With Full Force, wie wars?

Konzertberichte bitte hier rein schreiben

Wie war das With full force Festival?

Die mega geile Scheiße!
4
13%
Wie jedes Jahr, gut!
15
47%
Hat mich nicht so überzeugt!
4
13%
Das schlechteste Festival ever!
9
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Raguel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Movies: Der Pate

With Full Force, wie wars?

Beitrag von Raguel »

Ich fands super!
Kritik: zu wenig Duschen und Toiletten, dafür aber sauber!

:o :o :o
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Ist ein scheiß voting...

denn ich fands gut, aber ich finde es nicht jedes jahr gut!
Hardcore legend
Groupie
Groupie

Beitrag von Hardcore legend »

Es waren leider sehr viele Glatzen und Punks da
KEN
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von KEN »

und zuviele metaller und hardcorer und sowieso und allgemein vielzuviele leute....
Raguel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Movies: Der Pate

Beitrag von Raguel »

Ich entschuldige mich hiermit für die falsch gewählte Antwort... :cry: :lol:

"und zuviele metaller und hardcorer und sowieso und allgemein vielzuviele leute...."

dann darfst du auf kein Festival gehen, vielleicht welche wo ne Dorftruppe spielt! :)

"Es waren leider sehr viele Glatzen und Punks da"

Jo!
aerni
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von aerni »

nein...wie geil war das denn...
super unterhaltung
super musik
super essen
super leute und ne menge spaß

die iron maiden show hat mich sehr beeindruckt

jakki ich fand dich voll super auch wenn die alle von dir gestresst waren :lol:
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

mir hats im letzten jahr besser gefallen...
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

war gut wie immer!!!!!!

MAROON waren hammer....terror auch cool aber zuviele bauern:-)
walls of jericho,narziss,destiny auch richtig cool....und IN FLAMES fand ich richtig gut obwohl ich ja nicht soooo der metal-fan bin!!!
dagegen killswitch engage und slayer eher sinnlos waren um sich das anzusehen zu müssen.....

nächstes jahr auf alle fälle wieder....
babo
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von babo »

lustig wars...

viele neue sachen gelernt z.b., dass METALcore und EMOcore regeln haben:
also zugehört und nachgemacht
1. groupies sind scheisse
2. man muss sich X-se auf die hand malen
3. man isst kein schweinefleisch
4. man trinkt keinen alkohol, aber kippen sind voll in ordnung
:evil: :evil: :evil: :evil:

und dass wurde uns von einem völlig besoffenen mädchen gesagt, dass noch groß damit rumgeprahlt hat, dass sie ein autogramm von mr. KSE bekommen hat... mich hat selten eine person so amüsiert :lol: ich könnte ja jetzt auch von szeneverfall deluxe sprechen, aber ich lasse es einfach mal gut sein

cataract war meiner meinung nach die beste band, auch wenn ziemlich viele bauern im pit waren (wie nicht anders zu erwarten)
xthomasx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xthomasx »

greyli hat geschrieben:war gut wie immer!!!!!!

MAROON waren hammer....terror auch cool aber zuviele bauern:-)
walls of jericho,narziss,destiny auch richtig cool....und IN FLAMES fand ich richtig gut obwohl ich ja nicht soooo der metal-fan bin!!!
dagegen killswitch engage und slayer eher sinnlos waren um sich das anzusehen zu müssen.....

nächstes jahr auf alle fälle wieder....
guter junge. in flames sind ja auch der hammer. für mich persönlich die beste band des festivals.

maiden stehen ausser konkurrenz.
xgambitx
Roadie
Roadie

Beitrag von xgambitx »

In Flames haben auch nur ihre Show runtergespielt, genau wie Slayer (die haben eh nur 5 Lieder!). Aber bei Maroon war einfach mal Krieg im Pitt - man konnte endlich mal ungestört moshen und keine Idioten haben mit ihrem Assi-Punk-Skinhead-Blutpogo alles zur Sau gemacht, wie bei w.o.j, narziss und terror.
Alles in Allem war es GEIL!!!
KEN
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von KEN »

Bei maroon, hat sich ein stark nach bodybuilding und boxfanatisch ausehender typ neben mich gestellt, kurz nach rechts und links geschaut und sich dann einen schwarzen mund/-zahnschutz (richtig wie man die dinger vom boxen her kennt) in den mund gedrückt. Nach kurzer überprüfung ob der mundschutz auch richtig sitzt isser dann in den pit gestürm und hat meiner einschätzung gezielt paar punks und sonstige pogo-kunden...weggemosht um nicht zu sagen geboxt...feige sau!! War vermutlich einer von den Fascho-bastarden die 10 meter von uns entfernt gezeltet haben.

