narziss news
-
- Konzertbesucher
narziss news
Hallo alle zusammen! Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten zu vermelden.
Wir werden vom 3.2. bis 13.2. im Rape of Harmonies unser 3. Album aufnehmen und die Aufnahmen anschließend im Antfarm Studio/Dänemark von Tue Madsen mixen und mastern lassen.
Wann und auf welchem Label das ganze erscheint, entscheidet sich in den nächsten Tagen.
Vorab jedoch könnt ihr schonmal einen neuen Song anhören, der bei der Vorproduktion aufgenommen wurde.
www.narziss-hc.com
Wir werden vom 3.2. bis 13.2. im Rape of Harmonies unser 3. Album aufnehmen und die Aufnahmen anschließend im Antfarm Studio/Dänemark von Tue Madsen mixen und mastern lassen.
Wann und auf welchem Label das ganze erscheint, entscheidet sich in den nächsten Tagen.
Vorab jedoch könnt ihr schonmal einen neuen Song anhören, der bei der Vorproduktion aufgenommen wurde.
www.narziss-hc.com
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Bandmitglied
-
- Bandmitglied
- PA Redakteur
- PA Redakteur
- Roadie
ich finde ihn gut und der gitarrensound gefällt mir hier deutlich besser als auf der hoffnung und auch dem nachfolger... (mit der welt bin ich nicht so vertraut...)
da fand ich es zu steril. zu komprimiert...
hier jetzt schön.
gesang. bin ich ja nicht so für. ist aber vertretbar in meinen augen.. früher oder später kommt man dahinter, dass es ein nicht unwesentlicher bonus zu einem song sein kann
da fand ich es zu steril. zu komprimiert...
hier jetzt schön.
gesang. bin ich ja nicht so für. ist aber vertretbar in meinen augen.. früher oder später kommt man dahinter, dass es ein nicht unwesentlicher bonus zu einem song sein kann
-
- PA Redakteur
die hoffnung wird wohl auch zukünftig für mich die beste scheibe bleiben, die tatsache das tue madsen die neue abmixt find ich nur bedingt gut. sorgt für ne fette produktion, könnte sich aber letzlich auch wie alle madsen sachen anhören. cleane gesang kommt gut, wenn er nicht übertrieben eingesetzt wird....
-
- Bandmitglied
- Promoter
- Tourmanager
- Bandmitglied
also sound is wirklich für n rough-mix echt toll(der kommentar oben war natürlich ironie in ihrer reinsten form )
aber mal im ernst,wirklich schon sehr gut.cleaner gesang is auch ziemlich dick,zumindest solange er auf der platte nicht überhand nimmt.
bin auf jeden fall sehr gespannt,auf wegen mr. madsen...
auf jeden fall gönn ich den jungs nen weiteren starken popularitätsschub durch die platte,verdient hätten sie es...
vielleicht is ja dann auch mal ne tour durchs ausland drin...
wer weiß, wer weiß...
aber mal im ernst,wirklich schon sehr gut.cleaner gesang is auch ziemlich dick,zumindest solange er auf der platte nicht überhand nimmt.
bin auf jeden fall sehr gespannt,auf wegen mr. madsen...
auf jeden fall gönn ich den jungs nen weiteren starken popularitätsschub durch die platte,verdient hätten sie es...
vielleicht is ja dann auch mal ne tour durchs ausland drin...
wer weiß, wer weiß...
-
- Merch-Verkäufer
- PA Redakteur
...
is ja nix neues mitm Gesang...gabs auf der Ebenbilder auch schon.xfilypz hat geschrieben: gesang. bin ich ja nicht so für. ist aber vertretbar in meinen augen.. früher oder später kommt man dahinter, dass es ein nicht unwesentlicher bonus zu einem song sein kann
werd mir den neuen nachher mal anhören, freu mich schon
und bitte, dicke ReleaseShow in Berlin machen...BITTE
-
- Konzertbesucher
-
- PA Redakteur
-
- Promoter
wennse nicht son Bockmist wie die Neue Welt verzapfen dann iss mir das egal!CHYNrog hat geschrieben:klingt gut...produktion ist dicke...aber an den erfolg alter tage könnse damit nie anknüpfen...
hoffentlich nicht zuviel Gesang sondern einfachen Metalcore ohne klimbim und irgendwelchen anderen Mist! am besten die Produktion noch schlechter!
die mp3 iss kuhl und regt dazu an, Narziss doch nicht aufgelöst zu wünschen!