1. Forgotten
2. Funeral of Silence
3. It Dies Today
4. The Need
5. Ink on Paper
6. Who Set the Rules
7. Defeat the Purpose
8. Virus
9. Time Is the Enemy
10.Fuck You
11.Funeral of Silence
12.Re-Ignition
Full Length: 43:22
'Traditions' ist kein neues Werk denn Adamantium lösten sich im Jahre 2001 auf. Auf dieser CD sind enthalten: Tradition... 7" (hat man natürlich schon vorher!) ansonsten aber nur B-Seiten wie unveröffentlichte Tracks sowie einige Pre-Versionen von Songs die schon auf den beiden Alben enthalten sind + ein Paar Complitation-Beiträge. Vermisst werden hier ganz klar die Songs von der Split 7" mit Bane (die man natürlich auch schon hat ), man soll aber wahrscheinlich dann doch auf die Split Serien CD von Indecision zurückgreifen, Minuspunkt! Ansonsten gibts aber nix zu meckern da ich diese Band liebe und mich über die Songs freue die ich vorher noch nicht kannte, und die Jenigen die die 7" noch nicht gehört haben werden sich ärgern die jetzt erst zu hören! Die Band ist im New School Hardcore einfach eine Bombe gewesen, hatten damals auch schon ne gewaltige Portion Mosh inne und wussten einfach zu rocken. Ich würde diese CD nicht nur an die empfehlen die die Band lieben/mögen sondern auch an alle die derzeit nicht auf der Old School Welle mit reiten Und das Bad Bains Cover am Ende gibt dem Ganzen noch das dazugehörige I-Tüpfelcheln, wie geil!
glaub ich nicht, und wenn dann garantiert nur drüben. aber geil wäre es ja, konnte sie nie sehen. war mehr oder weniger auch vor meiner zeit... wann waren die überhaupt das letzte mal in europa?