Die ganze Veranstaltung fand in Eisenach statt,in wieder einmal einer anderen Location...daran haperts dort irgendwie gar nicht....diesmal war das ganze direkt neben einer Bowling Bar mit "Outdoor-Chill-out-Zone"....oder so....war jedenfalls ne relativ große Halle,die natürlich nicht voll war.
Zu den Bands....insgesamt 8 Bands

Wer als zweites gespielt hat,weiß ich jedoch nicht,da nirgends ein Zettel oder sowas hing,wo die Running Order drauf stand.
Die erste Band die ich mitbekommen hab,kannte ich nicht,weiß auch nicht wie die hießen....danach Anticops....naja,eher Müll würd ich sagen....dann wieder ne Band deren mir verborgen geblieben ist,war allerdings auch Müll.
Dann WALLS OF JERICHO.....war ziemlich gut....nach dem schwachen Full Force Auftritt war ich ja nicht so begeistert......die gute Dame hat natürlich wieder mal ordentlich Betrieb gemacht,Sound war auch ok (ich hatte viel schlimmere Befürchtungen bei der großen alle),Stimmung war auch recht gut....allerdings gibts dort genauso viele Spinner wie hier...wahrscheinlich noch viel mehr....naja,aber da ich das langsam gewöhnt bin,bin ich auch ganz ruhig geblieben...nur der eine typ mit freiem oberkörper und roter mütze ging mir tierisch auf die nerven....tausend mal über die bühne gelaufen und immer durchs bild

Dann der eigentliche Grund für mich dort hin zu fahren....die Legende aus New York...25 TA LIFE....2 neue Songs (die richtig gut sind),2 Coversongs (von denen einer gehörig nervt) und ich glaube 4 weitere Songs gabs nur zu hören.....etwas enttäuschend,weil eben viel zu kurz das ganze....stimmungsmäßig hielt sich das ganze auch in grenzen,und das hat man dem guten rick auch angemerkt.....kam mir etwas lustlos vor....
dann war es auch schon halb 2....und wir hatten keine lust mehr noch ne halbe stunde auf 100 demons zu warten.....also gings nach hause...wo ich dann auch so halb fünf ankam.....
alles in allem wars nicht schlecht,aber auch nicht sooo toll....paar bekannte gesichter (aus zwigge

paar fotos kommen im laufe der woche