Maroon, Zero Mentality, Ashayia, CP, AFCT in Görlitz

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Maroon, Zero Mentality, Ashayia, CP, AFCT in Görlitz

Beitrag von niffi »

Maroon, Zero Mentality, Ashayia, Capital Punishment und A Fear Called Treason am 05.05.2006 in Görlitz, Nostromo

Also mal kurz ein Abriss zum gestrigen Abend. Schön aufjedenfall das mehr als 250 Leute da waren und auch alle geplanten Bands gezockt haben. Leider absolut überzogene Umbaupausen, so das u.a. Maroon erst nach 1:00 Uhr gespielt haben - naja.

Super lecker vegan Gulasch, thx Sven, Jaqui und MC... und relativ pünktlicher Beginn gegen 21 Uhr mit A FEAR CALL TREASON, die ich allerdings bis auf ein Lied verpasst hab, deswegen Meinungsenthaltung.

CAPITAL PUNISHMENT mit Heimvorteil und doch guten Sound, auch vor der Bühne ging bisschen was, wenige Ansagen und ein schickes Set.... letzter Song "CP Unity" dann nochmal für alle Textsichern. War gut, wenn auch der Nebel ernorm "gesuckt hat" - wie den ganzen Abend!!!

ASHAYIA leider auch bis auf 2 Lieder verpasst, war ganz guter Metal-HC, aber so auch schon x-mal gehört, zwei Sänger die gut Druck machten, aber blieb bei mir jetzt nicht als "Neuentdeckung" hängen...

ZERO MENTALITY mit einfach mal nur viel zu langer Umbauphase hatten dazu noch das Problem das der halbe "Pit" mit einem Alk-Pegel über 1 Promill schon gut dabei war, somit gabs nicht nur einmal Stress und kurzzeitige Ausseinandersetzungen. Zweiter Song, wohl "der Song", von ZM auch super geil aber alles in allem normaler Durchschnitt.

MAROON dann nach 1 Uhr, die Leute einerseits müde, andererseits besoffn, gaben Schweinepit und Bierflaschenmosh zum Besten. Andre ab gestern eindeutig als Lama zu identifizieren, rotze und spuckte hin und her, also ich find das könnte er auch langsam mal lassen... ansonsten super Show, mit alten Antagonist Songs, Endorsed by Hate Zeugs und neuem "Shizzle". War wirklich geil, nur halt der Pit mit den "leicht" überreagierenden Leuten hat eindeutig genervt. Ich checks nicht, ich mein ist ja nun wahrlich nicht die erste HC Show in der Form in GR und Umgebung und dennoch klinken die Leute aus wenn sie in der ersten Reihe stehen und Arm oder Bein abkriegen. Naja... was solls.

Alles in allem ein netter Abend, Maroon schon besser erlebt, die anderen Bands waren gut. Mehr muss ich nicht sagen, Bilder gibts morgen Abend.
STEVE
Promoter
Promoter
Re: Maroon, Zero Mentality, Ashayia, CP, AFCT in Görlitz

Beitrag von STEVE »

niffi hat geschrieben:zweiter Song, wohl "der Song" von ZM auch super geil, aber alles in allem normaler Durchschnitt.

pffffffff...banause...
Afro
Promoter
Promoter

Beitrag von Afro »

STEVE hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:zweiter Song, wohl "der Song" von ZM auch super geil, aber alles in allem normaler Durchschnitt.

pffffffff...banause...
niffi halt!

DESTINY!!!!!!
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

niffi hat geschrieben:zweiter Song, wohl "der Song" von ZM auch super geil,

welcher ist denn "DER" song?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

xBLOODJINNx hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:zweiter Song, wohl "der Song" von ZM auch super geil,

welcher ist denn "DER" song?
mist, erwischt :oops:
den namen kann ich dir nicht sagen, man verlautete mir nur ins ohr während der darbietung des titels, das es wohl "der Song" von ZM sei... interpretieren kann man das halt nur so das dort die meiste stimmung herrscht, was ja auch so war...
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral

Beitrag von SevEreD »

niffi hat geschrieben:Bierflaschenmosh
\m/ Hätt ich gern mit gemacht... ;)

ZM Song bestimmt Nicht mehr wa
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von knifed »

Traitor On My Own
Schebb
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Schebb »

muss mal sagen, dass ich ashaiya echt nett fand! gingen richtig gut ab, vorallem das geschreie des "lead singers" kam enorm heftig. auch so guddes geschnigge!

aber davor a fear called treason waren echt nie so die wucht. naja die musik und so war ja alles ganz kuhl, aber was der digge sänger dort abgeliefert hat, war echt mal eintönig pur und beschrönkte sich auf ein durchgängiger "ja, ja, ja, ja, jaaaaaa...". kam nie rüber und ham auch nie wirklich stimmung gemacht... schade

capital punishment dagegen ham die leute endlich mal dazu gekreigt, dass sie sich n bissl bewegen... war vonner sache her ganz nett und cp unity am schluss echt wieder nett.

danach die leute von zero mentalioty ham mir auch nie so zugesagt, aber is halt geschmackssache... nur zu sagen, dass diese ganzen assis mit ihrem rumgepoge aufs schlimmste genervt haben!

was sich dann acuh noch bei maroon weiterzog... echt schlimm... maroon gingen aber echt gut ab, fand ich... besonders bei stillborn, was ja verständlich is. aber auch wieder schlimm, dass diese suffköppe ihr ding gemacht haben...

