[Nachlese] 26.2. Soia, Bleeding Trough

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Afro
Promoter
Promoter
[Nachlese] 26.2. Soia, Bleeding Trough

Beitrag von Afro »

WIE WARS ICH WILLS WISSEN ???????????????????????????????????
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

Aber echt!!!!!!!! Es schreibt SOFORT einer nen Bericht!!!!! Los!
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Bleeding Through, Most Precious Blood + SOIA

Beitrag von SevEreD »

Jaja geht los hier!!!!!!

26.02.2004 | Leipzig, Conne Island => Bleeding Through, MPB, SOIA

Ok erstmal wieder DANKE AN XGCFx und sein Cousin die die Fahrt sag ich mal "organisiert" hatten... Da wir insgesamt 4 Karten vorbestellt hatten hatte kd*burns noch Glück ;) den haben wir dann vorher noch eingesammelt und für 12,50 € (etwas weniger als gedacht) ging es dann rein... nur wir mussten nicht lange warten und gegen 21 Uhr ging es dann los mit (gottverdammt ich liebe sie immer mehr!!) Bleeding Through !

Sie fingen gleich mit Titel 01 der aktuellen CD los und gleich nachher noch "Revenge I Seek" ebenfalls von der neuen... beim ersten Song bildete sich schon ein Mosh Pit in dem ordentlich (und kräftig hehe) gemosht.... und der Sound war dermassen fett (hab lange nicht mehr so nen fetten Sound bei nem Konzi gehört) einziges Manko war dass eine Gitarre 2-3 mal ausgiel störte mich aber überhaupt nicht! Bei der nun kommenden sXe Hymne "Rise" ging es gleich noch mehr ab und es wurde auch mitgeschrien und einige Stage Diver am Start.... fett.. das Conne Island war auch schon jetzt ziemlich voll bis auf der Mosh Pit Kreis waren nur Leute in Sicht. Bleeding Throuh spielten dann noch weiter ältere Songs wie 'Wake Of Orion', 'Savior, Saint, Salvation' und 'Insomniac' und dann glaub ich noch einer und zudem natürlich noch 2 neue Songs.. leider kein 'Just Another Pretty Face' oder 'Turns Cold To The Touch' die ich eigentlich sehnsüchtig erwartet hatte aber egal.. neben Darkest Hour (aber noch n Tick besser ;) ) die bisher beste Show in diesem jahr, meiner Meinung nach :D Sie habens einfach raus

Und nach einer (was auch noch positiv war dass die Umbaupausen recht schnell und zügig verliefen) kleinen Pause ging es weiter mit Most Precious Blood die ja auch erst vor kurzem ihr zweites Album auf Trustkill Recs abieferten... ginbg natürlich los mit neuen Songs aber insgesamt wurde auch Älteres gespielt ebenso wie neues und auch mal n Coversong. Nun Most Precious Blood gefiel nun auch mehr dem breitgefächerten Publikum so waren nicht nur die "üblichen" im Mosh Pit / Pogo Kreis... aufmerksam wurde gleich irgend nen Türke der die ganze Zeit richtig vor seine Ische durch diven und so ne Faxen posen wollte... gab aber glerich Ärger :D Ebenso lustig ein Heavy Metler der alten Schule der schon bei Bleeding Through ab und zu divte (ode rlieber divde ach kA).. der arme Kerl hatte sich dann leider bei SOIA was getan! MPB haben wirklich gut gefallen nacvhdem mir ihr neues Werk doch wirklich nicht so doll zusagt wie das vorherige Album 'Nothing In Vein'.. im Gesamten sehr sehr geil bis jetzt auch wenn mir einmal das Bier dank nem Diver runterfiel :evil: :cry: !!!

Ok nun war das Conne wirklich gerammeltevoll... bin da echt kein Freund davon aber bei Sick Of It All bleib ich dann natürlich drin... kann dazu nicht viel sagen da ich keine Songs kenne jedenfalls wurden neuere und ältere... ich denke mal Songs aus der ganzen Pallette gespielt.... grosses Mosh Pit / Pogo Pit viel Gestagedive viel Mitgegeröhle.. war schon geil auch wenn mir deren Musik nicht wirklich zusagte...

wirklich genial gewesen !!!!!!!!!!!!!1 Würde gerne nen paar Fotos davon sehen...
???

Beitrag von ??? »

Hammergeile show kann ich nur sagen. Nach einem konditionell schlauchenden Wochenanfang mit Darkest hour und good clean fun war dies einer der absoluten Höhepunkte... Wird schwer das diese Jahr zu toppen! Also bleeding through haben alles weg gemosht was nur ging... wie man erfahren konnte kommen sie im Junie nochmal zwei wochen auf tour... ach ja sitze gerade zwei häuser weiter vom so36 in nem I-Net café... wir haben die Ehre bei denen heut nochmal bleeding through zu sehen... für alle ausn berliner bereich, das konzert ist ausverkauft, falls sich noch jemand entschließen sollte hin zu fahren... ich meld mich morgen mal wie es war...
bis denne
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

Geil... na hoffentlioch dann auch in den Osten.. jaja unbedingt Review schreiben
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

1. Die Show von Bleeding Through letztes Jahr in Chemnitz gefiel mir besser.
2. Most Preciuos Blood waren geil, mir gefällt der neue Sänger auch irgendwie besser als der alte
3. Soia sind halt die gute alte NYHC Schule...(fast) nicht zu toppen
4. der Glühwein war lecker :wink:

Grüße an kd*burns & Severed

GreetZ
xGCFx
nightbird
Groupie
Groupie

Beitrag von nightbird »

ging schon gut los, den ganzen tag schlechte laune gehabt und dann noch den anfang von bleeding through verpaßt (wie viele andere auch). bleeding through sehr gut, aber zu kurz, als erste vorband stand ihnen wohl auch nicht mehr zeit zu. schadeschadeschade. most precious blood waren ganz ok, aber auf dauer für mich etwas langweilig. ich mußte des öfteren an mein letztes konzert dort denken, was undying und walls of jericho war, da hatte man den ganzen abend spaß, egal ob im pit oder als zuschauer am rande, heute eher nicht. sick of it all souverän, wie immer halt.
fazit: ich hätt genauso gut auch zu hause bleiben können, aber was tut man nicht alles für DIE eine band, die man unbedingt sehen will. lag bestimmt zum teil an meiner laune, zum anderen an den menschenmassen, und daran, daß der zündende funke von band auf publikum erst bei der letzten band übersprang (oder wars der alkohol, der bei einigen nachhalf). na egal.

und wenn ich jetzt noch einen zweiten anruf bekomme, daß es in berlin viel geiler war, dann hau ich ab, und schieb für den rest des tages nen depri. adios amigos.
Antworten