terror in le
-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
Kurz und knapp.
Also ich fand DONNYBROOK schon ziemlich gut, gabs nix viel zu meckern. Smother LA Hardcore halt hehe. BLACKLISTED waren die Nächsten und die haben mich ohne Scheiss voll enttäuscht. Das was ich bisher von denen kannte fand ich sehr gut aber im Conne Island waren sie lahm ohne Ende. Was war das denn? Bin auch gleich an die Bar nach wenigen Songs. Bei TERROR war klar dass mehrere Dutzend Idioten am Start waren. Bin nach wenigen Songs auch wieder hinter aber dennoch fand ich die Jungs ziemlich gut. Basser von denen ist nun jetzt auch weg, wenn ich mir die meisten Vögel vor der Bühne anschaue weiß ich auch warum. Vielleicht wird aus First Blood noch ein bisschen was. War ein Abend der nicht schlecht war, aber ich hätt das Geld auch sparen können.
Also ich fand DONNYBROOK schon ziemlich gut, gabs nix viel zu meckern. Smother LA Hardcore halt hehe. BLACKLISTED waren die Nächsten und die haben mich ohne Scheiss voll enttäuscht. Das was ich bisher von denen kannte fand ich sehr gut aber im Conne Island waren sie lahm ohne Ende. Was war das denn? Bin auch gleich an die Bar nach wenigen Songs. Bei TERROR war klar dass mehrere Dutzend Idioten am Start waren. Bin nach wenigen Songs auch wieder hinter aber dennoch fand ich die Jungs ziemlich gut. Basser von denen ist nun jetzt auch weg, wenn ich mir die meisten Vögel vor der Bühne anschaue weiß ich auch warum. Vielleicht wird aus First Blood noch ein bisschen was. War ein Abend der nicht schlecht war, aber ich hätt das Geld auch sparen können.
-
STEVE
- Promoter

SevEreD hat geschrieben: Basser von denen ist nun jetzt auch weg, wenn ich mir die meisten Vögel vor der Bühne anschaue weiß ich auch warum. Vielleicht wird aus First Blood noch ein bisschen was.
HÄÄÄÄÄ???
-
partyfallus
- Roadie

naja.....
donnybrook - grosse klasse
blacklisted - fandsch auch ganz gut.....,aber was war das bitte für ne anspannung im und am pit?
terror - von ganz hinten angeschaut,da keinen bock auf die idioten welche die band leider zieht!!
und...
wieso geht es im CBGB europas nicht,das die beschissene tür aufgeht wenns angekündigt ist...? kann mir nicht vorstellen das es die bands stört wenn das publikum beim soundcheck schon am start ist und das anreisende volk wär auch froh wenns nicht ewigkeiten im winter vor der tür stehen müsste!!!
geht ja in den kleineren clubs auch......
und ich möcht mal wissen ,wann diverse spacken mal merken das sich bierflasche und pit nicht reimen und damit auch nicht gut sind bzw zusammenpassen!!!!!!
Fuck off conne island :idea:
donnybrook - grosse klasse
blacklisted - fandsch auch ganz gut.....,aber was war das bitte für ne anspannung im und am pit?
terror - von ganz hinten angeschaut,da keinen bock auf die idioten welche die band leider zieht!!
und...
wieso geht es im CBGB europas nicht,das die beschissene tür aufgeht wenns angekündigt ist...? kann mir nicht vorstellen das es die bands stört wenn das publikum beim soundcheck schon am start ist und das anreisende volk wär auch froh wenns nicht ewigkeiten im winter vor der tür stehen müsste!!!
geht ja in den kleineren clubs auch......
und ich möcht mal wissen ,wann diverse spacken mal merken das sich bierflasche und pit nicht reimen und damit auch nicht gut sind bzw zusammenpassen!!!!!!
Fuck off conne island :idea:
-
love kills me
- Konzertbesucher

