Berlin Gestern!!!!

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Berlin Gestern!!!!

Beitrag von |KARL| »

Party war super bands.. waren geil....

nur ROBERT.. "der fred"..... ist das größte arschloch der welt...

bericht kommt hoffentlich bald..

...>ZeRo
XjoeX
Roadie
Roadie
Re: Berlin Gestern!!!!

Beitrag von XjoeX »

ZeRoFoX hat geschrieben:nur ROBERT.. "der fred"..... ist das größte arschloch der welt...

...>ZeRo
fred is der größte spast unter der sonne!
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

ich denke das is ausgefallen..... :?: :?: :?:
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

NEIN die show .. wurde sehr sehr kurzfristig umgelgt wegen diesem scheiß fred.. eh... wen ich den sehe.. ALTA! :evil:

großen RSPEKT noch an amina... die die show so kurzfristig.. umgelgt hat..!!!

...>ZeRo
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

alter, kann mich mal einer aufklaeren was da los war?
Ramallah
Groupie
Groupie

Beitrag von Ramallah »

ich finds echt lustig... das jetzt die drohungen kommen ... warum habt ihr ihn dann nicht gestern schon umgehauen statt jetzt hier den dicken zu markieren ... da war er ja ...

ZUR SHOW

Trotz der Probleme die hier sowieso gleich ins kleinste ausdiskutiert werden ....

gab es auch noch ne Show ... die um 22 30 dann doch losging

Zum Sound da nix ausser gesang und Basedrum abgenommen waren, klang alles ein wenig nach Proberaum ...

Prohibited haben angefangen, war cool... für die leute die sie schon kannten wurde auch klar was die da machen ... war cool immer wieder gern ...

Screamin Silence fand ich persönlich sehr gut ... auch etwas mehr bewegung als bei Prohibited sehr solide, trotz git probs bei stedi super show :)
immer wieder gern ...

Action ... wie im Tommyhaus sehr solide show aber nach meiner inneren uhr wollte ich da schon längt wieder wo anders sein ... naja egal ... waren ok ...

Last day Ever und Teamkiller musste ich dann leider los ... gab noch nen anderen termin ... aber die beiden bands werden nicht das letzte ma in berlin gewesen sein ...

grueße an alle die welche haben wollen ...

|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

ich kenne den typ nich persöhnlich und ich glaub nich das er da war.... den wen er es währe.. hätte man das sicher mitbeckommen eh...

...>ZeRo
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

komisch,das der fred bei euch so komisch angekommen ist........der war zu uns total nett......hat au alles super geklappt........schlafplätze,essen,bezahlung usw war alles bestens........hm,komisch.... :shock:
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

karl... ich glaub du bist der einzige der nicht gepeilt hat, dass er tatsächlich da war. und soweit ich weiß wurde er (zurecht) von genug leuten deswegen zugequatscht.
Ramallah
Groupie
Groupie

Beitrag von Ramallah »

wat meinst wo das catering her war was sich die bands reingestopft haben ... ?!
Man ey kommt ma wieder runter von diesem Hip Hop Niveau ...

Soll das im Hardcore auch so laufen ... ey du hörst die band und verstehts dich mit dem ich klatsch dich um ...

scheiße man ... ja ok es is was schief gegangen und was da schief gegangen ist ... weiß keiner so genau ... ausser halt robert und ich find so tollerant muss man sein das er das erklären kann, aber ich glaub hat eh kein zweck mehr nach dem rumgedizze da auf der bühne ...

die show is letzendlich ... doch gut gewesen und trotz aller schwierigkeiten gut gelaufen ... auch wenn amina leider die ganze zeit recht gestresst rumgerannt ist und ihre Geburtstagsparty nicht genießen konnte ...

