am 25.10.03 in der Kommärzbanck Hammerstadt
Das Konzert geht sicherlich in die Geschichte des Vereins als schlechtbesuchtestes Konzert aller Zeiten ein. Ja das war schon ganz schön blöd. Die ca. 50 zahlenden Gäste, die gestern den Weg nach Hammerstadt fanden, waren einfach viel zu wenig, wenn man bedenkt das in den Club 200-300 Leute (normalerweise) reinpassen. Umso komischer war es auch das bekannte HC´ler nicht mal da waren, und die wenigen Anwesenden tummelten sich so an den Bar´s - die zwar sehr schön gestaltet sind - aber leider total ab vom Geschehen.
Gegen 23 Uhr startete dann EQUALITY aus Zittau und erstaunlicherweise schafften es noch einige Leute an die Bühne zu kommen, da der Saal noch durch ein Tarnnetz geteilt war, sah es nicht ganz so leer aus. Das Set von EQUALITY war wirklich gut, mal etwas schneller und immer wieder abwechslungsreich, leider war Paule (Sänger) etwas erkältet, weswegen ihm seine Stimme gestern keinen richtigen Gefallen tat und immer wieder "versagte". Ich hoffe mal das das am 01.11. im Basta anders sein wird.
Gut gelaunt kamen anschließend MUAD´DIB auf die Bühne und der Saal in der Kommärzbanck wurde wieder ein Stück leerer. Wenn es einen "Gute-Laune-Award" bei uns geben würde, dann hätte MUAD´DIB diesen gestern auf alle Fälle gewonnen. Der Sänger, der mit einem Funkmikro ausgestattet war, lief munter durch die Kommärzbanck, verschwand auch mal schnell singend auf dem Klo und ich glaube wenn die Kommärzbanck noch mehr Räume gehabt hätte, dann hätten wir ihn wohl noch weniger zu gesicht bekonmen.

Ziemlich lustlos schien xRaksasasx ihr Set zu spielen - aber wer kann es ihnen verübeln, 500 Kilometer bis nach Rietschen (von Hannover) fahren und das für nen Auftritt, der auch locker als Bandprobe durchging. Die Musik war auch ziemlich geil, auch wenn es stellenweise sehr langsam war, aber interessiert hat das sicher nicht viele. Und wen verwunderts.... es waren wirklich noch weniger Leute beim xRaksasasx Auftritt vor der Bühne.
Ca. 10 Leute waren noch an der Bühne als UNDER SiEGE den "Probenabend" beendeten. Die Jungs die ebenfalls aus Hannover angereist waren spielten trotz der ausbleibenden Stimmung eine echt gute Runde.
Mehr möchte ich jetzt dazu nicht schreiben. Es war ein netter Abend, den man wie schon erwähnt als "Bandprobe" deklarieren kann und mit der offenen Frage bleibt: "Wo waren nur die Leute?"