Selbst wenn ich die Show gestern mit dem Wort "unglaublich" zu beschreiben versuche, so trifft es das immer noch nicht. Was da gestern im Muggefug Cottbus stattfand war der reinste Abriss. Ich hab ja MAROON schon etliche Male gesehen, aber so genial wie gestern... NOCH NIE! Kennt jemand zufällig das Video (glaub aus Saalfeld) vom EARTH CRISIS Cover Firestorm? Ja? Dann könnt ihr Euch vorstellen was da gestern im Keller des Hochhausblocks abging!!!
Aber immer der Reihe nach. Gegen 21 Uhr in Cottbus angekommen, waren bereits über 100 Leute da, somit gings pünktlich 21:30 Uhr mit LAST DAY EVER los. Obwohl ich den Sound da noch nicht so berauschend fand, eine richtig geile Show der Görlitzer. Und auch im Publikum ging jede Menge ab, wahnsinn. Auch wenn bei einigen Leuten im Publikum der Tanzstil wohl auch Unverständnis stoß, aber das kennen wir ja alles. Die Jungs steigern sich von Show zu Show und gestern gab es als "neuen" Song ein Cover von FULL BLOWN CHAOS.
Nachdem was bei LDE abging, dachte ich schon das es bei TOMORROW TO ASHES etwas abflauen könnte, weitgefehlt. Auch hier ordentlich Stimmung, Mosh und sehenswerte Tanzeinlagen. Das Headwalks assi sind hab ich glaub irgendwann schonmal erwähnt, der junge Herr wirds vllt auch gestern mitbekommen haben, das ich da nicht auf meinem Kopf rumtreten lasse.

FALL OF SERENITY, schon sehr oft gesehen in diesem Jahr, mit solider Show, aber ich kanns mir halt auch nur eine gewisse Zeit anhören, also gabs Gespräche und lecker Essen! Thx an den Koch!!!
Joa und als dann nach 24 Uhr MAROON mit ihrem Set begannen, konnten die sich wohl auch nicht vorstellen, was die nächsten 45 Minuten da abgehen würde. Nur Stagediving, Sing-A-Longs, Party und Mosh!!!! So eine absolut geniale Show habe ich von den Nordhausenern noch nie erlebt! Erwähnte ich das nicht bereits? Egal. Vorallem bei den Antagonist Songs "Still believe", "Stillborn" und "Shadow of the vengeance" tickten die Leute komplett aus. Die Seitenwand war erneut entzwei, die Boxenständer rangen um ihre Exsistenz und das keine Bandequipment drauf ging, verwundert mich immernoch. MAROON setzten dann spontan noch einen drauf! Jawohl. Das ich das nochmal erleben werde... yeah... ich bin zwar kein großer EARTH CRISIS Fan, aber Firestorm ist einfach nur fett!!!! Und bei dem Cover wars dann auch vorbei.... irgendwie kamen nur noch Menschen geflogen, Andre (für alle die es nicht wissen, der Sänger) irgendwo unter Leuten begraben, sang schon lange nicht mehr... zwei Mikro`s unterwegs, alle unter Beschlag und eine randvolle Bühne voller durchdrehender Leute... WAHNSINN!!!! Es kam mir eh so vor das mehr Leute mittlerweile auf der Bühne waren, als auf der Tanzfläche... Kamera blieb heil... und somit kann ich euch (zwar leider erst morgen) nur noch auf die Bilder verweisen, seht die euch unbedingt an, genial! Und ich hoffe das das Video nicht lang auf sich warten lässt!

Vielen vielen Dank an Mori und Mirko für die Show, was bin ich froh nicht nach Leisnig gefahren zu sein!!!!!

Grüße gehen raus an die ganze LDE Crew, Tomorrow to Ashes, Fall of Serenity, Maroon, die DD Crew (und nix da mit DHF