Disco sucks Festival

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Disco sucks Festival

Beitrag von Matthias VKR »

Wie jetzt, noch kein thread online? oder überseh ich da was? :shock:

naja,ich fang mal an:
Gegen 21.00uhr angekommen haben wir direkt mal die kurzfristig aufgesprungenen Angelreich verpasst. schade eigentlich,obwohl ichs vorher gewusst hatte(jaja steve,du hast es ja gesagt :wink: )...

danach waren gleich Opposition of one dran... den ersten hats schon gut gefallen, tanzaction war jedenfalls von der ersten minute an da... für mich wars ganz okay, nichts überaufregendes,aber schön anzusehen...

am anfang war der club dann auch relativ leer,füllte sich dann aber zum glück während des auftritts von O.O.O.

dann eines meiner persönlichen highlightes des abends: Xbreed apartX. echt schön anzusehen wie die jungs sich entwickelt haben. freut mich ungemein für sie. sehr tighter auftritt,sing-a-longs, n sehr sehr tolles intro und die wie gewohnt guten ansagen. als bonus oben noch n sehr tolles cover (UNITE!), wo auch beim refrain der gesamte club mitsang - herrlich!

anschließend Bridge to Solace aus Ungarn. Haben mich auf der ganzen linie überzeugt.spielfreude,ebenfalls gute ansagen und tolle songs.super stimmung,also mir hats gefallen.

Seventh star aus den staaten waren dann als vorletzte dran, hab mir die ersten 3 songs angehört,war ganz gut,aber dann hieß es erstmal aufm gang kurz hinsetzen und mal ausruhen... aber wie ich es von draußen mitbekomen habe war es auch gut und vor allem laut :lol:

zum schluss To Kill aus italien. naja,die songs an sich haben mir nich wirklich gefallen,aber live ne echt tolle band,schön was fürs auge,würd ich mir wirklich gern noch mal ankucken...

alles in allem n echt toller abend,preislich vollkommen in ordnung,lecker essen,publikum von anfang an spaß gehabt... was will man mehr...

diverse diskussionspunkte des abends werde ich mal bewusst hier weglassen :?

grüße an dieser stelle noch an armin,chrashn,ronny,uffe,bastl,greyli( den ich immer mal nerven muss :lol: ), sowie meine jungs von ARS und uffe und Xbreed apartX :D

am Tag 2 kann ich leider nich am start sein,aber wenn er wird wie tag 1 dann würd ich es mal als rundum gelungen bezeichnen...
xfinalrevengex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xfinalrevengex »

War en netter abend….. gut gefülltes riot!! Wie immer sehr leckeres essen…

Angelreich…. War ok aber nich ganz mein geschmack
Opposition of one….. waren i.O
xbreed apartx …. nette leute schon mehrmals gesehen dieses jahr, musikalisch hauts mich aber nich so vom hocker
bridge to solace….. coole show!!!
seventhstar….. not my cup of tea
TO KILL = MEGA ROCK…. Der eigentliche grund ins riot zu fahren, sehr sympathische Jungs!!! machen einfach ne gut show und haben spass dabei!!!

Was gestört hat war der eine typ (im U-Hemd) der im pit ``getantzt`` hat!! der hätte mal en bissl aufpassen können was er macht und wie er um sich schlägt!!! Hatte doch nichts mehr mit Hardcore zu tun was der da machte!!!
der Pire
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von der Pire »

@matthias vkr: bei `seventh star´ - hast du echt was verpasst.. für mich das highlight des abends. die hatten ordentlich power..

die 2 riesen-"menschen" musste ich leider letzte woche auf dem hell.-o. schon sehen. sie störten da schon -leicht- die tanzwilligen! hoffe nur man trifft die jetzt nicht allzu oft..
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

angelreich verpasst.
opposition of one - von hinten angesehen...war ganz ok.
xbreed apartx - war ganz gut. ich wette das Riesenbaby kommt heut auch...mit seinen 10 Gebrüdern
bridge to solace - beste band des abends
seventh star ...naja, hätten die mal nen ordentlichen sänger gehabt.
to kill - gute show
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:bridge to solace - beste band des abends
:o die band würde ich heiraten wenn so was geht! obwohl ich erst bissl sauer war dass die wieder nur 20 min gespielt haben... was ja aber zeitplantechnische gründe hatte..
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

tja...was soll ich sagen.....der erste tag war schon cool...aber was heute noch ging.... :wink: :o
das war echt genial...mann mann mann...ab bfp wurde jede band bis zum erbrechen gefeiert,,,,und das ganze mit unglaublichen fast 550 leuten (incl. bands,gästeliste,,helfer usw.) am kompletten wochende....!!!!!!!

danke an alle die da waren und spaß hatten....genau darum gehts....und nicht darum ob jemand bei myspace coole freunde hat,,sich toll findet weil er moshen kann oder was weiß ich auch immer..... :wink:

denke alle sind zufrieden heim gegangen und denken noch ne weile an das wochenende (welches für mich ja schon in saalfeld mit "der show") begann :!:

next chance to dance @ jz riot.....27.05.06
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

putrefyingDeadFlesh hat geschrieben: seventh star ...naja, hätten die mal nen ordentlichen sänger gehabt.
sänger übelstes tier!fand das passt genau zu musik, ein besserer drummer würde evtl von vorteil sein..........aber auch so mag ich die truppe sehr, sehr!ne zugabe wär fein gewesen, aber der umbau dauerte eben manchmal zu lange....

