Silent Drive usw. in Rosswein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Silent Drive usw. in Rosswein

Beitrag von Juhubaer »

10.00 in Rudolstadt aufgewacht und gefrühstückt
12.00 Fahrt nach Chemnitz, Zwischenstop im Chemnitz Center
18.00 Ankunft Rosswein, netter Empfang von Greyli, Fipsie und Evil-In-Vegas
18.00-5.00 Sehr schöne Party mit Bier und Pfeffi und Bury my Sins :D

Aber jetzt zu den Bands

Wallace: Ich denke wir waren ganz gut, auch wenn noch wenige Leute da waren. Ein MAnn hat getanzt, der hat dann auch unser schönes Geschenk bekommen, allerdings war er nach dem Auftritt irgendwie weg :?

Bury My Sins: Ziemlich gut für ne MEtalcoreBand finde ich, eigentlich nicht meine Tasse Tee, bei den Jungs spielt allerdings auch meine Sympathie für die Jungs ne grosse Rolle! Rock! :twisted:

The Hurt Process: Hat find ich überhaupt nix, von draussen gehört und beschlossen nicht hinzugehn wie am Vortag!

Callico System: Haben alles Backstage Bier für sich beansprucht, deshalb aus Trotz beschlossen nicht hinzugehn. Aber solide wie am Vortag danke ich!

Silent Drive: Sympathisch, gut, HAMMER! Sehr geiles Konzert!

Geburtstagsparty danach: Sehr viel Pfeffi, Sehr viel Bier und unglaublich viel sympathische Leute!

Vielen Dank ans gesammte Rosswein Team und Bury My Sins fürs Mitfeiern! :o
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Re: Silent Drive usw. in Rosswein

Beitrag von 8BALLINASOCK »

Juhubaer hat geschrieben:Haben alles Backstage Bier für sich beansprucht
aufs maul!
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

war insgesamt ein netter abend.....musikalisch war alles ok...

the hurt process...haben mich wie auch damals in saalfeld enttäuscht

calico system......war gut,bis auf den bekloppten gitarristen,der ständig sein wasser in die leute spritzte

silent drive.....musikalisch wie auch auf cd sehr gut,hätt ich nicht gedacht.....allerdings die äusserungen des sängers betreffs frauen waren mehr als fragwürdig....und wenn ich das sag will das schon was heißen.....

naja,die meisten haben gelacht und geklatscht,wahrscheinlich aufgrund fehlender englisch-kenntnisse

insgesamt eher wenig leute,aber trotzdem (oder vielleicht eben deshalb) ein angenehmer abend
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Juhubaer »

murdario-stomp hat geschrieben:war insgesamt ein netter abend.....musikalisch war alles ok...

the hurt process...haben mich wie auch damals in saalfeld enttäuscht

calico system......war gut,bis auf den bekloppten gitarristen,der ständig sein wasser in die leute spritzte

silent drive.....musikalisch wie auch auf cd sehr gut,hätt ich nicht gedacht.....allerdings die äusserungen des sängers betreffs frauen waren mehr als fragwürdig....und wenn ich das sag will das schon was heißen.....

naja,die meisten haben gelacht und geklatscht,wahrscheinlich aufgrund fehlender englisch-kenntnisse
kann ich alles so unterschreiben, auch mit den ansagen, hatte auch keine ahnung was das sollte auch der eine sample vor einem song!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

bericht 1

Beitrag von greyli »

yo...war wieder mal ein teurer abend für mich da scheinbar keiner mehr neueren bands ne chance gibt hier im osten...nur weil sie noch keinen großen namen haben...aber egal...106 leute haben ja auch gezahlt!!!!!

im großen und ganzen trotz riesigem minus im geldbeutel ein cooler abend...
durchweg coole bands...auch wenn calico system menschlich ein wenig nervig waren...hatten aber wohl nur nen schlechten tag... :?: :!:

wallace...hatte ich irgendwie anders in erinnerung :?: ...war echt cool

bury my sins...mega band und sowas von nett die bande :wink:

the hurt process...auf cd find ich die richtig gut...live hatten sie mich doch ein wenig enttäuscht...aber weiß nicht genau was mir da live irgendwie fehlt

calico system...musikalich top fand ich...sonst eher zweifelhaftes verhalten
an den tag gelegt....aber naja ...es können nicht alle bands gleich sympatisch sein...also was solls...tour ist zu ende ...band wieder daheim

silent drive...super geile band....richtig gut!!!!der typ (ihr sänger) ist schon cool/beeindruckend wenn er bei bane an der guitarre auf der bühne steht (macht immer spaß zuzusehen)...aber hier als sänger auch richtig cool was er macht....nochmal....super geile band!!!

na dann bis zur nächsten show (meinerseits) am 20.5. in rosswein.....
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: bericht 1

Beitrag von Juhubaer »

greyli hat geschrieben:

wallace...hatte ich irgendwie anders in erinnerung :?: ...war echt cool
wieso sagt das denn jeder?
wir spielen doch immernoch die gleichen songs???

ach ja, wir suchen übrigens immernoch shows überall, bitte veranstalter bei uns melden! :)
Antworten