GUNS UP...ihr könnt die knarre runternehmen und tschüss
-
- Label-Boss
GUNS UP...ihr könnt die knarre runternehmen und tschüss
ich kotz ab.....aber zum glück haben wir deren beste show der letzten/einzigsten eurotour wenigstens gesehen und werden die nie vergessen...R.I.P.
-
- Tourmanager
- Promoter
- Bandmitglied
-
- Promoter
- Tourmanager
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: mosh
-
- Konzertbesucher
- Bandmitglied
-
- Label-Boss
mh....SOIA (immer noch super auf jeder show die ich bis jetzt gesehen habe...auch nach jahren) würd ich da mal rausnehmen..beim rest geh ich mitdinexalone hat geschrieben:lieber nach einer hammerplatte auflösen als nach und nach immer beschissener zu werden oder so groß zu werden das es nur noch scheiss shows gibt.
argumentationsunterstützende Hinweise:
American Nightmare, Terror, SOIA, Earth Crisis, stretch arm strong, hatebreed und und und und
-
- Bandmitglied
ist hier wie gesagt auch eher auf publikum bezogen - was nützt mir ne coole band wenn auf der show alle typen ihr gehirn auf ne mistgabel aufgespießt mitbringen.greyli hat geschrieben:mh....SOIA (immer noch super auf jeder show die ich bis jetzt gesehen habe...auch nach jahren) würd ich da mal rausnehmen..beim rest geh ich mitdinexalone hat geschrieben:lieber nach einer hammerplatte auflösen als nach und nach immer beschissener zu werden oder so groß zu werden das es nur noch scheiss shows gibt.
argumentationsunterstützende Hinweise:
American Nightmare, Terror, SOIA, Earth Crisis, stretch arm strong, hatebreed und und und und
-
- Tourmanager
- Promoter
- PA Redakteur
-
- Bandmitglied
-
- PA Redakteur
dinexalone hat geschrieben:no warning gibt es seit nem jahr nicht mehr...BrokenHearts&Noses hat geschrieben:no warning gibts doch noch.. machen jetzt nur massentaugliche musik..
aber das mit guns up ist die absolute shice... ich verlier so langsam den glauben..
PS- die zweite platte ist oberhammer!
ups ja stimmt..
welche zweite platte?
ill blood von nw oder outlive von gns up?
wobei..... beide stark.
-
- Roadie
[/quote]
ist hier wie gesagt auch eher auf publikum bezogen - was nützt mir ne coole band wenn auf der show alle typen ihr gehirn auf ne mistgabel aufgespießt mitbringen.[/quote]
wat solln das heissen; ich gebe vor jeder show mein gehirn am einlass ab! dat ist pure entspannung, solltest du auch mal machen...
nee im ernst: gross werden ist mir egal, so lange die bands deswegen ihre musik nicht verändern (sell-out)... und da kann weder SOIA noch Terror noch Hatebreed irgendwas vorwerfen! problem ist eher, dass vor allem hatebreed einfach kaum noch gute songs schreiben!!! die neue platte ist so laaaaaaaaangweilig!
ist hier wie gesagt auch eher auf publikum bezogen - was nützt mir ne coole band wenn auf der show alle typen ihr gehirn auf ne mistgabel aufgespießt mitbringen.[/quote]
wat solln das heissen; ich gebe vor jeder show mein gehirn am einlass ab! dat ist pure entspannung, solltest du auch mal machen...
nee im ernst: gross werden ist mir egal, so lange die bands deswegen ihre musik nicht verändern (sell-out)... und da kann weder SOIA noch Terror noch Hatebreed irgendwas vorwerfen! problem ist eher, dass vor allem hatebreed einfach kaum noch gute songs schreiben!!! die neue platte ist so laaaaaaaaangweilig!
-
- Bandmitglied
die suffer surviveBrokenHearts&Noses hat geschrieben:dinexalone hat geschrieben:no warning gibt es seit nem jahr nicht mehr...BrokenHearts&Noses hat geschrieben:no warning gibts doch noch.. machen jetzt nur massentaugliche musik..
aber das mit guns up ist die absolute shice... ich verlier so langsam den glauben..
PS- die zweite platte ist oberhammer!
ups ja stimmt..
welche zweite platte?
ill blood von nw oder outlive von gns up?
wobei..... beide stark.