donnybrook - kannte ich vorher garnet... haben mir aber sehr gut gefallen
blacklisted - nur 2 songs gesehen...
terror - waren natürlich hammer... doch leider ziehen die wirklich teilweise assi-publikum... eine halbvolle bierflasche von hinten nach vorn in den pit zu werfen muss echt nicht sein... solche leute sollten rausfliegen... immerhin scheut sich ja das Island sonst vorm rauschmeißen gewisser leute nicht (comeback kid)
ansonsten wars schon okay... auch wenn 14 € an der abendkasse zu viel sind ...
blacklisted - nur 2 songs gesehen...
terror - waren natürlich hammer... doch leider ziehen die wirklich teilweise assi-publikum... eine halbvolle bierflasche von hinten nach vorn in den pit zu werfen muss echt nicht sein... solche leute sollten rausfliegen... immerhin scheut sich ja das Island sonst vorm rauschmeißen gewisser leute nicht (comeback kid)
ansonsten wars schon okay... auch wenn 14 € an der abendkasse zu viel sind ...
-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
xpurificationx
- Konzertbesucher

-
SevEreD
- Promoter

Jo, soweit ich weiß ist der ausgestiegen. Das war der der u.a. für die fetten kru Vocals bei Terror und für den Gesang bei First Blood verantwortlich war bzw. noch ist. Hoffe ich hab mich da nicht verhört ich glaub der Scott meinte 'our bass playa left the band...'STEVE hat geschrieben:SevEreD hat geschrieben: Basser von denen ist nun jetzt auch weg, wenn ich mir die meisten Vögel vor der Bühne anschaue weiß ich auch warum. Vielleicht wird aus First Blood noch ein bisschen was.
HÄÄÄÄÄ???
-
Frau Jolle
- Roadie

Du sprichst mir aus der Seele!partyfallus hat geschrieben: und ich möcht mal wissen ,wann diverse spacken mal merken das sich bierflasche und pit nicht reimen und damit auch nicht gut sind bzw zusammenpassen!!!!!!
Bis auf die vielen Spinner die da waren, war der Abend ganz nett.
Donnybrook: super, aber wie schon erwähnt leider ein wenig kurz ...
Blacklisted: auf Platte toll, aber live gestern teilweise bisschen öde
Terror: einfache zu viele Assis, aber Show war ganz okay.
Ich finds sehr schade, dass man einige Bands nur in Clubs wie dem CI zu sehen bekommt ...
-
BrokenHearts&Noses
- PA Redakteur

-
SevEreD
- Promoter

Martze
- Groupie

Also ich war vor allem wegen Donnybrook am start und die haben mich auch nicht enttäuscht. Wobei sie für meinen Geschmack zu früh und vor allem zu kurz gespielt haben, scheinbar reicht die pumpe des Sänges nicht für länger..
Blacklistet warn okay, haben das rad aber nicht neu erfunden, irgendwie stino - um in der sprache unserer zeit zu bleiben.
Terror warn cool, wie ich es erwartet hatte, das Publikum weniger, aber auch das war zu erwarten.
Insgesamt wars okay, nicht mehr, nicht weniger...
Blacklistet warn okay, haben das rad aber nicht neu erfunden, irgendwie stino - um in der sprache unserer zeit zu bleiben.
Terror warn cool, wie ich es erwartet hatte, das Publikum weniger, aber auch das war zu erwarten.
Insgesamt wars okay, nicht mehr, nicht weniger...
-
SXHC
- Roadie

