erste band - laaaaangweilig. sah erst ziemlich leer aus und stimmung war auch nicht wirklich gut, aber bei der musik nicht so verwunderlich. wir haben nur noch die letzten 2 oder 3 songs mitbekommen
farewell to words - erst das zweite mal gesehen, das erste mal mit neuer sängerin und ich muss sagen mir hats echt gefallen. musikalisch nicht so ganz mein fall, aber ich war doch positiv überrascht! hat gut stimmung gemacht und hammer stimmchen hat sie allemal, die jessy
faust again - laaaaaaaaangweilig. zu eintönig und hat mich nur müde gemacht
intruder - sehr lustig und einfach nur stimmungsmusik! leider nicht genug demo cds gehabt, aber beim nächsten mal hol ich mir die noch
teamkiller - was soll ich sagen ?! hammer!!! freu mich auf die final prayer release show im mai
heaven shall burn - auch wenn ich eine der wenigen mit der meinung bin... ich fands nicht so toll. war schon ordentlich gut, aber einfach nicht so meine musik
ansonsten:
+ super geiles essen!!! echt. schon lange nicht mehr so gut gegessen bei ner show
+ leute allesamt cool
+ anja, die gefahren ist und uns ertragen musste, hrhr
- finger angeknackst. ist nicht weiter schlimm, ich weiss nur nicht wie's passiert ist und ärgert mich halt ein wenig
- zu wenig geld, um mir alles zu kaufen, was ich gern gehabt hätte und genereller geldverlust durch dieses hammer verlängerte wochenende
DANKE an alle beteiligten, war nen lohnenswerter abend