CBK & raised fist LPZ 05.05

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
CBK & raised fist LPZ 05.05

Beitrag von xfuckthekidsx »

so,dann mal ein kurzes fazit.....

DOWN TO NOTHING:viel besser als erwartet...schon gute partystimmung im puplikum....hat gefallen.....

ENTSTAND:where is the rock??hab die nun schon oft gesehn,aber irgentwie wars diesma ni so doll....hatte die immer viel rockiger un treibender in erinnerung,aber diesma wars irgentwie nur geballer,also recht schneller HC....

RAISED FIST:mein grund dahin zu fahren.....ham nur alte hhits gespielt,bis auf einen neuen song der "sounds of a repuplic"....GB cover incl.....schöne show,obwohl ichs 2002 in wiesbaden irgentwie schöner fand....naja....

CBK:coole show,der andrew singt au nich anders als der alte sänger,große partystimmung vor und auf der bühne.singalongs-fingerpointing-stagedives.schön wars,hat spaß gemacht.........
Afro
Promoter
Promoter
Re: CBK & raised fist LPZ 05.05

Beitrag von Afro »

xfuckthekidsx hat geschrieben:so
RAISED FIST:mein grund dahin zu fahren.....ham nur alte hhits gespielt,bis auf einen neuen song der "sounds of a repuplic"....GB cover incl.....schöne show,obwohl ichs 2002 in wiesbaden irgentwie schöner fand....naja....
scheiße, damit sagst du mir grade das es sich doch gelohnt hätte!
Ensen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Ensen »

down to nothing: leider als erste band trotzdem schon gute stimmung :D aber wie solls auch anders bei der band sein :)

endstand: habe ich auch schon ziemlich oft gesehn... haben mir im klubhaus besser gefallen... hätten mehr songs von never fall into silence spielen sollen... aber is klar, sie wollen ja ihr neues album supporten...

raised fist: war auch mein grund nach lpz zu fahren... hammer stimme, geile stimmung und einfach nur schnell :twisted:

comeback kid: neuer sänger ist schon in ordnung... auch sehr gute stimmung...

geiler abend... aber bei den bands war ja schon fast nichts anderes zu erwarten... :idea:
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Re: CBK & raised fist LPZ 05.05

Afro hat geschrieben:
xfuckthekidsx hat geschrieben:so
scheiße, damit sagst du mir grade das es sich doch gelohnt hätte!
wegen alte hits oder GB cover???
Goatie
Roadie
Roadie
Beitrag von Goatie »

Ja kann mich echt nur anschliessen, sehr gelungener Abend!

Down to nothing: doch sehr sehenswert! Besser als auf Platte!

Endstand: Hab sie das erste mal gesehn und war doch anfangs begeistert, fand es zwar zwischenzeitlich ein wenig lahm aber zum Ende hin haben sie nochmal voll Gas geben!

Raised Fist: Naja was soll ich sagen, kann der Band einfach nichts abgewinnen!

CBK: Super Show, neuer Sänger überzeugt auch( bis auf Wake The Dead), aber leider nur eine Zugabe! Und absoluter Partyfaktor war der Sturzhelm, dank ihm hat sich auch diesmal niemand verletzt!!!

...
SXHC
Roadie
Roadie

Beitrag von SXHC »

down to nothing: waren richtig gut...genauso wie erwartet oldschool ist eben immer lohnend...

Endstand: für das 2 mal in lpz war es richtig gut. bin durch die vielen show im Klubhaus eben sehr verwöhnt von den jungs...janne hats für lpz auch gefallen...also ganz ok..man freut sich schon auf das wiedersehen in slf! :o

Raised Fist: genauso langweilig wie zu erwarten war...haben genau einen guten song gespielt! GB Cover! :arrow:

CB: waren 2004 und 2005 einfach besser...viel zu wenig gefühl dabei war eben einfach eine show für die jungs...pluspunkte gibt es nur für den sturzhelm! :lol:
XXXZionXXX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von XXXZionXXX »

down to nothing für mich gewinner des abends gute show viel spaß gehabt auch deshalb weil man noch ein bisschen platz hatte.
endstand schon coole band aber diesmal nicht so überzeugend.
raised fist kann ich eigentlich nichts abgewinnen aber überraschenderweise doch einige nette passagen ...
CBK mhm also ich fand den neuen sänger komisch so rein instrumental war nicht an CBK auszusetzen aber mir hat der nicht so gefallen bei wake the dead besonders extrem...
also bands top und naja übers CI muss man ja nichts sagen
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

Ensen hat geschrieben:down to nothing: leider als erste band
gut so!
partyfallus
Roadie
Roadie

Beitrag von partyfallus »

hammer show...

down to nothing - richtig gut,für mich zu zeitig gespielt aber trotzdem spass gemacht :o

endstand - auch gut ,aber irgendwas hat für mich gefehlt

raised fist - überhaupt garnet meins.....deshalb shoppen gewesen

cbk - absolut top...und ich hatte auf jeden meinen spass :D :D :D
xPeterx
Groupie
Groupie

