Nazi-Hooligan Übergriff in Leipzig

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
PatTheKilla
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Nazi-Hooligan Übergriff in Leipzig

Beitrag von PatTheKilla »

GESTERN DEN 17.3 SIND MEHRERE PUNKER BEIM BAHNHOF VON EINER GRÖßEREN GRUPPE VON LOK UND FC HALLE HOOLS MIT TOTSCHLÄGERN UND MESSERN ANGEGRIFFEN WURDEN.
DABEI WURDE VON SEITEN DER HOOLS MIT ÄUßERSTER BRUTALITÄT
VORGEGANGEN.
9 PUNKER ,DARUNTER ZWEI 14JÄHRIGE MÄDCHEN ,LIEGEN AUF DER INTENSIVSTATION DES UNI-KLINIKUM.
EINER WURDE MIT EINEM MESSER IM RÜCKEN EINGELIEFERT ZWEI ANDERE WURDEN DIE KIEFER ZERTRÜMMERT.
DAZU KOMMT NOCH DAS EIN 6 MONATE ALTER HUNDEWELPEN GETÖTET WURDE.
TROTZ POLIZEIKRÄFTEN VORORT UND ALLGEGENWÄRTIGER KAMERA-ÜBERWACHUNG WURDE WIE IMMER NICHT EINGEGRIFFEN.
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: Nazi-Hooligan Übergriff in Leipzig

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

PatTheKilla hat geschrieben:GESTERN DEN 17.3 SIND MEHRERE PUNKER BEIM BAHNHOF VON EINER GRÖßEREN GRUPPE VON LOK UND FC HALLE HOOLS MIT TOTSCHLÄGERN UND MESSERN ANGEGRIFFEN WURDEN.
VORGEGANGEN.
9 PUNKER ,DARUNTER ZWEI 14JÄHRIGE MÄDCHEN ,LIEGEN AUF DER INTENSIVSTATION DES UNI-KLINIKUM.
EINER WURDE MIT EINEM MESSER IM RÜCKEN EINGELIEFERT ZWEI ANDERE WURDEN DIE KIEFER ZERTRÜMMERT.
TROTZ POLIZEIKRÄFTEN VORORT UND ALLGEGENWÄRTIGER KAMERA-ÜBERWACHUNG WURDE WIE IMMER NICHT EINGEGRIFFEN.
Gibt es dazu auch irgendwelche offiziellen Meldungen?Klingt recht unglaubwürdig....
suckerpunch
Groupie
Groupie

Beitrag von suckerpunch »

ich dachte nach allem aktionismus ist diese Stadt davon befreit :?:
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:
PatTheKilla hat geschrieben:GESTERN DEN 17.3 SIND MEHRERE PUNKER BEIM BAHNHOF VON EINER GRÖßEREN GRUPPE VON LOK UND FC HALLE HOOLS MIT TOTSCHLÄGERN UND MESSERN ANGEGRIFFEN WURDEN.
VORGEGANGEN.
Gibt es dazu auch irgendwelche offiziellen Meldungen?Klingt recht unglaubwürdig....
un glaubwürdig klingt noch recht mild ausgedrückt...eigentlich klingts nach kompletter scheisse (ohne für jemanden partei zu ergreifen)...würden mich auch ma offizielle meldungen dazu interessieren
PatTheKilla
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von PatTheKilla »

Ihr habt recht .
Ick hab jetzt gerade überall im Netz nach Infos gesucht aber nüscht gefunden .Dit hab ich als Bulletin bei myspace bekommen.
aber wer denkt sich sowat aus?!
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

PatTheKilla hat geschrieben: aber wer denkt sich sowat aus?!
paranoide 16jährige vegan jihad t-shirt träger was weiss ich denn...
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

xagainstx hat geschrieben: un glaubwürdig klingt noch recht mild ausgedrückt...eigentlich klingts nach kompletter scheisse
Das war was ich mir gedacht habe,mir meine gute Erziehung aber nicht erlaubte zu schreiben...
Skatan
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Skatan »

