FUCK 'n' ROLL

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
FUCK 'n' ROLL

Beitrag von murdario-stomp »

So....mit etwas Verspätung mal noch ein kurzer Bericht.

Die ganze Veranstaltung fand in Eisenach statt,in wieder einmal einer anderen Location...daran haperts dort irgendwie gar nicht....diesmal war das ganze direkt neben einer Bowling Bar mit "Outdoor-Chill-out-Zone"....oder so....war jedenfalls ne relativ große Halle,die natürlich nicht voll war.

Zu den Bands....insgesamt 8 Bands :shock: Final Prayer haben wohl angefangen,pünkltlich um 8 !!! Haben die und die zweite band dann auch glücklicherweise verpasst.
Wer als zweites gespielt hat,weiß ich jedoch nicht,da nirgends ein Zettel oder sowas hing,wo die Running Order drauf stand.
Die erste Band die ich mitbekommen hab,kannte ich nicht,weiß auch nicht wie die hießen....danach Anticops....naja,eher Müll würd ich sagen....dann wieder ne Band deren mir verborgen geblieben ist,war allerdings auch Müll.
Dann WALLS OF JERICHO.....war ziemlich gut....nach dem schwachen Full Force Auftritt war ich ja nicht so begeistert......die gute Dame hat natürlich wieder mal ordentlich Betrieb gemacht,Sound war auch ok (ich hatte viel schlimmere Befürchtungen bei der großen alle),Stimmung war auch recht gut....allerdings gibts dort genauso viele Spinner wie hier...wahrscheinlich noch viel mehr....naja,aber da ich das langsam gewöhnt bin,bin ich auch ganz ruhig geblieben...nur der eine typ mit freiem oberkörper und roter mütze ging mir tierisch auf die nerven....tausend mal über die bühne gelaufen und immer durchs bild :evil:
Dann der eigentliche Grund für mich dort hin zu fahren....die Legende aus New York...25 TA LIFE....2 neue Songs (die richtig gut sind),2 Coversongs (von denen einer gehörig nervt) und ich glaube 4 weitere Songs gabs nur zu hören.....etwas enttäuschend,weil eben viel zu kurz das ganze....stimmungsmäßig hielt sich das ganze auch in grenzen,und das hat man dem guten rick auch angemerkt.....kam mir etwas lustlos vor....
dann war es auch schon halb 2....und wir hatten keine lust mehr noch ne halbe stunde auf 100 demons zu warten.....also gings nach hause...wo ich dann auch so halb fünf ankam.....
alles in allem wars nicht schlecht,aber auch nicht sooo toll....paar bekannte gesichter (aus zwigge :lol: ) waren ja auch da......

paar fotos kommen im laufe der woche
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Re: FUCK 'n' ROLL

Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

murdario-stomp hat geschrieben:....die Legende aus New York...25 TA LIFE....

LOL.... was du erst für ein spinner bist
lovekillsmydarling
Groupie
Groupie
Beitrag von lovekillsmydarling »

konzi war echt schlecht!
nur spacken, scheiss sound bei fast allen ausser 100demons!
haufen schlechter bands ( viele nicht gesehen)
woj...schon deutlich besser gesehen
25ta life waren so lala
100demons waren gut!
aber glaube keiner von den bands hatte bock dort zu spielen!

ein plus verteile ich aber an die super fette location, fetter geht´s nimmer!!!!!!!!
und an die tolle sm pussy vor der bühne ;)
hardcore 2k5 lives!!!!!!!!!!!!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

war schon ok...
also ich fand die location eher bescheiden....woj waren ziemlich fett (wenn selbst irgend so ein depp mit ner relativ frischen wunde am fuß am ende des sets im pit rumsträunert),25 ta life auch eigentlich ganz respektabel und today forever und final prayer waren wie immer sehr cool...da gibts nix zu meckern...

aber null running order,zuviele bands um erst gegen 20.00 uhr anzufangen und ein haufen anderer kleinigkeiten haben mich dann doch nicht so umgehauen oder geschweige denn überzeugt das das ne fette show war......

freu mich auf das fluff fest und hoffe das die show mit sinking ships ende september wieder besser wird...denn da werd ich wieder am start sein...

30.09. sinking ships,the miracle usw. ist mein tag:-)
robbse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von robbse »

???
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

kurzer bericht von mir.......:

final prayer:

nich soooooo schlecht,eigentl voll ok,sound ok,aber leider viel zu vorhersehbar die musik

kidd man:

ich find die cool,obwohl viele der gesang nervt...coole show...mir fliegt kniescheibe raus..toll...abend beginnt ja toll....

today4ever:

geile scheiße,das 3 mal dass ich die innerhakb kurzer zeit sehe,un ich muß sagen,die gefallen mir immer besser....bauern action im pit...aber ne obercoole show!!

anticops:

nur gehört,nich gesehn,aber das klang nich schlecht...

twominutesappear:

nich gesehn,nur gehört,aber im gegensatz zu früher gute steigerung,feiner chaos

WoJ:coolcoolcool,die ham gut action gemacht,sound war mittlerweile au akzeptabel.jede menge puplikums action...aber bauern un mosher zsm,........das geht net gut.........naja,habs mir in ruhe sitzend vom rand angeguckt...fands schön

25talife:

nix gesehn.....wärend desen befand sich mein knie ca 45 min in behandlung einer sehr guten freundin von mir.......ursachenforschung un so.....