vieleicht war es aber auch ein Cooler HCler der kunstzähne hat, und deshalb mundschutz zur vorbeugung trägt!
xHand-in-handx
Roadie
Roadie
Beitrag von xHand-in-handx »

der

axel schulz war es aber nicht....!!!
:spina:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

@ ken

dann hätte man den typen einfach mal kurz darauf hinweisen müssen das das scheiße ist was er abzieht und wenn er das nicht hören will...hättet ihr ihn doch einfach umhauen können :shock: ...du warst ja bestimmt nicht allein dort im zelt oder :wink: find das immer schade das solche sachen den leuten erst im nachhinein auffallen...gleich im pit was dagegen unternehmen und die typen sind in 99 von 100 fällen direkt danach verschwunden...egal ob sie groß und stark oder sonst was sind :idea:
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

greyli hat geschrieben:@ ken

dann hätte man den typen einfach mal kurz darauf hinweisen müssen das das scheiße ist was er abzieht und wenn er das nicht hören will...hättet ihr ihn doch einfach umhauen können :shock: ...du warst ja bestimmt nicht allein dort im zelt oder :wink: find das immer schade das solche sachen den leuten erst im nachhinein auffallen...gleich im pit was dagegen unternehmen und die typen sind in 99 von 100 fällen direkt danach verschwunden...egal ob sie groß und stark oder sonst was sind :idea:
du wirst doch nicht öffentlich zu gewalt aufrufen hier?! 8)

und sonst muss ich sagen, dass mir als zahnarztfrau ein mundschutz in dieser aggresiven tanzklasse (gleich nach lateinamerikanischen "ich-schüttel-den-hintern-bis-mein-nachbar-um-und-mir-der-schlüppergummi-aus-der-hose-fällt") ganz verständlich und vorsorgend vorkommt.... also ich meine... wo wir doch alle zuzahlen müssen...oder hat die szene-tussi die die regeln erklärt hat auch erwähnt das metalcoreler und emocoreler privatpatienten sein sollten..?
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

greyli hat geschrieben:@ ken

also ich kenn dich ja nie, aber lies dir nochmal durch was du geschrieben hast und am besten auch nochmal was ken geschrieben hat, und dann sag es nochmal, mit bedacht auf die die größe der tentstage und die 200 mosher, auf die lautstärke!, Auf das erscheinungsbild des typen! und das sag mir wie man da soll irgendjemanden auf etwas drauf hinweisen! bzw. einfach umhauen!

also ich für meinen teil, konnte mich da drin kaum bewegen bzw. irgendwo hingehen, bzw mit jemanden sprechen oder garumhauen!! :shock:
Bussard
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Bussard »

:?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
NnilzZ
Groupie
Groupie

Beitrag von NnilzZ »

Vielleicht wars ja auch nen Kollege von dem "netten" Herrn mit Glatze und HATECORE shirt, der bei maroon am pit stand
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

was soll ich da noch antworten.....
also auf unserer seite (rechst vor der bühne in richtung skateplatz) war platz und alle haben aufeinander aufgepasst......und die die nicht gecheckt haben was fakt ist waren auch schnell weg....also verständigung ging hervorragend (solang man der deutschen sprache mächtig ist..und leute mit hatecoreshirts standen dort auch nur recht kurz)...aber vieleicht habt ihr euch nur nicht getraut mal was zu sagen und macht jetzt im netz wieder den coolen...

:roll: bleibt halt :roll: ...und anonym im netz ist man ebenimmer so cool....
da könnte der andere ja ruhig vieleicht groß sein ,einen mundschutz tragen usw. ....ist ja dann egal.....er sieht einen ja nicht....oh mann :idea:
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

:o :lol: hey was geht? erstens bin ich net anonym (die anonym im netz phrase is ausserdem eh schon stink alt!) Auf meiner seite (genau die andere) war riesen mosh und keiner hat mehr durchgesehn!

Ich find es wirklich gut, das es ein paar aufpasser beim force gibt, die die leute die "nicht peilen was fakt is" am arm nehmen und draußen vor die tentstage stellen! Oder einfach mal drauf ansprechen vermutlich etwa so:

"hey du typ, hast du da einen mund schutz drin?? Raus damit!!! Mosht du hier zum spass oder zum verletzen?? Aufhörn!!!! Bist dun fascho?? -"wegbox"-

Finde ich gut das es wenigstens noch ein paar leute gibt, die so stichpkt. artig kontrollieren!
Und ich finds auch gut wie alle aufeindander aufpassen. Ist ja in einem 200 man starken pit für gewöhnlich so!! (wo sich hardcorer, metaller, faschos und punks, ja so gut verstehn!)
Antworten