07.03. United&Strong, Last Hope & 25 Ta Life - Berli

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Bahoo
Roadie
Roadie
07.03. United&Strong, Last Hope & 25 Ta Life - Berli

Beitrag von Bahoo »

keiner schreibt was?

joa... zum glück gings später los als erwartet, deshalb united and strong noch vollständig gesehen. ich fands nett, sympathische leute, die die tour allerdings etwas zu schlauchen scheint :wink: und ein guter einstieg in den abend. ein paar gewisse berliner waren auch glatt bereit sich schon mal zu bewegen, hehe

dann last hope. mir hats ebenfalls gefallen, eigentlich musikalisch nicht so mein geschmack, aber mir hat die musik einfach gute laune verpasst. gute-laune-mucke und aus!

25 ta life auf jeden fall beste band des abends. hat mir richtig gut gefallen, allerdings sehr komische leute im publikum. besonders nervig war der betrunkene, der sich alle 5min aufs sofa schmeissen musste, nur um danach sofort wieder aufzuspringen und das das gesamte konzert hindurch, argh! ich hätte mir gern noch ein shirt geholt, allerdings fand ich die merch preise etwas happig für so eine band - 15euro fürs shirt sind ok, aber 10euro hättens auch getan....

war auf jeden fall ein schöner abend, auch dank der anwesenden leute!
:D
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: 07.03. United&Strong, Last Hope & 25 Ta Life - B

Beitrag von kharn »

Bahoo hat geschrieben:keiner schreibt was?
doch Du ;)

war coole Show. Ich war ja überrascht so viele Leute auf einen Wochentag (90).

Auch ein netter abschluss mit den 3 Covern (Warzone, Iron Cross, 7 seconds)
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Re: 07.03. United&Strong, Last Hope & 25 Ta Life - B

Beitrag von PrayForNothing »

Bahoo hat geschrieben:sympathische leute, die die tour allerdings etwas zu schlauchen scheint
naja, erste tour halt ;)
Bahoo hat geschrieben:allerdings fand ich die merch preise etwas happig für so eine band - 15euro fürs shirt sind ok, aber 10euro hättens auch getan....
hmm .. gerade bei sone band kann ich es verstehen ... ... ich meine irgendwie müssen die tattoo's ja bezahlt werden :lol: .... aber die cdpreise von 12€ waren auch schon ziemlich weit nach oben gefasst ... aber hatte mir in forst trotzdem 2 stück geholt ...

in forst war auch son lustiger betrunkener ... der hat immer schweinepogo gemacht und sich dabei fast immer auf die schnauze gelegt :o
StartToday
Roadie
Roadie

Beitrag von StartToday »

United and Strong! Ole´ - das es so ein cooles Konzert werden würde, hätte ich garnicht gedacht. Alle drei Bands, absolut super!
x8ko
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von x8ko »

super abend! :o
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

StartToday hat geschrieben:United and Strong! Ole´ - das es so ein cooles Konzert werden würde, hätte ich garnicht gedacht. Alle drei Bands, absolut super!
schön, dass ma jemand nette Worte für UAS findet. so eine nette Truppe...
Antworten