eigentlich hab ich die show fuer den 21.2 organisiert. da spielen aber in hammerstadt schon faust again usw usw. wir wuerden uns die leute gegenseitig wegennehmen. das ausweichdatum steht aber noch nicht fest!!! es koennte der 28.2. sein!!!
bitte nicht den 20.2 nehmen da sind wir in forst. und ich will shortage im Basta sehen also nehmt den 28 wenn es möglich ist aber ist ja noch ein weilchen....
also um das mal zu bestätigen der 28.02.04 steht, und wir freuen uns wie die schweine aufs basta!!!letzte mal war der oberhammer!echt war!achso wird eventuell noch ne zweite show in dieser Besetzung geben steht aber noch nich genau fest, wenns steht geb ich bescheid!als denn dann!peesn robert sc
soweit ich weiss ist es der 28te 2 geworden und wir werden eine neue Platte im Gepäck haben, die ich hier nebenbei mal höre ... ich glaub die isses wert
und ich freu mich drauf ... trällerli trällerla
hmmmm ich hab die zweite seite natürlich nicht gelesen ... is sau-depp ^^
die recordrelease show von den 030ern muss der hammer gewesen sein... absolut geile stimmung-für berliner verhältnisse. das müssen wir irgendwie batteln... kann jemand aus dem stehen einen salto?? naja wird auf jeden fall eine geile show werden. sag mal niffi, kannst du in die konzertsektion noch ''not as mine'' aufnehmen??
veritas-666-core hat geschrieben:freital, dresden wo ist den da der unterschied
nanana
also wenn die show von not as mine und shortage nur halb so rockt wie im az conni letztes jahr, dann gnade uns Gott/Allah/Kishna/Buddha/Dieter Bohlen( ) etc.
*edit : Stimmt das mit ATLJ? auf deren Hp steht nix dazu
A TRAITOR LIKE JUDAS geht auf jeden Fall klar. Sind auf Tour und brauchten noch einen Gig! Das wird eine brutale Scheiße. Da tut mir jetzt schon alles weh. Diesmal nehmen wir das Basta auseinander!
na denn ma freu!da wirds hoffentlich von der decke tropfen,wird das leute "stapeln"im "wohnzimmer-Basta"notwendig!
an normen:haben sogar ne kleene überraschung am start,mal was anderes-wird recht lustig:::DENK ICH