6.2.2004 - AZ COnni - Dresden: Army Of Ponch und Traktor
Ganz kurz.. am Freitag begannen Traktor aus Sweden mit ihrem leicht chaotischen und typisch Sweden HC gegen 22 Uhr. 3 Mann und wer Sweden HC mag den hat sicherlich auch Traktor gefallen... einigen hat es gefallen es wurden allerdings nur 20 Minuten lang gespielt.
Aber nun Army Of Ponch die gerade ihre Europa Tour begannen und Dresden war die erste Station!" AOP kommen aus den USA und haben sich dem Emocore angewandt. Und los ging es... neben ihren wirklich guten Songs (wirklich selten schaffen es Emocore Bands mich in ihren bann zu reissen hehe) haben sie immer wieder den einen oder anderen Joke rausgelassen wo mann wirklich schmunzeln musste!! Einfach toll !!
Also wer die Chance hat sollte Army Of Ponch nicht verpassen.. CD ist auch sehr gut!!
[Nachlese] 6.2. Dresden || Army Of Ponch
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Roadie
Ja, mir hat es auch gefallen. Auch die 1. Band war gut, nur halt bissl zu chaotisch für die meisten. Army Of Punch fand ich auch richtig klasse, ne sehr symphatische Band, manchmal kam auch deren Herkunft bissl raus, zumindestens bei einigen Stücken klang es zeitweise bissl nach HWM. Um dann aber sofort wieder härter zu werden, die Betonung der 4 lag hauptsächlich auf Core, nicht auf Emo. Super Sache das, schau ich mir gerne wiedermal an, wenn sie wieder im Lande sind.
GreetZ
xGCFx
GreetZ
xGCFx