so sagt doch mal wie euch eigentlich die zwei tage cottbus gefallen haben??
also für uns "paris in flames" war es gestern 5.11 der hammer, leute waren so sau geil drauf und davon waren einfach mal 200 im muggefug, was ja bekanntlich nicht der größte laden ist!!
bei jeder band ging es einfach voll ab, war unglaublich!!
also gebt mal comment ab zu beiden tagen!! ich werde mich mich mal enthalten, sonst heißt das noch der lobt sich selber!!!!!!! ha ha
Samstag war aufjden fall besser als Freitag.
Ansonsten alles n bissel stressig. (für mich jdenfalls)
positivste Überraschung: Kayla
aber ansonsten kann ich nicht sagen das irgendeine Band wirklich schlecht war.
Gelungenes WE!
also zum 4.11.: ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht, hatte mir mehr erhofft. Stout waren in alter besetzung besser. der abend zog sich so hin. naja und als Narziß dann spielten waren kaum noch leute da, wenn ich mich nicht irre vielleicht so 30??? außerdem hatten sie auch noch mit dem mikro zu kämpfen. muss aber sagen die jungs haben das beste draus gemacht, es gab sogar ne zugabe.
5.11. leute, ihr habt euch selbst übertroffen, es war echt der hammer. die beste show seid langem. tolles line up, da war es dann auch nich schlimm das Compact Justice nicht spielten. der einstieg durch Radical Address war in Ordnung, da wars noch etwas ruhig. aber dann bei den Farmes wurde getanzt und gedived ohne ende, hut ab Mädels, so sollte es immer sein! paris in flames haben ihrem namen auch ne ehre gemacht, muss sagen bin überrascht, waren schon mal schlechter. Kayla, tolle stimmung. glaub der höhepunkt war aber Kafka. das man mit 200 leuten in so na kleinen location noch spaß haben kann hat der abend ja wohl voll bewiesen. das war auch so weil mal keine aggro-kids am start waren. ja, so konnte jeder spaß haben, ob klein ob groß, ob alt ob jung, ob junge oder mädchen.....
hammer show am samstag!! Kayla der Hammer ...lange nich gesehn,immer wieder schön! Paris in Flames ham diesmal gerockt,Kafka aus logistischen Gründen nicht gesehen!
Freitag hätte mehr gehen können,war einfach nix los! Stout mal unerwartet spitze....Sound war echt klasse, alle anderen bands auch jut! aber stimmungsmässig nix im vergleich zu samstag!
yeah .... geiler abend ... radical adress waren ok, farners blvrd waren echt , genauso wie paris in flames ... haben sich ordentlich gesteigert die jungs, trotz neuer besetzung ... kayla, war schön die mal wieder live zu sehen und ging ja auch ordentlich ab vor der bühne ... kafka waren auch richtig geil ... schon krass das die 1200km fahren um in CB zu spielen .. naja ... die weltstadt cb halt
hey hascheck... abgeshen von deinem foto müsste ich auch so wissen wer du bist... mein bruder hat dich auch im icq glaub ich...naja egal... wär cool wenn du wieder was postest wenn wieder neue bilder vom 5.11 ins netz kommen... möcht ich mir mal anschauen danke.. mfg