Poseraction die 2te...
-
- Promoter
Nach einem recht amüsanten nachmittag, mit ostdeutschlands amüsantesten soapopera board chillig nach Nüne gefahren, wo es auch recht pünktlich 19.00 Uhr begann...
Erste band Dearest Wish, aka Pat´s Haarcore, mit der besonderen Duftnote!
Cooler Auftritt, ne band von der man wohl denfinitiv 2k6 noch viel erwarten darf... und wie immer nette cover...
Zweite Band Built on Trust, aka Fränk XXL´s in den ArschCore!
Knüppfte nahtlos an der guten Leistung der ersten band an. Mit neuem sänger um vieles besser, ohne den alten schlecht machen zu wollen... Aber vorallem überzeugten Bot durch den hohen Unterhaltungswert, was nicht zuletzt an pa lag...
Letzte Band SomethingXInside, aka arrogant straigt edge poser Trendcore.
Gleich volles Balett mit zwei coversongs, unter anderem Stop and Think... Grandios, sag ich nur, endlich auch ein bisschen Bewegung, aber halt leider nur diese TwoStep Trendscheiße, naja, will mich ja nicht aufregen... Auftritt von SXI gewohnt solide, FloorpunchCover und Sing alongs wie üblich... alles in allem sehr überzeugend.
Fazit:
Sehr netter Sonntag abend, mit den üblichen OldschoolPosern, 3€ ist mehr als nur ein cooler Preis für so ne show... Achja, ich hab def. noch Nachholbedarf in Sachen Coversongs...
P.S.
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass beim Erstellen dieses Konzertberichtes, ich ein gewisses Maß an Ironie ins Spiel gebracht habe, ich hoffen, man sieht mir das nach.
Erste band Dearest Wish, aka Pat´s Haarcore, mit der besonderen Duftnote!
Cooler Auftritt, ne band von der man wohl denfinitiv 2k6 noch viel erwarten darf... und wie immer nette cover...
Zweite Band Built on Trust, aka Fränk XXL´s in den ArschCore!
Knüppfte nahtlos an der guten Leistung der ersten band an. Mit neuem sänger um vieles besser, ohne den alten schlecht machen zu wollen... Aber vorallem überzeugten Bot durch den hohen Unterhaltungswert, was nicht zuletzt an pa lag...
Letzte Band SomethingXInside, aka arrogant straigt edge poser Trendcore.
Gleich volles Balett mit zwei coversongs, unter anderem Stop and Think... Grandios, sag ich nur, endlich auch ein bisschen Bewegung, aber halt leider nur diese TwoStep Trendscheiße, naja, will mich ja nicht aufregen... Auftritt von SXI gewohnt solide, FloorpunchCover und Sing alongs wie üblich... alles in allem sehr überzeugend.
Fazit:
Sehr netter Sonntag abend, mit den üblichen OldschoolPosern, 3€ ist mehr als nur ein cooler Preis für so ne show... Achja, ich hab def. noch Nachholbedarf in Sachen Coversongs...
P.S.
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass beim Erstellen dieses Konzertberichtes, ich ein gewisses Maß an Ironie ins Spiel gebracht habe, ich hoffen, man sieht mir das nach.
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Promoter
- Favorite Music: Systral
?evil-in-vegas hat geschrieben:as nicht zuletzt an pa lag...

haste aber kewl geschrieben... 19 uhr is aber ganz schön zeitig fürn beginn
-
- Merch-Verkäufer
-
- Groupie
-
- Konzertbesucher
- Tourmanager
- Tourmanager
-
- Tourmanager
- Promoter
- Groupie
FTR-Mafia hat geschrieben:wenigstens classics?GiveUpTheGhost hat geschrieben:Soweit ich weiss hattest du gestern Reeboks an ...the_Suicide_File hat geschrieben:haben auch extra alle unsere neuesten nike´s angezogen sowie unser schickstes shirt.. gut sehen se alle aus!!![]()
![]()
Vollkommen EGAL!
Man er hatte REEBOK´s an........das ist übelst unHC!!!!!

Wirklich true sind NUR Nike oder Skate Schuhe oder irgendwelche Marken die niemand sonst kennt (wahlweise in Deutschland nicht erhältlich sind). Aber IMMER nur die ersten Modelle der entsprechenden Firma (oldschool!) alles was die danach gemacht haben ist nämlich scheiße und Ausverkauf!

SCHERZ! Jetzt bitte nichtmehr über Schuhe unterhalten!Nervt! :idea:
-
- Bandmitglied
- Promoter
- Tourmanager
was meinste warum die CLASSICS heißen?Dr. Gonzo hat geschrieben:FTR-Mafia hat geschrieben:wenigstens classics?GiveUpTheGhost hat geschrieben:Soweit ich weiss hattest du gestern Reeboks an ...the_Suicide_File hat geschrieben:haben auch extra alle unsere neuesten nike´s angezogen sowie unser schickstes shirt.. gut sehen se alle aus!!![]()
![]()
Vollkommen EGAL!
Man er hatte REEBOK´s an........das ist übelst unHC!!!!!![]()
Wirklich true sind NUR Nike oder Skate Schuhe oder irgendwelche Marken die niemand sonst kennt (wahlweise in Deutschland nicht erhältlich sind). Aber IMMER nur die ersten Modelle der entsprechenden Firma (oldschool!) alles was die danach gemacht haben ist nämlich scheiße und Ausverkauf!
btw.. hammer schuh
skate schuh sind buuuuh
-
- Tourmanager
- Groupie
crs hat geschrieben:was meinste warum die CLASSICS heißen?Dr. Gonzo hat geschrieben:FTR-Mafia hat geschrieben:wenigstens classics?GiveUpTheGhost hat geschrieben:Soweit ich weiss hattest du gestern Reeboks an ...the_Suicide_File hat geschrieben:haben auch extra alle unsere neuesten nike´s angezogen sowie unser schickstes shirt.. gut sehen se alle aus!!![]()
![]()
Vollkommen EGAL!
Man er hatte REEBOK´s an........das ist übelst unHC!!!!!![]()
btw.. hammer schuh
skate schuh sind buuuuh
Den kannste zumindest in Berlin nicht guten Gewissens tragen. Auf den Schuh haben gewalttätige Migrantenkinder ein Abo. Allerdings eignet er sich sehr gut zum representen - Hose in die Socke und ab geht die Post.

-
- Promoter
- Tourmanager