naja,ich fang mal an:
Gegen 21.00uhr angekommen haben wir direkt mal die kurzfristig aufgesprungenen Angelreich verpasst. schade eigentlich,obwohl ichs vorher gewusst hatte(jaja steve,du hast es ja gesagt

danach waren gleich Opposition of one dran... den ersten hats schon gut gefallen, tanzaction war jedenfalls von der ersten minute an da... für mich wars ganz okay, nichts überaufregendes,aber schön anzusehen...
am anfang war der club dann auch relativ leer,füllte sich dann aber zum glück während des auftritts von O.O.O.
dann eines meiner persönlichen highlightes des abends: Xbreed apartX. echt schön anzusehen wie die jungs sich entwickelt haben. freut mich ungemein für sie. sehr tighter auftritt,sing-a-longs, n sehr sehr tolles intro und die wie gewohnt guten ansagen. als bonus oben noch n sehr tolles cover (UNITE!), wo auch beim refrain der gesamte club mitsang - herrlich!
anschließend Bridge to Solace aus Ungarn. Haben mich auf der ganzen linie überzeugt.spielfreude,ebenfalls gute ansagen und tolle songs.super stimmung,also mir hats gefallen.
Seventh star aus den staaten waren dann als vorletzte dran, hab mir die ersten 3 songs angehört,war ganz gut,aber dann hieß es erstmal aufm gang kurz hinsetzen und mal ausruhen... aber wie ich es von draußen mitbekomen habe war es auch gut und vor allem laut

zum schluss To Kill aus italien. naja,die songs an sich haben mir nich wirklich gefallen,aber live ne echt tolle band,schön was fürs auge,würd ich mir wirklich gern noch mal ankucken...
alles in allem n echt toller abend,preislich vollkommen in ordnung,lecker essen,publikum von anfang an spaß gehabt... was will man mehr...
diverse diskussionspunkte des abends werde ich mal bewusst hier weglassen

grüße an dieser stelle noch an armin,chrashn,ronny,uffe,bastl,greyli( den ich immer mal nerven muss

am Tag 2 kann ich leider nich am start sein,aber wenn er wird wie tag 1 dann würd ich es mal als rundum gelungen bezeichnen...