...vom kommenden album "god save us". hammer songs!
con artist
little hitlers
sehr vielversprechend!
new REMEMBERING NEVER songs
-
- PA Redakteur
- Tourmanager
-
- PA Redakteur
-
- PA Redakteur
obwohl ich anfangs überhaupt keinen Plan hatte, wie ich die finden soll.XJOAGX hat geschrieben:eine der besten bands - seid der ersten scheibe !!!!
Auf gut Glück die "Women and children..." gekauft, und hat sich aber nach mehrfachen Hörgangen zu einer meines liebsten Scheiben entwickelt
yo, Deutschland Shows wären mal angebracht.
-
- Tourmanager
hm, ich find es einen klaren Rückschritt, nicht hin zu Melodie, sondern zu Primitivität und weg von Song-StrukturenxDAVIDx hat geschrieben: Is halt die konsequente Weiterführung der "Women and children die first" Linie...
also zumindest bei mehr als der Hälfte der Songs, für den Rest trifft Deine Aussage zu.
hab jetzt aber keine Lust zu schauen, wozu die 2 hier verlinkten songs gehören
-
- PA Redakteur
muss dir recht geben...hab auch die komplette scheibe gehört und finde sie zwar an sich ziemlich gut, aber im vergleich zu alten platten auch eher rückschrittlich. ist halt ne schöne aggro-platte, aber die songs sind lange nicht mehr so schön verspielt und ich vermisse die melodischen parts und cleanen vocals wie zu "she looks so good in red"-zeiten ehrlich gesagt doch ziemlich.xBLOODJINNx hat geschrieben:hm, ich find es einen klaren Rückschritt, nicht hin zu Melodie, sondern zu Primitivität und weg von Song-StrukturenxDAVIDx hat geschrieben: Is halt die konsequente Weiterführung der "Women and children die first" Linie...
also zumindest bei mehr als der Hälfte der Songs, für den Rest trifft Deine Aussage zu.
hab jetzt aber keine Lust zu schauen, wozu die 2 hier verlinkten songs gehören
hab auf jeden fall was anderes erwartet...