HATECORE-FORUM gehackt!!! Angriff auf PA.de
-
- Groupie
HATECORE-FORUM gehackt!!! Angriff auf PA.de
so endlich ist es geschehen! das wohl aktivste Nazihardcoreboard wurde gehackt! und das zu weihnachten!
http://germany.indymedia.org/2005/12/135702.shtml
und hier ein anfang! Adressen der User!
http://www.security-discount.com/santa/
Es werden sicher noch nen ganz paar infos folgen! Es sollen wohl die PMs der letzten 8 Monate aufgefangen sein! Wir werden sehen welche Relevanz diesen zugetan werden kann.
Destroy!!!
http://germany.indymedia.org/2005/12/135702.shtml
und hier ein anfang! Adressen der User!
http://www.security-discount.com/santa/
Es werden sicher noch nen ganz paar infos folgen! Es sollen wohl die PMs der letzten 8 Monate aufgefangen sein! Wir werden sehen welche Relevanz diesen zugetan werden kann.
Destroy!!!
-
- Konzertbesucher
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Merch-Verkäufer
- PA Redakteur
ich hab da keine ahnung, ich kenne das forum nicht. aber ich kann mir halt vorstellen das darüber "transfers" liefen.... es reicht doch im grunde schon eine plattform mit "gleichgesinnten" zu finden und sich mit denen auszutauschen. schon kann man auch faschistoides gelumpe tauschen, verkaufen, handeln etc.......
-
- Merch-Verkäufer
-
- PA Redakteur
- Bandmitglied
sein wir doch mal ehrlich... welcher nur halbwegs vernünftig denkende mensch hinterlässt in seinem profil daten,die keiner wissen soll(bankzeugs,adresse,etc)??? ich will hier ja niemanden persönlich angreifen,aber jeder der ein wenig plan vom internet hat weis doch,das solche daten nie zu 100% gesichert werden können...
aber ich denke mal uns allen hier ist eh klar,das nazis mitlesen... ich brauche mir nur mal die ellenlange mitgliederliste anzukucken.da gibts unzählige leute,die seit langem angemeldet sind und noch nich einen post gemacht haben... wozu sind sie dann überhaupt angemeldet? ich meine im forum lesen kann man auch ohne angemeldet zu sein...
da würde ich mal näher hinsehen ob sich da nicht der ein oder andere ewig-gestrige rumtreibt... :idea:
aber ich denke mal uns allen hier ist eh klar,das nazis mitlesen... ich brauche mir nur mal die ellenlange mitgliederliste anzukucken.da gibts unzählige leute,die seit langem angemeldet sind und noch nich einen post gemacht haben... wozu sind sie dann überhaupt angemeldet? ich meine im forum lesen kann man auch ohne angemeldet zu sein...
da würde ich mal näher hinsehen ob sich da nicht der ein oder andere ewig-gestrige rumtreibt... :idea:
-
- Groupie
-
- Groupie
-
- Bandmitglied
-
- PA Redakteur
ich glaub da hast du was falsch verstanden mathias, natürlich sind die faschos nicht so blöd und posten ihre daten in ihrer sig, aber wer weiß schon was für daten per PN ausgetauscht wurden? das kann ich bei PA auch nicht sagen. und wenn über PNs adressen oder "transfere" ausgetauscht oder abgeschlossen wurden, dann sind die darin enthaltenen daten schon interessant,....
-
- Konzertbesucher
- Bandmitglied