100 demons:

überaschung des abends...echt dick....coole mugge....action war au da bei den leuten....leider viel zu spät

+viele nette leute getroffen(lovekillsmydarling,greyli,henk,couch hüpfe crew, die leute aus RU,der italiener,artern bande,y manne y mit anhang....usw)

-scheiß sound
-zu später beginn,daher spätes ende
-mein knie.... :evil:
-am näxten tag arbeit

naja,alles im allen wars ok...hat spaß gemacht der abend...potsdam einen tag später war cooler...aber im endeffekt bin ich zufreiden
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

LOL.... was du erst für ein spinner bist
noch einer der nix zu schätzen weiß.......hör weiter atreyu und halts maul....
i lay dying
Roadie
Roadie

Beitrag von i lay dying »

:lol: :lol: :lol: :lol:

ich stimme dir zu mein guter. ausser woj hat mich keine band so wirklich interessiert, war ja aber auch zum arbeiten da...
und bauern ohne ende. soviel auf einen haufen hab ich selten gesehen...

9 bands sind eindeutig zuviel des guten!!!

und der ick ist so ein geldschwein. cds billig einkaufen und für teuer geld verkaufen. wer hat 15euronen für die cds bezahlt???
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

hm...das kann schon sein,allerdings verdient der sein geld damit,und ehrlich geagt....wer sich bissl auskennt und nicht ganz doof,kauft sich die cds einfach nicht......find rick trotzdem sehr sympathisch
HCUnited
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von HCUnited »

Ich füg jetzt auch noch mal etwas an: Es war nicht das beste Konzi, aber auch nicht das schlechteste. Die Halle ging, bis auf das man jedes mal durch die Technobowlingbahn musste. Das Sound war eher bescheiden. Ein ganz großes MINUS vergeb ich daher, dass es keine Alkoholfreien Getränke im Konzertraum gab. Es waren einige Bands die mir nicht so gefallen haben, aber das gibt es ja überall. Jedenfalls waren wir pünktlich zum Fühstück wieder da!
allegiance
Roadie
Roadie

...

Beitrag von allegiance »

...ja, ja, wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch etwas mehr erwartet! Aber hier zu den Details:

- Location war ok, aber etwas zu groß
- ca. 400 Leute denke ich mal, davon aber sehr viele, die ich zum ersten Mal gesehen habe, ich aber hier nicht als 'Bauern' betilteln würde
- Sch*** Security wiedermal
- Sound war grottig, aber lag an der Halle und nicht am Techniker
- Beginn eindeutig zu spät, deswegen auch 100 DEMONS nicht gesehen
- 15 Euro für CDs bei Rick TA Life ist ja wohl die größte Abzocke. Der hat aber auch den letzten Schrott für 15 Euro verkauft, mann-o-mann, und dann war da auch noch teilweise Andrang wie beim Schlussverkauf, kopfschüttel!!!:shock:

...nun zu den Bands:

- FINAL PRAYER: 08/15 Mosh, leider nicht abwechslungsreich genug, um mich zu überzeugen
- KIDD MAN: NY styled HC - nicht schlecht, werden langsam professioneller
- TODAY FOREVER: genialer new school HC - für mich beste Band des Abends
- ANTICOPS: peinlich, oberprollig und langweilig - sorry, ist aber so!
- TWO MINUTES APPEAR: new school HC - lokale Helden, aber nicht 'my cup of tea'
- WALLS OF JERICHO: na ja, gute Performance, aber hat mich, im Gegensatz zu den meisten anderen Leuten, nicht vom Hocker gehauen. Und über den Pit brauchen wir erst gar nicht reden..., dass sich da niemand großartig verletzt hat, ist mir ziemlich schleierhaft!!! Einfach nur Assi teilweise!
- 25 TA LIFE: hab ich mich kaputt gelacht, HC-Comedy Nr. 1!!! Will nicht wissen, wieviel 12-jährige Mädels die an dem Abend abgeschleppt haben!;)
- 100 DEMONS: nicht gesehen

Fazit: für 10 Euro Eintritt geht die Show klar! Nicht der Überhammer, aber auch nicht sooooo schlecht!
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

haha ricks flohmarkt - wer das was kauft istr selbst dran schuld - die meisten Platten sind eh promos und die demos sind alte überspielte tapes - auf meinem Neglect demo kommt irgendwann ne baseball-livereportage........

ansonsten ist diese band live immer wieder ein ganz besonderes erlebnis...

UNITY!
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

eyyyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie redet ihr über ne legende ???????????????

gut,nach genauerem hinsehen hab ich dann schon gemerkt,das die cds teilweise gebrannt waren,und manche scheiben sind wohl auch nur bei ihm erhältlich....rare stücke eben :lol: aber wer ein richtiger fan ist,kauft sich auch mal nen beschissenen selbstaufgenommenen live mitschnitt :P
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Antworten