VERSE:
sie wirkten zwar etwas müde, haben aber dennoch ne tolle show abgeliefert. obwohl die band mir zunächst nur wenig bekannt war, hatte sie mit ihrer eher zurückhaltenden art sofort bei mir nen stein im brett (aber nich nur deswegen). auf jeden fall genau mein fall diese musik. deshalb auch gleich platte gekauft (zum glück vorher kein geld fürn überteuerten aber doch so leckeren burger ausgegeben) und auf dem nachhauseweg texte durchgelesen und mannmannmann lange her, dass mir eine band mit so simplen worten so nah ging (und das nur durchs lyrics LESEN). toll! mehr davon!!!
ANOTHER BREATH:
kannt ich auch nich, aber die band und vor allem der sänger konnte live noch mehr punkten. richtig gute ansagen, die einem manchmal ein lächeln, manchmal ein tränchen um die augen zauberte. musiktechnisch ne ähnliche kerbe eingeschlagen wie verse, doch live wie gesagt noch intensiver. hätt ich noch geld gehabt, dann wär deren platte auch noch in meinem einkaufskorb gelandet. aber was nich is, kann beim sns ja noch werden. hehee.
abgehtechnisch ging für berlin-verhältnisse recht viel, obwohl ich den eindruck hatte, dass die bands sich da untereinander am meisten unterstützt hatten.

bissl früherer beginn würde das nächste mal nich schaden...
fin