Kehmer/Myra/Paris/HTP/Northshore/SPG...gestern

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
schurize
Roadie
Roadie

Kehmer/Myra/Paris/HTP/Northshore/SPG...gestern

Beitrag von schurize »

für 5 ois gab es gestern ordentlich wat auf die Ohren...Elsterstraße 35-Scheddelspalter-Festival part II....hohe Bühne, weiter Raum, ich war skeptisch ob sich diese, in Anbetracht lokaler Bands überhaupt füllen würde...gegen 21Uhr gings los, und den Anfang machten Hate The Players...dat spare ich mir mal...von oben sah es aber so aus, als ob schon der Saal über die Hälfte gefüllt war...weiter ging es mit Northschore, die nen flairigen mix aus oldschool und singsang zum besten gaben...ich würde Ignite sagen...(lass das mal niemanden hören)...es bewegte sich schon der ein oder andere, aber so recht wollte denn dann doch noch keine Stimmung aufkommen...als dritte Band des Abends, waren Myra dran...coole sache nix neues aber extrem fett und professionell rübergebracht...man muss auch anmerken, das die Jungs den besten Sound des Abend gehabt haben...im pitt ging was, die leute hatte spaß nächste Band...Paris in Flames...die Jungs hat dan der Soundmann auf der Schippe gehabt, deutlich merkte man, das da wat nich glatt läuft...die Jungs zogen aber solide ihr Set durch...5. Band des Abends waren Six Pound God...Diese hauten ebenfalls ganz schön auf die Kacke und den Leuts hat es gefallen...aber auch bei ihnen hat der Soundmann irgend wat in mixer gekippt...vielleicht nicht mehr der nüchternste gewesen...who knows?...ich bin denn dann noch auf ne ander party geschnickt, daher kann ich auch nichts über Khemer schreiben...bei 450 Zuschauern, haben sie Eintrittsstop verhängt...worüber ich den ganzen Abend nich hinweg kam..so viele Leuts...Leipzig what's up?
Antworten