TACKLEBERRY...mir kommts langsam vor das ich die dieses jahr schon gefühlt zweistellig gesehen hab...machen ihren kram...ist hier auch immer ne richtige party hier, aber kann den einfach nur bedingt was abgewinnen!!!halt geschmackssache!!!
TRASH TALK...lange vorher drauf gefreut...wand...super, hammer, brillant!!!tight die band...gut gemischtes set aus der selftiteled und der plagues release...schaffen es auf jeden fall all die aggression von der platte auf die bühne zu transportieren...verdammt gut!!!
PAINT IT BLACK...wow, was ein show...gute mischung aus alten und neuen songs...obwohl ich nur den neuen output kenne und auffiehl das der neue stuff wesentlich kantiger, nicht ganz so melodisch ist...der sänger ein bühnenpräsents hab ich wirklich selten gesehen....sehr gut aufn punkt gespielt...eine stimmung auf einen berliner konzert, dass ich selten bei einem berliner konzert gesehen habe...shout outs.stagedives.circles...alles andere als typisch berlin...und das bei ner "nicht-toughshow"

FAZIT:"KONZERT DES JAHRES"...bestes montagskonzert ever!...exakt 138 besucher...also war das cassiopeia auch randvoll...häufiger bitte!!!