die mehr von der lp als revelation und birthplaguedie gespielt?
Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 17.09.2008, 14:59
von davebomb
wenn im monat 4 shows wären und dies auch noch am wochenende, würden natürlich auch viel mehr leute kommen
wenn in sachsen jeden bzw. jeden 2. tag ein konzert wäre und das auch noch mit einer hauptband und 2 vorbands die eigentlich niemanden wirklich interessieren, wofür man aber trotzdem seine 8€ bezahlt, dann würde die ganze sache einfach besser laufen
in sachsen denken die veranstalter einfach mal einen meter weiter und versuchen auch verschiedene bands die gerade auf tour sind zusammen an einem tag zu machen, und dass auch noch (meistens) mit absprache mit anderen veranstaltern
wenn man das weiterhin so betreibt braucht man sich als veranstalter auch nicht wundern warum die leute weg bleiben. den leuten macht es dann auch immer weniger spaß, wenn nix los ist und so schrumpft auch die "szene"
Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 17.09.2008, 20:08
von Wolli
CN ROUNDHOUSE KICK ... nich mein ding ... aber die jungs hatten ihren spaß und das war nett an zu sehen ...
TACKLEBERRY ... ja auch schon tausend mal gesehen ... auch wieder ne dicke show gewesen ... aber is in nem kleinen keller doch besser aufgehoben ...
TRASH TALK ... haha ... hass pur ... ich fands geil ... der drummer mit seinen satans stick poser dingern war auch nicht schlecht ...
PAINT IT BLACK .... aaaahhh was war das denn ... mega geile mucke, geile ansagen, geile symphatische typen, ein drummer vorm herrn und mega geilste sing a alongs ... beim letzten song hab ich gänsehaut bekommen ... unglaublich
also das war sehr mega dieses konzert .... auf jeden fall in den top 5 dieses jahres ... konzert war auch so früh zu ende (halb zwölf) (war aber völlig in ordnung so) dass man danach noch in die alte kantine gehen konnte zum party machen ..... geilste
Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 17.09.2008, 21:31
von Y Manne Y
mann davebomb......
wenn in sachsen jeden bzw. jeden 2. tag ein konzert wäre und das auch noch mit einer hauptband und 2 vorbands die eigentlich niemanden wirklich interessieren, wofür man aber trotzdem seine 8€ bezahlt, dann würde die ganze sache einfach besser laufen
??????
Das selbst wenn du zwei tourende Packages zusammen legen würdest an einem Montag nicht viel mehr Leute kommen würden sollte auch dir bewusst sein.Ganz zu schweigen von den Kosten,2xGarantie (im schlimmsten Fall),mehr Hostelkosten,mehr Catering usw. usf.
Klar hat jeder lieber mehr Leistung als Preis aber das geht halt nich so oft.
Und das von 10 Shows durchschnittlich 8 sich garnicht bis grade so rechnen ist uns auch klar.Wie sollen kleinere bzw. unbekanntere Bands den "wachsen und gedeihen" wenn sie keine Chance zum touren und spielen kriegen???
Das wir selten Wochenend Shows machen können weisst du auch,selbst wenn ist das Routing halt manchmal so das es in die Woche fällt.
Egal!!!scheiss Gelabber ändert nix!!!
Die Show war geil,denn Leuten hat es Spass gemacht,den Bands auch, kaum Komplikationen,ein bischen Plus gab es auch um das Minus der 5 vorherigen Shows zu lindern,ich lag mit meinem Besucherzahlentip mal wieder erschreckend nahe dran , also wat soll sein?!
Ps:am Anfang meinte ich noch zu Emo-T. wenn dit nich läuft lass uffhören mit dem janzen Stress für nich viel...........und dann war es doch wieder im richtigen Moment so cool das mann doch weitermachen muss und auch weiss wofür.AMEN und gute Nacht!
Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 17.09.2008, 22:58
von VetterVogel
ach ja kennt jemand nen link oda so wo man sich eventuel bilda angucken kann von dem lustigen stell dich ein???
ach ja und in sachsen geht in letzter zeit auch net sooo viel!
bei blacklisted war voll wenig los obwohl B-day vom JUHA!
gruß vom Vetten Vogel

Re: PAINT IT BLACK, TRASH TALK, TACKLEBERRY etc. @ cassiopeia
Verfasst: 19.09.2008, 15:43
von Itzepitze Tralala
ach ja und in sachsen geht in letzter zeit auch net sooo viel!
... na den ma bidde am 3 Okt. ab in Eastclub!!!