wär wirklich dafür, dass alkohol verboten wird auf den hc-konzerten, schließlich sind ja eh viele straight edger dabei! kotzt mich jedenfalls an sowas. kein ordentlicher moshpart, bei dem man abgehn konnte, ohne dass man aufpassen musste, das nie irgendson drecks-suffkopp mit seiner scheiß bierflasche ankommt und dich rumschubst und noch dazu mit dem gesöff beklekkert... echt shclimm... diese spoinner hams echt versaut find ich, obwohl die bands wirklich nie schlecht waren.
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

Schebb hat geschrieben:wär wirklich dafür, dass alkohol verboten wird auf den hc-konzerten...
lol um himmels willen. ausserdem gibts ja noch genug leute die sich nach ein paar hülsen benehmen können. punkrock!
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

youngblood hat geschrieben:Traitor On My Own
so heißt kein song von ZM!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

FTR-Mafia hat geschrieben:
wär auch peinlich
GoodCleanFun
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von GoodCleanFun »

Schebb hat geschrieben:
wär wirklich dafür, dass alkohol verboten wird auf den hc-konzerten, schließlich sind ja eh viele straight edger dabei! kotzt mich jedenfalls an sowas. kein ordentlicher moshpart, bei dem man abgehn konnte, ohne dass man aufpassen musste, das nie irgendson drecks-suffkopp mit seiner scheiß bierflasche ankommt und dich rumschubst und noch dazu mit dem gesöff beklekkert... echt shclimm... diese spoinner hams echt versaut find ich, obwohl die bands wirklich nie schlecht waren.

Looool!!! !!!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

8BALLINASOCK hat geschrieben:
wär auch peinlich
ohhhhhhh

effffffffffff
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

er ist glaub noch sehr jung.

war gut gefüllt und das freut doch jeden veranstalter. in cottbus solls wohl auch ganz gut gewesen sein und somit kann doch jeder zufrieden sein.

erste band ...a fear called treason war bisschen monoton.
capital punishment hatten ne gute show und wohl auch heimvorteil.
ashayia hab ich leider verpasst, durch diverse gesprächsrunden.
zero mentality hatten ne klasse show. coole band.
maroon haben viele sehr gute songs von der neuen platte gespielt, viel von endorsed by hate und 2 von der antagonist. war ne gute show.
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

ich fand es doch sehr gut....
a fear called treason - ni gesehn
capital punishment -wie immer gut
ashayja -auch nich von schlechten eltern...fand ich doch ganz kuhl
vor allen dingen den alt metaller im publikum, der ein ganzes lied alleine gegrunzelt hat, nach dem er sich das micro geschnappt hatte
zero mentality - fand ich das was ich gehört hab auch nich schlecht, obwohl die ewig und drei tage umgebaut haben...
maroon - fand ich hammer, bis auf den penner der hinter mir stand und so erregt war, das er immer seine hande auf mein kopp kloppte...aber egal gehört dazu....aber auf jeden ne gute show von den maroonies...und gute ansage zur ehemaligen nutzung des nostromo.....bierflaschenmosh is schon schwul...aber wenn die szene jungens eh alle nur am rande dastehn...wird sich das auch nich so schnell ändern....
so was wäre noch???...achso der nebel...naja also mich hats nich gestört..fand das mit nebel und bissl mit lichteffekten doch ganz schick...hat man nich überall...
sound war auch ganz gut...und ansonsten fand ich ganz gut das man auf dem herrenklo die mädels hat pissen hören.... :lol:
@niffi....lass den doch rumrotzen....der versucht ja wenigstens es immer selber aufzufangen...
ansonsten ne recht gute show, wenn man davon ausgeht das auch schon ne weile nischt mehr in görlitz ging....
und zuguterletzt noch respect an die bands, das die noch so gut abgefeiert haben, trotz 7-8stündiger autofahrt...

so
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

markes hat geschrieben:aber wenn die szene jungens eh alle nur am rande dastehn...wird sich das auch nich so schnell ändern....
eben.. jetzt im netz heulen sie wieder alle rum!
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

ganz vergessen....essen war super...obwohl es dann so gegen 2 als ich es aß recht schwer im magen lag und mein zimmerchen regelrecht in eine methanwolke ein nebelte... :lol:
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von knifed »

crs hat geschrieben:
8BALLINASOCK hat geschrieben:
wär auch peinlich
ohhhhhhh

effffffffffff
Freud ist schuld.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

Schebb hat geschrieben:wär wirklich dafür, dass alkohol verboten wird auf den hc-konzerten, schließlich sind ja eh viele straight edger dabei! kotzt mich jedenfalls an sowas. kein ordentlicher moshpart, bei dem man abgehn konnte, ohne dass man aufpassen musste, das nie irgendson drecks-suffkopp mit seiner scheiß bierflasche ankommt und dich rumschubst und noch dazu mit dem gesöff beklekkert... echt shclimm... diese spoinner hams echt versaut find ich, obwohl die bands wirklich nie schlecht waren.
pfosten. ich find, dass tanzen sollte verboten werden...denn wenn alle rumstehen, kann auch keiner mit bier bekleckert werden.
godsentdemon
Roadie
Roadie

Beitrag von godsentdemon »

SENFBRAUSE
Antworten