farewell to words ohne sängerin

Allgemeine Szene- und Release-News
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
farewell to words ohne sängerin

Beitrag von omerta »

leider haben wir und monique beschlossen, von nun an getrennte wege zu gehen. sie ist in freundschaft gegangen, wir werden weiter freunde bleiben und wollen ihr für eine gute zeit und tolle shows danken. außerdem wünschen wir ihr alles gute für die zukunft!

wir suchen nun einen ersatz...wenn "du" also weiblich bist und denkst, dass zu haben was man braucht, um bei farewell to words am mikrofon zu stehen, dann melde dich unter info@farewelltowords.com oder hier per pm!

die gebuchten shows werden wir selbstverständlich alle spielen, nur eben ohne monique. eine abschieds-show wird es leider auch nicht geben. kommt trotzdem vorbei und checkt uns aus!

danke! simon / FTW
xxxOUTLAWxxx
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von xxxOUTLAWxxx »

Gibts auch nen Grund dafür oder is der Intern und nicht
für die Öffentlichkeit bestimmt?
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

ich will es mal so sagen...es gibt für beide seiten gründe, die zusammenarbeit nicht fortzusetzen. wollen wir aber nicht breitlatschen...ändert nun auch nichts mehr!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

:cry:
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

stimmlich ein echter verlust ...

aber ich bin voller zuversicht das FTW trotzdem ihr niveau halten können und es immernoch sehr lohnenswert sein wird sie weiterhin auf shows zu sehen!! :o
pure_hate
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: farewell to words ohne sängerin

Beitrag von pure_hate »

omerta hat geschrieben:leider haben wir und monique beschlossen, von nun an getrennte wege zu gehen. sie ist in freundschaft gegangen, wir werden weiter freunde bleiben und wollen ihr für eine gute zeit und tolle shows danken. außerdem wünschen wir ihr alles gute für die zukunft!

wir suchen nun einen ersatz...wenn "du" also weiblich bist und denkst, dass zu haben was man braucht, um bei farewell to words am mikrofon zu stehen, dann melde dich unter info@farewelltowords.com oder hier per pm!

die gebuchten shows werden wir selbstverständlich alle spielen, nur eben ohne monique. eine abschieds-show wird es leider auch nicht geben. kommt trotzdem vorbei und checkt uns aus!

danke! simon / FTW

:D :D :D :D :D

AUFLÖSEN!!!!!

bitte!
Goatie
Roadie
Roadie
Beitrag von Goatie »

is ja ma echt schade! Besorgt euch bloss schnell Ersatz!!!

...
Bahoo
Roadie
Roadie
Beitrag von Bahoo »

ah, der simon!

ist echt sehr schade drum. aber andererseits wars auch abzusehen, dass das nicht ewig gut geht....

naja, jetzt kann feri den job übernehmen, haha!
bärXintruder
Groupie
Groupie

Beitrag von bärXintruder »

Schade. Aber in Berlin und Hammerstadt werden wir trotzdem zusammen die Bude zerlegen!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

bärXintruder hat geschrieben:Schade. Aber in Berlin und Hammerstadt werden wir trotzdem zusammen die Bude zerlegen!
wort! machen wa!
marcoctacle
Roadie
Roadie

Beitrag von marcoctacle »

nix gegen sie, aber singen/kreischen war -meiner meinung nach- nich so ihr ding. ..und das sowohl live als auch bei eurem myspace track.. hat mich live teilweise sehr stark an nen bockiges kind erinnert dem der lolli geklaut wurde.. so tonlagetechnisch.. :>
naja viel glück dann beim duettpartner suchen.. ;)
euer grunzer kann doch was.. belasst es doch einfach bei ihm. aber da is dann natürlich die publicity nich so groß..
xHeadwalkx
Roadie
Roadie

Beitrag von xHeadwalkx »

fantomasss hat geschrieben:nix gegen sie, aber singen/kreischen war -meiner meinung nach- nich so ihr ding. ..und das sowohl live als auch bei eurem myspace track.. hat mich live teilweise sehr stark an nen bockiges kind erinnert dem der lolli geklaut wurde.. so tonlagetechnisch.. :>
naja viel glück dann beim duettpartner suchen.. ;)
euer grunzer kann doch was.. belasst es doch einfach bei ihm. aber da is dann natürlich die publicity nich so groß..
ey was???sie hatte/und hat ja immernoch (nur nicht mehr bei ftw) ne total geile stimme sowohl beim kreischen als auch die melodiösen parts...fand ich eigentlich sehr geill
ist echt schade...wünsch euch glück dafür einen würdigen ersatz zu finden..
every_sin
Konzertbesucher
Konzertbesucher

mhhhh

Beitrag von every_sin »

um allen gerüchten gleich mal den gar aus zu machen....ich bin da ausgestiegen weil ich umzieh ganz einfach....und wenn irgendjemand der meinung is sich irgendwelchen misst einfallen lassen zu müssen...der is einfach nur auf dem holzweg...die jungs schaffen das auch ohne mich und ob mit mir oder ohne mich....sie sind gut und haben es verdient weiter zu kommen.........hirmit wünsch ich euch alles gute......und viel glück man sieht sich bestimmt wieder on stage.........macht weiter so und lasst euch nich ärgern..............ach ja werd euch vermissen aber das wisst ihr ja........ :roll:

ach ja simon wehe du löscht das wieder.......danke
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

umzug ist keine ausrede 8)
every_sin
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von every_sin »

für mich schon is halt dumm wenn man in na anderen stadt wohnt die auch nich wirklich nah an berlin dran is da noch weiter zu machen...das wirste ja wohl versteh oder :wink:
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

da fällt mir was ein: ich glaub wir haben noch eine unterhose von dir, die du im roadrunners paradise verloren hast.

keine ahnung wie, aber irgendwie ist die bei unseren sachen gelandet. liegt jetzt bei uns im proberaum in kreuzberg rum, wenn du die brauchst, kannst du dich ja mal melden.
kayl
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von kayl »

überbollo hat geschrieben:da fällt mir was ein: ich glaub wir haben noch eine unterhose von dir, die du im roadrunners paradise verloren hast.

keine ahnung wie, aber irgendwie ist die bei unseren sachen gelandet. liegt jetzt bei uns im proberaum in kreuzberg rum, wenn du die brauchst, kannst du dich ja mal melden.
:lol:
freaky_sheep
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von freaky_sheep »

Ich find es trotzdem gut, daß ihr weitermacht und euer Auftritt hier im HdO stattfinden kann.:o

Bis zum 25.03.!!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

freaky_sheep hat geschrieben:Ich find es trotzdem gut, daß ihr weitermacht und euer Auftritt hier im HdO stattfinden kann.:o

Bis zum 25.03.!!
danke auch an alle veranstalter, die jetzt nicht nen rückzieher machen!!! :o
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

omerta hat geschrieben:
freaky_sheep hat geschrieben:Ich find es trotzdem gut, daß ihr weitermacht und euer Auftritt hier im HdO stattfinden kann.:o

Bis zum 25.03.!!
danke auch an alle veranstalter, die jetzt nicht nen rückzieher machen!!! :o

mhmmmmmmmm :oops:
Antworten