cooler trip auf alle fälle und wenn man bedekt das man von leipzig aus grade mal 3 stunden unterwegs ist..geht das eigentlich um es eventuell bald mal wieder nach bremen zu schaffen auf ne show
the truth leider verpasst da wir fahrzeugprobleme hatten beim losfahren

betrayed...leider auch ein paar songs verpasst...aber das was wir/ich dann gesehen haben war allein die reise wert...super geniale,mega sympatische band um ex-champion guitaristen aram und carry on leuten....

no turning back...super coole band,geile show...aber ohne senftenberger unterstützung wäre wohl kaum was im publikum gegangen..komisch

bf 29...super geile show mal wieder...wolfpack cover direkt am anfang und action vor und auf der bühne...diese lies dann leider nach....alles anders im westen irgendwie

dead stop....ganz schwache nummer...das war die vorletzte show überhaupt und die penner bekommen ihre fresse nicht auf während den song...ganz arm!!!die einzige ansage "the next song goes out to our german friends...do we have any german friends???" .....voll panne!!!musikalisch gefallen die mir echt gut...aber nach dem ding ...iss es mir latte das es die bald nicht mehr gibt

cro mags...da bin ich ohne erwartungen ran gegangen...aber es war echt richtig gut!!!!!!super coole band,cooles set und mit nem über 40 jährigen am mic. noch so ne show abzuliefern...respekt!!!!!freu mich auf freitag in leipzig mit bane usw.!!!
alles in allem ein cooler trip!!!!!!!mit sehr angenehmer begleitung