Kritik: zu wenig Duschen und Toiletten, dafür aber sauber!

guter junge. in flames sind ja auch der hammer. für mich persönlich die beste band des festivals.greyli hat geschrieben:war gut wie immer!!!!!!
MAROON waren hammer....terror auch cool aber zuviele bauern:-)
walls of jericho,narziss,destiny auch richtig cool....und IN FLAMES fand ich richtig gut obwohl ich ja nicht soooo der metal-fan bin!!!
dagegen killswitch engage und slayer eher sinnlos waren um sich das anzusehen zu müssen.....
nächstes jahr auf alle fälle wieder....
du wirst doch nicht öffentlich zu gewalt aufrufen hier?!greyli hat geschrieben:@ ken
dann hätte man den typen einfach mal kurz darauf hinweisen müssen das das scheiße ist was er abzieht und wenn er das nicht hören will...hättet ihr ihn doch einfach umhauen können...du warst ja bestimmt nicht allein dort im zelt oder
find das immer schade das solche sachen den leuten erst im nachhinein auffallen...gleich im pit was dagegen unternehmen und die typen sind in 99 von 100 fällen direkt danach verschwunden...egal ob sie groß und stark oder sonst was sind :idea:
also ich kenn dich ja nie, aber lies dir nochmal durch was du geschrieben hast und am besten auch nochmal was ken geschrieben hat, und dann sag es nochmal, mit bedacht auf die die größe der tentstage und die 200 mosher, auf die lautstärke!, Auf das erscheinungsbild des typen! und das sag mir wie man da soll irgendjemanden auf etwas drauf hinweisen! bzw. einfach umhauen!greyli hat geschrieben:@ ken
dann hätte man den typen einfach mal kurz darauf hinweisen müssen das das scheiße ist was er abzieht und wenn er das nicht hören will...hättet ihr ihn doch einfach umhauen können...du warst ja bestimmt nicht allein dort im zelt oder
find das immer schade das solche sachen den leuten erst im nachhinein auffallen...gleich im pit was dagegen unternehmen und die typen sind in 99 von 100 fällen direkt danach verschwunden...egal ob sie groß und stark oder sonst was sind :idea: