[Nachlese] 5.11. Kombi: Restless Youth...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
[Nachlese] 5.11. Kombi: Restless Youth...

Beitrag von SevEreD »

...waren wie erwartet nicht da aber dennoch spielten sehr gute Bands zur 12-Jahres Feier in Nünchritz. Den Anfang machte mir eine mir bisher unbekannte lokale Band (wäre kewl wenn wer den Namen erwähnt). Musikalisch ging es so in die moderne Hardcore Schiene ala Teamkiller, und von denen wurde auch noch der Titel Song der 7" gecovert, das Cover hätten sie sich sparen sollen-aber ansonsten ganz ok. Nun waren DOOMTOWN an der Reihe und was haben die mich/uns überrascht! Komplette Vollbedienung für Freunde von Tragedy/From Ashes Rise, also auch das Richtige für mich. Absolut geile Band und Show, nur leider war es zum ficken nochmal total warm da drin. Als nächstes gab es SHORT FUSE mit dem Highscore Sänger. Gar nicht mein Ding aber es kam an! Die Krönung des fröhlichen Abends waren dann THE NOW DENIAL die ich bisher 1x live erlebte somit wurde es wieder mal Zeit. Die Guys rockten einfach nur symphatisch dahin und spielten noch so Einiges als 'Zugabe'. Auf jeden Fall sehr geile Band, die ebenfalls crustigen HC-Punk zum Besten gaben.
Kombi is immer kewl, Doomtown und The Now Denial abslute Burner-eines der besten Konzis in der letzten Zeit! Und zum Abschluss des Abends gönn ich mir jetzt die Doomtown 'Forever Fucked' 12" und 'n Bier, Prost!
MisterCeo
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von MisterCeo »

zu der ersten band....wir waren un sind face the value....
warum hätten wa das cover weglassen sollen weils keiner kannteode wei lwirs falsch gespielt haben!?...achso un wir kommen aus leisnig ;)...jo wenn jmd noch fragen hat mailen doer so :) facethevalue@web.de...
..zum abend ,der war ja richtig cool eigentlich un kombi lohnt sich auch immer weil übelst nette leute gute stimmung coole bands...toller abend the now denial waren wirklich sahne...the truth is on fire!!! :o
Florianx
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

ich halte hc covers von 'frischen songs' eher unrelevant, aber das ist wohl eher geschmacksache sag ich ma :)
MisterCeo
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von MisterCeo »

stimmt schon..aber erstma uf en gemeinsamen nenner zu kommen bei ner relativ gemischten band is ne ganz so leicht..viellei machen wa ja noch en älteren....was!? :wink:
auf lle fälle ar en cooler abend!!!
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

hey flori, hättet mal was sagen könn das ihr inner kombi spielt! hat mir eure saumucke auch mal gerne live gegeben :shock:
was habt ihr denn gecovert?
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Re: [Nachlese] 5.11. Kombi: Restless Youth...

Beitrag von struggle »

SevEreD hat geschrieben:moderne Hardcore Schiene ala Teamkiller, und von denen wurde auch noch der Titel Song der 7" gecovert
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: [Nachlese] 5.11. Kombi: Restless Youth...

Beitrag von Das_Matti »

bier79 hat geschrieben:
SevEreD hat geschrieben:moderne Hardcore Schiene ala Teamkiller, und von denen wurde auch noch der Titel Song der 7" gecovert
ups, überlesen...danke :lol:
Antworten