schliese mich der meinung von euch allen an:
donnybrook gut, obwohl ein bischen mehr entertaiment machen könnten aber als opener ist das nicht einfach...
blacklisted war ich total enttäuscht hatte die mir viel kraftvoller vorgestellt..
Terror fand ich perönlich vor 2 jahren viel besser....irgendwie hat sich das bei denen alles abgenutz und die ganze kraft und druck die die hatten ist verloren gegangen. liegt vielleicht auch an dem verlust vom basser..nach dem ersten headwalk hab ich mich nach hinten gestellt und mir den assi pogo angesehen....schade das wir solche bands wohl nicht mehr in den kleinen netten klubs sehen werden..ohne diese "Hardcore=No Respekt" Typen!
als warm up für Good Clean Fun in Nünchritz wars net...
donnybrook gut, obwohl ein bischen mehr entertaiment machen könnten aber als opener ist das nicht einfach...
blacklisted war ich total enttäuscht hatte die mir viel kraftvoller vorgestellt..
Terror fand ich perönlich vor 2 jahren viel besser....irgendwie hat sich das bei denen alles abgenutz und die ganze kraft und druck die die hatten ist verloren gegangen. liegt vielleicht auch an dem verlust vom basser..nach dem ersten headwalk hab ich mich nach hinten gestellt und mir den assi pogo angesehen....schade das wir solche bands wohl nicht mehr in den kleinen netten klubs sehen werden..ohne diese "Hardcore=No Respekt" Typen!
als warm up für Good Clean Fun in Nünchritz wars net...
-
Afro
- Promoter

ich fands super! nur wegen der lustigen ereignisse! und bademeisterskin ist mal wieder auf höchstform aufgelaufen!
Donnybrook! zu kurz und einfach eklig was da los war!
Blacklisted einfach zu lange pausen und a bissel feiern lassen! aber sonst einfach gut! Dachte hier kommts zu na ordentlichen schlägerei... nüscht war!
Terror waren okey hab nicht viel mitbekommen da man sich mit den supertypen rumärgern musste!
Donnybrook! zu kurz und einfach eklig was da los war!
Blacklisted einfach zu lange pausen und a bissel feiern lassen! aber sonst einfach gut! Dachte hier kommts zu na ordentlichen schlägerei... nüscht war!
Terror waren okey hab nicht viel mitbekommen da man sich mit den supertypen rumärgern musste!
-
evil-in-vegas
- Promoter

Donnybrook:
ganz cool, nichts neues und zu kurzes set...
Blacklisted:
Hammer... grandiose Band, auch ohne Publikumreaktion umwerfend...
Terror:
wie zu erwarten viel Pöbel; solides Set, Ansagen des Sängers orientierten sich meiner Meinung schon an ein größeres Publikum... Fazit fällt mir bei Terror schwer, weil ich noch die grandiose Leisnig show im Kopf habe...
Fazit:
Preisleistungsverhältnis, NAJA; ansonsten doch ganz netter abend... v.a. der Heimfahrt wegen... Naunhof und die Gayzone...
Donnybrook:
ganz cool, nichts neues und zu kurzes set...
Blacklisted:
Hammer... grandiose Band, auch ohne Publikumreaktion umwerfend...
Terror:
wie zu erwarten viel Pöbel; solides Set, Ansagen des Sängers orientierten sich meiner Meinung schon an ein größeres Publikum... Fazit fällt mir bei Terror schwer, weil ich noch die grandiose Leisnig show im Kopf habe...
Fazit:
Preisleistungsverhältnis, NAJA; ansonsten doch ganz netter abend... v.a. der Heimfahrt wegen... Naunhof und die Gayzone...
-
xHeadwalkx
- Roadie

Re: terror in le
genau das sagte er....SevEreD hat geschrieben:Jo, soweit ich weiß ist der ausgestiegen. Das war der der u.a. für die fetten kru Vocals bei Terror und für den Gesang bei First Blood verantwortlich war bzw. noch ist. Hoffe ich hab mich da nicht verhört ich glaub der Scott meinte 'our bass playa left the band...'STEVE hat geschrieben:SevEreD hat geschrieben: Basser von denen ist nun jetzt auch weg, wenn ich mir die meisten Vögel vor der Bühne anschaue weiß ich auch warum. Vielleicht wird aus First Blood noch ein bisschen was.
HÄÄÄÄÄ???
ansonsten war der abend genauso wie schon mehrfach beschrieben...
-
SevEreD
- Promoter