To Kill - bombe!
Breed Apart - supertoll! Unite!!!
Angelreich - ebenfalls der hammer!
der rest ...mhhhhhh ok

Essen super, stimmung super! einzige ausnahme wie oben schon erwähnt der seltsam tanzwütige mensch im feinrippunterhemd und sein großer kollege der immer total evil geguckt hat!

toller abend insgesamt der sich perfekt in dieses grandiose wochenende eingefügt hat!!!
moshine
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von moshine »

so nun ein kommentar von mir.

viele nette leute

angelreich...tolle show geile mucke
opposion of one.... geiles zeug fand ich verdammt gut
Xbreed apartX.... alter was war das eine show wie sie nicht besser sein könnte!!!
bridge to solace ... ich fands auch sehr kurz, aber sonst nicht überwältigend
seventh star ... sehr geiler shit, mir hats sehr gefallen
To kill .... coole show viel action, nur weiter zu empfehlen

essen war total geil, ganz großes lob.

nur der muskelprotz war so uncool............
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

moshine hat geschrieben:so nun ein kommentar von mir.

viele nette leute

angelreich...tolle show geile mucke
opposion of one.... geiles zeug fand ich verdammt gut
Xbreed apartX.... alter was war das eine show wie sie nicht besser sein könnte!!!
bridge to solace ... ich fands auch sehr kurz, aber sonst nicht überwältigend
seventh star ... sehr geiler shit, mir hats sehr gefallen
To kill .... coole show viel action, nur weiter zu empfehlen

essen war total geil, ganz großes lob.

nur der muskelprotz war so uncool............
du hast dir nicht wirklich den namen "moshine" gegeben oder?

wooooooooooah hardcore ist so uncool.
moshine
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von moshine »

nee der steht nur so dar!!!! 8)
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

moshine hat geschrieben:
nee der steht nur so dar!!!! 8)
hast du nen eigenen zivi?
moshine
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von moshine »

hast du nen eigenen zivi?
sorry, auch mit diesem kann ich leider nicht dienen :shock:
tanne
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von tanne »

Also wir waren bloß Sonntag da und ich muss sagen, dass der Abend eigentlich ziemlich kewl war.

United & Strong:
Zum ersten mal gesehen und vom Hocker hats mich nicht gehauen, irgendwie passt der Gitarrist meiner meinung nach nicht ins Programm, aber so seh ich das halt.

Hate the Players:
Jop, die sagten mir eigentlich zu, ich muss sagen, dass die Stimme eigentlich gut zur Musik passt und somit ist es mal eine Abwechslung am Abend gewesen.

Born from Pain:
Gut, die Bude war jetzt bis aufs erbrechen voll und Born from Pain lieferten einen wie gewohnten guten Auftritt ab, wie gesagt, BfP ist halt einfach ne Lifeband, auf CD gefallen die mir nich ganz so gut.

Final Prayer:
Meiner Ansicht nach die beste Band des Abends, da ich die Band so noch nicht gesehen hatte, war ich absolut überrascht, der Auftritt war absolut der Hammer. :)

Settle the Score:
Guter Auftritt, nix besonderes, klingt Live wie auf CD und hab ich vielleicht schon zu oft gehört, reizt mich irgendwie gar nich mehr.

Zero Mentality:
Hab ich leider nich mehr gesehn, da wir nach Settle the Score abgehauen sind.

Im großen und ganzen war es ein ziemlich geiler Abend, gute Bands, die Burg der Stadt und die agressiven rechten Fußballfans der Umgebung gesehen. :)
Allerdings wollten es ja beim Konzert einige Leute mit Thor Steinar Hosen wissen, aber naja.
MfG Tanne
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

tanne hat geschrieben: Allerdings wollten es ja beim Konzert einige Leute mit Thor Steinar Hosen wissen, aber naja.
MfG Tanne
:?: :?: :?: hab ich was verpasst???????ich glaube da waren gerademal zwei dumme dorftrottel die ein bissel zuviel anabolika genommen hatten und zu dumm waren zu kapieren wie es auf ner hc-show abläuft.....und das einer von denen nen mini aufnäher auf der hose hatte ist uns leider zu spät aufgefallen...aber die waren ja eh nach bfp (zumindest schon im nach drei songs oder so aus dem pit verschwunden...und kurz danach ganz weg) verschwunden nachdem sie ordentlich auf die mütze bekommen haben....sollte man vieleicht mal erwähnen :wink:
tanne
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von tanne »

Jop, die meinte ich, war schon besser, dass die dann dort abgehaun sind.
Sorry, dass ich da was unterschlagen hab. :shock: :)
MfG tanne

EDIT: Was man vielleicht noch anbringen sollte ist, das der Eintrittspreis von 10 € absolut gut war, wenn man bedenkt, dass 6 Bands da waren und man im CI in LE 15 € für 3 Bands bezahlt.
xmattx
Groupie
Groupie

Beitrag von xmattx »

Check out Angelreich's video from Disco Sucks Festival here: www.myspace.com/angelreich.
xPeterx
Groupie
Groupie

Beitrag von xPeterx »

tanne hat geschrieben: ...Was man vielleicht noch anbringen sollte ist, das der Eintrittspreis von 10 € absolut gut war, wenn man bedenkt, dass 6 Bands da waren und man im CI in LE 15 € für 3 Bands bezahlt.
hä für welches konzert?
Antworten