...mit Paris in Flames, die auf jeden Fall nen sehr guten Sound erwischt hatten und mir gestern auch richtig gut gefallen haben. Ich hab sie das letzte Mal im Cassiopeia gesehen, und da is aufgrund des Sounds meistens nur schwer einzuschätzen, wie gut eine Band denn eigentlich wirklich ist. Jedenfalls war alles was ich gesehen und gehört habe ziemlich gut, ich bin allerdings nach ner Weile erstmal hoch und hab mir mein Geschenk zeigen lassen: Ein geil potthässliches Hammerfall-Shirt, yeah!
Zusammen mit den Jungs von Raised Fist sind wir wieder runter, die hab ich mir dann auch von weiter hinten komplett angesehen. Da mich die Band noch nie so interessiert hat und auf Grund der Eigenart ihrer Songs, hat sich das meiste für mich ziemlich gleich angehört. Vor allem eben schnell. Es waren auch ein paar mehr groovende Songs dabei, aber vom Hocker konnte es mich nicht reissen.
Comeback Kid machten dann als nächste und letzte Runde. Witziger Fakt: Da die keinen Merch hatten, haben sie einfach einen Karton mit "Various Hardcore Shirts" hingestellt, höchstwahrscheinlich ihre eigenen. Wer also einen Champion-Zip Up haben wollte, war bei Comeback Kid an der richtigen Adresse. Nun ja...zur Show: Gut. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Der "neue" Sänger macht die Sache gut, ansonsten gab's auch nix zu meckern, aber vom Hocker gerissen hat auch das nicht...zumindest nicht mich. Als letzten Song gabs wie zu erwarten den Hit, dann noch ein paar Zugaben, aber ich bin wieder hoch.
Alles in Allem nen netter Abend, aber bei mir is der Funke nicht übergesprungen. Danke vielmals an Robert für die Einladung, an Kromm für das super Shirt und Grüße an Tobi, Daniel, Eric + Frau, Alex, Jan und die Paris in Flames-Jungs sowie die vergessenen. Besondere Grüße gehen raus an die vier Proll-Affen auf ihren Fahrrädern, die 20m vor meiner Haustür auf die Idee kamen, mich anzumachen und sich an meine Hacken heften wollten. Tja Jungs...schlechtes Timing, hahaha...ich hatte genau noch Zeit, total gemütlich in mein Hauseingang zu schlendern und dabei auch noch total cool auszusehen.