zu den bands:
DEAREST WISH:super,sehr sympatische jungs.geile show un gute stimmung auf un vor der bühne.

SxI/the truth:finds ne verdammte frechheit,dass die immer mit 2 bands spielen.egal,ob die sich das set teilen,das geht einfach ma net.musikalisch find ich the truth besser als SI aber so wirklich meins is die nike mucke net.
RAWEDGE:...............schwul...........
AFTER RISING SUN:coole show.mag die jungens.die neuen songs knallen au ordentlich.schön das der ronny noch ne metal(core) band mit reingenommen hat.da wurde es dann doch net sooooo langweilig.
THE RUMBLE/SOLIDE GROUND:the rumble ham doch schon an zweiter stelle gespielt,oder????

BLUE MONDAY & GO IT ALONE:ham mich beide wenig gejuckt.musik zum nebenbei hören.not my cup of tea............
zum drumherrum:
hätte mit mehr leuten gerechnet,war aber an un für sich ok.das puplikum war in meinen augen (natürlich gibts auch ausnahmen) einfach nur lächerlich(ja ich weiß jetz gibst wieder ne mega diskussion).backen aufblasen un kopf schüteln.wow.das is wirklich nix für mich.gepose ohne ende,alle ham wieder die neuen schuhe und die neuesten tshirts gezeigt(...die alle gleich aus sehn).*kopfschüttel*danke an ronny daser RE und ARS mit reingenommen hat,da wenixtens abwechslung da,aber in der zeit wo die zwei gespiel haben,ham die szene leute wohl grad text gelernt.sorry dass ich so aggresiv schreibe,aber es muss einfach ma raus...........
grüsse an die die mich mögen.......auf die anderen scheiß ich.ich werde weiter TOCOTRONIC shirts usw anziehen und auch weiter doofe klamotten auf der bühne anziehn..............auf die frage warum der schönheitswahn herrscht,konnte mir au keiner antworten.es wurde mir gesagt ich mache mir zu viele gedanke darüber.........

"YOU´RE ALREADY DEAD MOTHERFUCKER..............."
by let it die
realize it.............