[Nachlese] Darkest Hour und QO. Lichtenstein
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
[Nachlese] Darkest Hour und QO. Lichtenstein
Jo, den Anfang machten DEPRECIATE die ich mir aus Zeitgründen leider nicht ansehen konnte. Ich denke mal, solide! Die Amis von REFLUX haben mir dann eigentlich von vorne bis hinten zugesagt. Absolute Könner an den Instrumenten was der Musik mehr als nur das I-Tüpfelchen gab. Atmosphäre pur! Sehr sehr geil! Da es so warm war habe ich mir BEECHER nur von draussen angehört, nur während des Bier-Stops drinne mal gesehen. Ganz ok, ziemlich Chaos-lastiger Stuff den ich aber nicht gerade überbewerten würde. Und dann DARKEST HOUR die ich eh schon immer fett finde. Einfach Mukke bei der man meinetwegen vorne mit'n Bier die Matte schwingen kann oder einfach die Melodien der Band geniessen tut. Ich find die Band einfach nur geil auch wenn ich gerne mehr von der 'Mark Of the Judas' gehört hätte, aber die neuen Songs haben's auch in sich. Dennoch wurde gerockt und gemetalt was das Zeug hält, absolut überzeugender Trupp. Und ich weiss nicht was ein 'Mosh-Loch' bei einer Band wie Darkest Hour verloren hat... aber wer will der kann ja ruhig... und der Alk gab mir wieder ein wenig den Rest. Es war wie erwartet sehr viel los, im Gegensatz zur Kombi letztes Jahr schon reichlich mehr!! Viel besser kann man einen Montag nicht gestalten 

-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Konzertbesucher
also depreciate fand ich persönlich sehr sehr gut! jo un vor allem sau gute ansagen...hat sehr gefallen!
reflux...hmm naja...würd ma sagen an der E war nen kleiner jimmy hendrix hehe! war recht angenehm!
beecher...naja also chaos...jo! aba ich sag ma: ne mei schublade!
DARKEST HOUR! hui hui hui! meega sympathische typen! gutes lob an das publikum! ich hätte nicht erwartet das sie live sooo gut sind! kann nur sagen das abrissstimmung im riot angesagt war!
also ich musste zwar heut früh um 5 aufstehen ! aber es hat sich wieder einmal gelohnt! thx an die riotcrew...
gelungener montag abend!

also depreciate fand ich persönlich sehr sehr gut! jo un vor allem sau gute ansagen...hat sehr gefallen!

reflux...hmm naja...würd ma sagen an der E war nen kleiner jimmy hendrix hehe! war recht angenehm!

beecher...naja also chaos...jo! aba ich sag ma: ne mei schublade!
DARKEST HOUR! hui hui hui! meega sympathische typen! gutes lob an das publikum! ich hätte nicht erwartet das sie live sooo gut sind! kann nur sagen das abrissstimmung im riot angesagt war!

also ich musste zwar heut früh um 5 aufstehen ! aber es hat sich wieder einmal gelohnt! thx an die riotcrew...
gelungener montag abend!

-
- Kassettenkäufer
mon 29-08 Darkest Hour@JZ Riot Lichtenstein
mon 29-08 Darkest Hour@JZ Riot LichtensteinMy heart’s been racing with my mind to the finish line of these fevered times..
Special guests: Beecher, Depreciate & Reflux
Depreciate: haben mir persönlich nicht gefallen, lag vor allem am mehr als lahmen schlagzeuger. "starke ansagen" sind nicht eben nicht alles..
Reflux: die überraschung des abends und für mich die beste band des abends. hier war von beginn ein hammer gitarrensound am start und zudem konnte man die absolute professionalität und die erhabenheit über das eigene instrument über das gesamte set hin als zuschauer bzw. zuhörer geniessen. ein traum aus melodie und brutalität..
Beecher: sympathiebonus, da der sänger ein "Neurosis" shirt trug (als wenn so etwas am geneigten musikhörer vorübergehen würde*lol*), hätte mir gewünscht das die band evtl. in diese richtung geht, aber nein.. alles sehr chaotisch, schlechter sound und zum ende hin sackgang.
Darkest Hour: yeeess!! endlich, der wahnwitzige spielmannszug aus amiland. unglaublicher auftritt, brechend volles haus, temperaturen im club jenseits von kühl und angenehm und action im pit wie auf 'nem kindergeburtstag. ich bin jedenfalls zufrieden ins bett gefallen..
danke für ihre aufmerksamkeit.

-
- Merch-Verkäufer
- Tourmanager
- Merch-Verkäufer
Sehr, sehr netter Abend!
Depreciate waren natürlich cool wie immer. Nochmal fetten Respekt an Jan. Boah nur 2 Tage proben, Respekt!!!
Reflux. Auf jeden Fall die Überraschungsband des Abends!!! Sehr geil! Spieltechnisch haben die's einfach drauf und sympathisch waren sie auch noch!!!
Beecher waren einfach nicht mein Ding! :roll:
Und Darkest Hour... tja, was will man da noch sagen?! Geile Show, sehr sympathisches Leute, feierndes Publikum! Ich hab geschwitzt wie ein Schwein, boah...
Und das alles für 8 euro! Dickes Dankeschön an die Riot-Leute!
Depreciate waren natürlich cool wie immer. Nochmal fetten Respekt an Jan. Boah nur 2 Tage proben, Respekt!!!
Reflux. Auf jeden Fall die Überraschungsband des Abends!!! Sehr geil! Spieltechnisch haben die's einfach drauf und sympathisch waren sie auch noch!!!

