wir sind gegen 22 Uhr in Eisenach angekommen....daher haben wir die ersten 3 Bands auch verpasst,was uns allerdings nicht sonderlich geärgert hat...im Gegenteil

Wir betraten den saal,als da auch schon H2O auf der Bühne standen und mit dem ersten Klassiker los legten.....und danach folgte Hit auf Hit....viele Singalongs und umherspringende Typen....Sound war definitiv besser als in Chemnitz,Stimmung ebenso....
Danach legten dann Madball los,und gaben wie immer alte und neue Hits zum besten....wie auch in Chemnitz gabs auch neue Songs vom im Herbst kommenden Album zu hören....nicht schlecht.Zwischenzeitlich gabs mal 2 Songs im dunkeln,da das Bühnenlicht ausgefallen ist,und der Raum irgendwie auch nicht über sowas wie Lampen verfügte...Meine persönlichen Highlights waren natürlich "down by law" und "pride".
Noch ein Wort zum Publikum...der Typ der ständig versucht hat Headwalks zu machen,ging mir ziemlich auf die Nerven...und viele bekannte Gesichter hab ich eigentlich auch nicht erkennen können....ich glaube es waren so ca. 5.....
Trotzdem ne Hammershow,für die es sich gelohnt hat,den Weg nach Eisenach auf sich zu nehmen...im Oktober wollen Madball dann wieder nach Europa kommen,mit neuem Album im Gepäck.......
Der nächste Ausflug nach Eisenach ist auch schon geplant....8.7. 25 TA LIFE und WALLS OF JERICHO.....