Wer kool war war an dem Tag im Conni und hat sich Chaos gegeben, eine der letzten Reply Shows hehe... ne aber ich ärgere mich irgendwie dass ich Terror bisher nur vor so Massenpublikum gesehen hab. An sich ne geile Bandevil-in-vegas hat geschrieben:Fazit fällt mir bei Terror schwer, weil ich noch die grandiose Leisnig show im Kopf habe...
-
TGF - Eywald
- Kartenabreisser

Also ...
Donnybrook: Hammergeil ...
wirklich !!! jedoch zu kurzes Set dann gleich als erste Band
und sie haben check your chest nicht gespielt !!!
Blacklisted: rein Musikalisch gesehen eher nicht mein fall aber der sänger ist doch echt gut abgegangen und hatte seinen spaß
jetzt zu Terror: es belibt einfach zu sagen das Terror eine Liveband ist ... das heisst man jedesmal wieder überrascht ... ganz cooles Set ... ja
zum Publikum bleibt zu sagen:
ich meine wer hat nicht erwartet das da auf jedenfall einige prollospackos ankommen ... und da gebe ich allen voll recht ...
was soll das mit bierflaschen zu werfen, sich wegen nem bier fast zu kloppen, andauernd irgendwelche beschiessenen headwalks zu probieren und dann auch noch dieser schwuffenpogo ... ich seh da nicht durch
also an alle die sich jetzt angesprochen fühlen ... FU ... und schaltet euren verstand vor solchen veranstaltungen doch einfach mal an
... danke
Donnybrook: Hammergeil ...
Blacklisted: rein Musikalisch gesehen eher nicht mein fall aber der sänger ist doch echt gut abgegangen und hatte seinen spaß
jetzt zu Terror: es belibt einfach zu sagen das Terror eine Liveband ist ... das heisst man jedesmal wieder überrascht ... ganz cooles Set ... ja
zum Publikum bleibt zu sagen:
ich meine wer hat nicht erwartet das da auf jedenfall einige prollospackos ankommen ... und da gebe ich allen voll recht ...
was soll das mit bierflaschen zu werfen, sich wegen nem bier fast zu kloppen, andauernd irgendwelche beschiessenen headwalks zu probieren und dann auch noch dieser schwuffenpogo ... ich seh da nicht durch
also an alle die sich jetzt angesprochen fühlen ... FU ... und schaltet euren verstand vor solchen veranstaltungen doch einfach mal an
-
SXHC
- Roadie

recht hast du..vielleicht sollte man einen kleinen intelligenztest am eingang einführen... viellieht hilft dasTGF - Eywald hat geschrieben:Also ...
also an alle die sich jetzt angesprochen fühlen ... FU ... und schaltet euren verstand vor solchen veranstaltungen doch einfach mal an... danke
-
brotherhood
- Konzertbesucher

Dann solltest du ab jetzt andere Musik hören!SXHC hat geschrieben:recht hast du..vielleicht sollte man einen kleinen intelligenztest am eingang einführen... viellieht hilft dasTGF - Eywald hat geschrieben:Also ...
also an alle die sich jetzt angesprochen fühlen ... FU ... und schaltet euren verstand vor solchen veranstaltungen doch einfach mal an... danke
-
SXHC
- Roadie

lasse mir doch von solchen deppen, die sowieso nicht ewig dabei bleiben nicht die szene kaputtmachen...die haben viel zu viel freiraum...und kommen immer wieder mit ihren unarten durch...brotherhood hat geschrieben:Dann solltest du ab jetzt andere Musik hören!SXHC hat geschrieben:recht hast du..vielleicht sollte man einen kleinen intelligenztest am eingang einführen... viellieht hilft dasTGF - Eywald hat geschrieben:Also ...