Beecher waren einfach nicht mein Ding! :roll:
Und Darkest Hour... tja, was will man da noch sagen?! Geile Show, sehr sympathisches Leute, feierndes Publikum! Ich hab geschwitzt wie ein Schwein, boah...
Und das alles für 8 euro! Dickes Dankeschön an die Riot-Leute!

-
- Merch-Verkäufer
- Tourmanager
naja...gut.murdario-stomp hat geschrieben:das wär ja auch noch schönermainstream hat geschrieben:jeder hat seinen eigenen geschmack, also nicht aufregen. über deine review hat sich auch keiner beschwert.murdario-stomp hat geschrieben:skynet hat geschrieben:puh... reflux und beecher... beste bands des abend
-
- Konzertbesucher
-
- Bandmitglied
also....
Depreciate: wirkten irgendwie leicht ausgepowert, woran das wohl lag
trotzdem ists einfach mal ne supergeile kapelle und ansagen waren top! auch der schlagzeuger hat mal nen shclechten tag, das ganze we geprobt und die motivation zum montag war vll mal nicht die grösste! passiert halt mal....
Reflux: alles gesagt! wahnsinn, hammer, unglaublich gut wie ich finde. hätten gern noch mal ein zwei songs draufpacken können!
Beecher: nee sorry, war das erste mal seit langem das ich den raum verlassen wollte während die band noch spielt. als der sänger dann anfing dieses elektrogeklimper zu spielen wars dann soweit! ganz und garnicht gefallen haben die mir
Darkest Hour: tolle sache, viel spaß gehabt.....gute band!
essen wie immer im riot leeeecka! ich ess blos immer viel zu viel.....
sehr viele gute leuts für einen montag.....grüße an alle
und zu alledem hab ich mich nach der show irgendwie wieder gesund gefühlt, nach einer wochenendlichen "krankphase", dafür danke greyli
hoffe am wochenende wirds ähnlich klasse.......
Depreciate: wirkten irgendwie leicht ausgepowert, woran das wohl lag

trotzdem ists einfach mal ne supergeile kapelle und ansagen waren top! auch der schlagzeuger hat mal nen shclechten tag, das ganze we geprobt und die motivation zum montag war vll mal nicht die grösste! passiert halt mal....
Reflux: alles gesagt! wahnsinn, hammer, unglaublich gut wie ich finde. hätten gern noch mal ein zwei songs draufpacken können!
Beecher: nee sorry, war das erste mal seit langem das ich den raum verlassen wollte während die band noch spielt. als der sänger dann anfing dieses elektrogeklimper zu spielen wars dann soweit! ganz und garnicht gefallen haben die mir

Darkest Hour: tolle sache, viel spaß gehabt.....gute band!
essen wie immer im riot leeeecka! ich ess blos immer viel zu viel.....
sehr viele gute leuts für einen montag.....grüße an alle

und zu alledem hab ich mich nach der show irgendwie wieder gesund gefühlt, nach einer wochenendlichen "krankphase", dafür danke greyli

hoffe am wochenende wirds ähnlich klasse.......
-
- Label-Boss
ha ha...ich glaube die amis vertragen unser deutsches bier nicht...REFLUX haben erstmal ein "pinkfarbiges..also mehr als auffälliges" effektgerät bei uns vergessen...was ich denen jetzt hinterher schicken darf zu der show in münchen am sonntag
...außerdem mussten DARKEST HOUR noch in der nacht ihren bus tauschen....(da kam extra einer aus prag mit nem neuen gefahren nachdem wir den anderen nach zwickau in die werkstatt bringen lassen haben!!!!)
also wie gesagt abend war top und party machen nach der show konnten die bands allesamt...der coolste und verückteste montag-abend seit langem für mich

also wie gesagt abend war top und party machen nach der show konnten die bands allesamt...der coolste und verückteste montag-abend seit langem für mich

-
- Bandmitglied
- Konzertbesucher

Bei Reflux war der Gitarrist schon ganz schön krass drauf, aber insgesamt waren sie mir zu langweilig auf der Bühne.
Bei Bleecher fand ich nur das Ende mit dem "Elektrozeugs" einigermaßen annehmbar, erinnerte mich verwegen an die Deftones

Äh und ja die erste Band hab ich aufgrund von sehr vielen tollen Umleitungen verpasst aber naja. War eh bloß wegen Darkest Hour da

-
- Label-Boss
hat irgend jemand bilder...wenn ja bitte mal an pa_files@web.de schicken.....
meine kamera lag an dem tag leider zuhaus auf dem tisch
meine kamera lag an dem tag leider zuhaus auf dem tisch

-
- Merch-Verkäufer