Beitrag von xPeterx »

okay. dann werd ich auch mal meinen senf dazu geben:

also erst mal bin ich wieder mal total falsch informiert viel zu früh da gewesen, hab dafür extra n teureren zug genommen um noch um 8 da zu sein :evil: arg. aber naja egal. so hatte ich wenigstens zeit mir nochn tofuschaschlick reizuziehen. war übrigens lecker :pizza:

so irgendwann wurde es dann schließlich doch 21.30 und es ging los.

down to nothing: waren mir nur vom namen her ein begriff. hab leider von den jungs noch nix vorher gehört. wie sich herausgestellt hat hab ich da schon n bisschen was verpasst. ich bin bei bads die ich nicht kenne meistens eher etwas skeptisch. diese skepsis legte sich allerdings schon nach den ersten sekunden. hat mir sehr gut gefallen die show. *cdbestell*

weiter gings mit dem grund warum ich eigentlich dort war endstand: alter finne die band haut ja live echt gut rein. der sänger.. wow was n elan bei der arbeit. das war echt aller erste sahne. ich hab mal wieder gemerkt das ich noch fleißig texte lernen muss. also bis zum 27.5. müssen die sitzen!!!

bei raised fist hab ich mal wieder festgestellt wie scheiße so viele leute sein können. echt mal das waren für mich zu viele pogoleute. kein platz zum moshen und überhaupt. ich denke mal das mir da einige zustimmen können. zum auftritt der band muss ich sagen: sehr solide eigespielte band, schön schnelle songs, gehen echt gut ab. der kommentar des sängers mit den warcraftspielern war echt erste sahne.

dann kamen endlich comeback kid. kannte ich bis jetzt auch nur von platte und da hatten sie mir schon richtig gut gefallen. :o diesem eindruck wurden sie live auch gerecht. ich fand sie einfach richtig klasse. :twisted: der letzte circle pit des abends hat mir dann zwar noch ne geprellte rippe und n blauen kiefer besorgt aber das wars allemal wert. vor allem als sie als zugabe endlich wake the dead gespielt haben. :p: (mein absoluter favorit von comeback kid).

zusammenfassend kann ich zu diesem abend sagen das ich sehr positiv überrascht war wie diese vier bands live abgehen.

achso danke noch mal an fabian fürs mitheimnehmen. bis nachste woche in neustadt. das wird lecker.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

cooler abend....

DOWN TO NOTHING wieder mal bombe :twisted: :twisted:
mussten sogar als erste band schon ne zugabe spielen :o

endstand und raised fist gar nicht gesehen weil es doch etwas sehr voll war....

comeback kid mit andre am gesang ziemlich cool!!!jetzt war es wieder cool das es voll war....man konnte die ganze zeit schön diven ohne abzustürzen :o
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

greyli hat geschrieben:....man konnte die ganze zeit schön diven ohne abzustürzen :o
naja...fast! :oops:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

schurize hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:....man konnte die ganze zeit schön diven ohne abzustürzen :o
im gegensatz zu dir bin ich ja noch ein leichtgewicht.... 8)
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

greyli hat geschrieben:
auch zwerge werden fallen gelassen...halbe portion du! :lol:
rockycani
Roadie
Roadie
Beitrag von rockycani »

greyli hat geschrieben:
auch zwerge werden fallen gelassen...halbe portion du! :lol:
ich hab au einige leute lustig "plubsen" sehen..
war ein toller abend...und diese woche gleich nochmal!
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

xPeterx hat geschrieben: bei raised fistder kommentar des sängers mit den warcraftspielern war echt erste sahne.
Was hat er denn gesagt?
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

Brainless Kid hat geschrieben:
xPeterx hat geschrieben: bei raised fistder kommentar des sängers mit den warcraftspielern war echt erste sahne.
Was hat er denn gesagt?
er hat gesagt,dass er es noch nie auf ner show gesehn hat,dass leute im puplikum oder am mischpult(weiß nich genau) wärend der show warecraft auf laptop zocken..............
xPeterx
Groupie
Groupie

Beitrag von xPeterx »

xfuckthekidsx hat geschrieben:
Was hat er denn gesagt?
er hat gesagt,dass er es noch nie auf ner show gesehn hat,dass leute im puplikum oder am mischpult(weiß nich genau) wärend der show warecraft auf laptop zocken..............
genau das hat er gesagt! danke fabian. war übrigens ne geile show gestern. nächste woche das ganze noch mal :p:
.self preservation.
Groupie
Groupie

Beitrag von .self preservation. »

xfuckthekidsx hat geschrieben:
Was hat er denn gesagt?
haha was geht? :lol: :lol:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

so, jetzt gibts bei uns auch noch ein paar Bilder von der Show. Vielen Dank an Steffi für die Fotos!!! :o
Antworten