Silent Drive Rudolstadt

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Henk
Groupie
Groupie
Silent Drive Rudolstadt

Beitrag von Henk »

was war das denn bitte?? hammer!!!
bin von vielleicht 50 leuten ausgegangen, durch die umliegenden shows in saalfeld und in jena.....aba immerhin knapp 180 zahlende.

Wallace - ham gerockt wie sau....party ham se auch gemacht wies schwein....der gitarrist rechts war der absolute hammer....ich frag mich nur wie der noch stehen konnte :-)

Calico System - überraschung der abends für mich....leute sin abgegangen wie schmitzkatze und ultra fetter sound....absolute tanzmusik.....sogar ich (in meinem alter ;-) bin von der bühne gehüpft....

The Hurt Process - ebenfalls totaler abriss.....hab glaube noch nie soviele mädels tanzen gesehen...schick schick

Silent Drive - kuscheln und rocken....mehr gabs da nich zu sagen...hammer stimme des sängers.....da is anastacia ein scheiss dagegen

kann mich nich erinnern wann das letzte mal so ne fette stimmung in den saalis war....hat echt voll spass gemacht....keine band war mehr nüchtern......der gitarrist von wallace konnte am ende nich mehr laufen und lag mit edding vollgemalt aufn tisch....die anderen bands haben den backstage verwüstet und versucht alle mädels aufzureissen....unglaublich lustiger abend....nur schade dass ich kaum leute kannte....naja bin wahrscheinlich doch etwas alt geworden ;-)
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Juhubaer »

grandios wars, das kann ich sagen!

P.S.: Falls jemand nachts ne Bockwurst an ner Tanke kaufen will, nehmt den Henk mit, der is n Klasse Übersetzer. :lol:
Und ich war nicht der schlafende Gitarrist! :o
Antworten