So wie ich gehört hab sollen die Punx zwischen ca. 200 Nazis/Hools geraten sein. Der Hund soll abgestochen worden sein.
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

vielleicht waren sogar 2000 und der hund und seine eltern wurden auch noch aufgegessen...
nee also wenns wirklich stimmen wollte wäre das glaub ich schon überall in den medien ansonsten denke ich dass das nich stimmen kann...klingt zu abgedroschen...
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

solange hier noch nichts raus ist würde ich mal halblang machen ! nur mal so, falls es opfer geben sollte und so....
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

lok-und-halle-hurensöhne.

egal ob die punker angreifen oder nicht.
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

nächste frage wäre auch ob es die medien überhaupt juckt wenn ein paar punks im krankenhaus liegen.....
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

SevEreD hat geschrieben:nächste frage wäre auch ob es die medien überhaupt juckt wenn ein paar punks im krankenhaus liegen.....
vlt nich wegen den punks aber wenn hools nen aufstand machen is dass doch schon nen gefundenes fressen für die...
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:
xagainstx hat geschrieben: un glaubwürdig klingt noch recht mild ausgedrückt...eigentlich klingts nach kompletter scheisse
Das war was ich mir gedacht habe,mir meine gute Erziehung aber nicht erlaubte zu schreiben...
he du bist/warst? bauarbeiter du kannste keine gute erziehung haben :)
Skatan
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Skatan »

SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

ich liebe die 'polizei', aber wenn ein paar hippies in ruhe und frieden ein haus besetzen kann ja mal doch mal den knüppel aus den sack holen. ich hasse!
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

ne falsch verstehen aber unter offizielle meldung versteh ich was anderes
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

xagainstx hat geschrieben:
ne falsch verstehen aber unter offizielle meldung versteh ich was anderes
nette rechtschreibfehler...

bisher hab ich auch nix im web drüber gefunden und sehe es wie Bassacre, wenn es wirklich stimmt, würde sich die presse jetzt schon um den vorortbericht prügeln... "bild sprach zuerst mit den toten", oder wie war das?
mal sehn was heute noch zu tage kommt...
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

wer sich sowas ausdenkt? vermutlich irgendwelche gelangweilten antifa-brüder! die bis auf sich gegenseitig ins hirn scheißen nichts besseres zu tun haben!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

nach wie vor ist es unklar, was nun genau gewesen ist, aber schonmal lok und so zu verteidigen grenzt am guten geschmack, ob sie es nun waren oder nicht.

und der post über reflektiert mal wieder alles....willst du damit mitleid erregen, oder hast du schlechte erfahrungen gemacht ?
350 gewaltbereite Linksautonome ziehen durch Leipzig

Leipzig. Rund 350 Linksautonome sind am Sonntag gegen 19 Uhr unangemeldet durch Leipzig gezogen und von einem Großaufgebot der Polizei gestoppt worden. Rund 80 meist Vermummte versammelten sich zunächst spontan im Stadtteil Connewitz und zogen Richtung Innenstadt, berichtete die Polizei. Auf ihrem Weg erhielten die Demonstranten immer größeren Zulauf, bis sich kurz vor dem Stadtzentrum rund 350 größtenteils gewaltbereite Anhänger der autonomen Szene zusammengefunden hatten. Die zum Teil Vermummten seien aggressiv aufgetreten. Allerdings habe es keine Festnahmen gegeben.

Die Polizei stoppte den Zug im Peterssteinweg, wobei sich zahlreiche Demonstranten gegen den Zugriff gewaltsam gewehrt hätten. Verletzt worden ist nach Angaben der Polizei niemand. Die Teilnehmer des Spontan-Protestes seien in kleinen Gruppen dann in die Innenstadt gegangen. Rund 50 Personen seien von der Polizei schließlich nach Connewitz begleitet worden. Der Anlass des Protests war laut Polizei unklar, da es weder Sprechchöre noch Plakate gab. Dem Vernehmen nach sollen aber gezielte Übergriffe von Rechtsradikalen auf Autonome in den vergangenen Tagen der Auslöser dafür gewesen sein. Wie zu hören war, sollen erst am Sonnabend Punks von rechtsextremen Schlägern verletzt worden sein.

LVZ-Online/F.D.

hehe://www.lvz.de/aktuell/content/19260.html
Antworten