Gestern im Magnet

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Gestern im Magnet

Beitrag von Gorg »

Ein netter Abend wars. Es spielten Death before disco und Bionic Ghost kids im Magnet.
Susan und ich trafen recht zeitig ein, Thai gefuttert, bissel mit den Dbd Jungs gequatscht, lecker Pils und dann am unfreundlichen Türsteher vorbeigequält. Zum Glück waren wir beide for free da, denn unter normalen Umständen würde ich keine 8Euro für 2 Bands zahlen. Demzufolge waren auch anfangs etwas 30-40 Leutchen (immerhin mehr als bei Red Chord+Beyond the sixth seal damals im Kato) recht verloren im Magnet verstreut.
Irgendwann fingen dann Bionic ghost kids an und mein Hirn hatte daraufhin einige Aussetzer. 2 Leute, Gitarrist mit Maske, Sänger mit irren Haaren und Stirntuch. Klarster Sound kam aus den Boxen und zu sehen war der auf der Bühne stehende Klampfer sowie die wackelnde Haarpracht des Rabatz machenden Sängers vor der Bühne. Und huch alle Instrumente (bass, drums etc.) waren gut zu hören, dazu gabs Technobeats aber der wild zupfende Gitarrist spielte irgendwie immer wenn er nicht dran war. Heißt ich glaube das war gestern ChaosTechnoCoreMilliVanilli oder wie die Playbacker damals hießen. Real war auf jeden Fall der Gesang aber selbst der kam zur Hälfte vom Band. Nach mehrmaligem irritierten uns ansehen weil nix kapieren beschlossen wir uns wieder dem realen Pils (bzw. alkfreien Pils bei meiner Begleitung) zu widmen. Die Tortur war auch in den Gesichtern der anderen Besucher sichtbar. Es füllte sich und schließlich begannen Dbd zu spielen, die glaub ich 0 Erwartungen hatten, sich dafür aber ins Zeug legten. Gespielt wurde hauptsächlich Zeug von "Party Bullet" und neues Material. Sie gaben sich Mühe, das Publikum nicht so ganz und waren glaube ich etwas sauer, dass die 2 Kaputtmacher der Vorband den Mikroständer mit ihrem Gefuchtel zerlegt haben. Gespielt wurde ca. 40-45 Minuten und schlußendlich bewegten sich sogar einige Leute mehr oder weniger.
Letzendlich ein echt cooler Abend mit alten belgischen Bekannten und zur Hälfte guter Musik.
Danke an Susan und Robert für den echt coolen Abend. Wiederholungsbedarf!
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von der fred »

kurz gesagt war gestern ein geiler abend....trotz kopfschmerzen und extrema übermüdung.... :gn:
zu den bionic ghost kids...war mal wieder ne show wo alles daneben gehen kann was geht....technix spinnt total...aber trotz dem gute show. die jungs haben halt nen echten trashcharakter :lol: :lol: ...immer wieder lohnenswert
nach na 45 min kammen dann auch endlich die DBD-jung sauf die bühne...sehr gute show auf grund der alten stücke, wobei wie gorg schon meinte dass die neuen stücke nicht zu verachten sind....bloß der preis für die beiden bands hätte kleiner sein können :idea:

@ gorg: immer wieder gerne unterwegs mit dir :!:
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Ja bei den Bgk hab ich echt null reale Gitarre gehört. Und den Ständer zu zerkloppen...nenene. Ich denke die sind an sich nich verkehrt aber gestern war ganz schlimm!!!!!!

Ach ja die DBD Jungs kamen nicht "sauf" die Bühne :lol: :lol: :lol: :lol:
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Glatt vergessen...wer hatte gestern relativ lange, schwarze Haare und saß mit dir auf der Couch? NaNaNa????
Raus mit der Sprache! :)
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

wenn das nicht nen name mit "N" ist... :zwinka:

warum hat mir eigentlich keiner gesagt, dass death before disco spielen? oder...warum hab ich mal wieder nicht zughört?

:shock:
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Hättest du unter Konzerte nachgeschaut, wären wir uns gestern begegnet. :wink:
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

eh, so'n mist. bei dem ganzen konzerte eintragen verliert man irgendwie mal schnell den blick fürs wesentliche (konzerttechnisch)...

:lol:
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von der fred »

Gorg hat geschrieben:Glatt vergessen...wer hatte gestern relativ lange, schwarze Haare und saß mit dir auf der Couch? NaNaNa????
Raus mit der Sprache! :)
ne dame, dann schätze ich mal nicole :D oda irre ich mich da
Antworten