Ich will mich da auch garnicht so weit reinhängen ich find nur das das die leute Klären sollten die damit auch direkt betroffen sind...

das heißt Amina Robert und die Bands und nicht für die breite masse hier zum scheiterhaufen gemacht wird ...
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

pitmaster030 hat geschrieben:alter, kann mich mal einer aufklaeren was da los war?
so also dieser fred.. hat so 5min.. vor der show... die show abgesagt....
da er ihrgent welche miet shulden von na alten show.. im RRP hatte....
alle bands standen vor der tür und wollten rein... und so was soll es mit dem Fred auch schon mal gegeben haben.. also typ isn spast eh...

amina hat die sache.. dan halt in nen club namens .. "pfferberg" oder so gelegt.. der so 200 m um die ecke war... und.. das inerhalb von na 1h oder so... ich hoffe asuführliche deatils kommen noch von den berlinern

...>ZeRo
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

ZeRoFoX hat geschrieben:
pitmaster030 hat geschrieben:alter, kann mich mal einer aufklaeren was da los war?

da er ihrgent welche miet shulden von na alten show.
:o
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

also ich weis nix davon das er da war.. wen er da war und die sache unter den berlinern geklärt is ... dan find ich das okay... aber... wie gesagt das war woll nich das erste mal und... ich halt mich da jetzt raus.. sich aufregen bringt ja doch nix...

sinnlos...

...>ZeRo
pure_hate
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von pure_hate »

Ramallah hat geschrieben: Ich will mich da auch garnicht so weit reinhängen ich find nur das das die leute Klären sollten die damit auch direkt betroffen sind...

wir waren ja auch direkt davon betroffen, weil wir scheisslange warten mussten. es soll ja sogar leute gegeben haben, die schon gegen kurz vor acht da waren, weil sie sich nach dem flyer gerichtet haben.

amina hat mir wirklich leid getan, aber eigentlich hätte sie es ja besser wissen müssen. ist ja nicht das erste mal, dass robert sowas bringt... aber genug!

naja, das konzert war trotzdem einigermaßen in ordnung, auch wenn der sound unter aller sau war und bei tk sowohl ein mic als auch die bassbox ausgefallen ist.
Ramallah
Groupie
Groupie

Beitrag von Ramallah »

ja und ich war auch vor 8 da ...

?!

ich hab auch 2.5 stunden gewartet ...

?!

mädls bitte lasst das die wirklich direkt betroffenen klären und nicht hier weiter rumlabern ohne genaue fakten ...

das was rumgegangen ist sind alle gerüchte ... das gehört hier find ich nicht her ...
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

ZeRoFoX hat geschrieben:ich kenne den typ nich persöhnlich und ich glaub nich das er da war.... den wen er es währe.. hätte man das sicher mitbeckommen eh...

...>ZeRo
doch er war da,hat aber auch gut daran getan nicht erkannt zu werden.
naja scheiß aktion von ihm,aber muss er halt mit leben.war ja cool dass es doch noch geklappt hat gerade für die bands.

show war nich sehr besonders,aufgrund der technik und der leute (quantitativ wie qualitativ)

prohibited - auf keinsten mein ding
s²- ganz cool,der neue song war diiiiick
action - anscheinend zu oft gesehen
Tk - eigentlich geil,aber aufgrund den umständen wars halt nur ok
lde - recht lustig,trotzdem ein instrument nach dem anderen ausgefallen ist,

alles in allem war der abend in ordnung,aber wegen der drecks technik und den leuten wäe da eh nich mehr gegangen,
trotzedem cool, dass die bands da noch das beste draus gemacht haben
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

also in berlin da geht was einiges :shock: interessanter thread..da bleib ich noch ne weile online 8)
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

pure_hate hat geschrieben:bei tk sowohl ein mic als auch die bassbox ausgefallen ist.
kann das sein das du LDE mit TK verwechselst oder war das bei.. tk genau so??

...>ZeRo
XjoeX
Roadie
Roadie
Beitrag von XjoeX »

ZeRoFoX hat geschrieben:
pure_hate hat geschrieben:bei tk sowohl ein mic als auch die bassbox ausgefallen ist.
kann das sein das du LDE mit TK verwechselst oder war das bei.. tk genau so??

...>ZeRo
bei TK wars auch .. KARL!
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

schuldigung ich hab die band nich gesehen.. KLÖß!

...>ZeRo
Gesperrt