03.06.2005 - Farewell to Words & Angelreich

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
PrayForNothing
Roadie
Roadie

03.06.2005 - Farewell to Words & Angelreich

Beitrag von PrayForNothing »

um 16 Uhr in Fiwa innen Zug eingesteigen und wir waren dann noch nachm kurzen aufenthalt in Grünau ca. halb 9 in der Alten Feuerwache. War noch sehr leer als wir ankamen, also wurde erstmal bissl Hackysack gespielt (mehr schlecht als recht ^^).

Irgendwann dann (so um oder nach 10) gings dann los ...

Farewell to Words schon im Kato gesehen und ich fand die haben sich vom 1. zum 2. auftritt nochmal richtig derb verbessert. Einfach nur fett. Vorallem der Sound hat gestimmt und auch eine richtig geile Bühnenshow. Meine absolute fav. Band zurzeit! :o

Angelreich waren richtig gut. Auch wenns nich ganz so meine Schiene is. Aber hat mir dennoch gefallen.

Hat sich also gelohnt nach Berlin zu kutschen.

Bilder vom Konzi gibts auf http://www.desufer.de zu sehen.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

hey...danke für's schiessen der photos. wir würden einige davon verwenden, sie aber auf jeden fall mit ner eindeutigen copyright-zuweisung kennzeichnen, wenn das ok ist.

und danke auch für die positive kritik!
Icke

Beitrag von Icke »

Angelreich fand ich ganz gut
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

omerta hat geschrieben:hey...danke für's schiessen der photos. wir würden einige davon verwenden, sie aber auf jeden fall mit ner eindeutigen copyright-zuweisung kennzeichnen, wenn das ok ist.

und danke auch für die positive kritik!
fotos werde ich noch in eine datei packen und dann auf meinen server laden und dann schicke ich euch den link .... wird dann so heute abend passieren, muss jetz erstmal arbeiten ... und wird warscheinlich bis späte in die nacht gehen ..
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

:o
xxxOUTLAWxxx
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von xxxOUTLAWxxx »

1000 mal verfahren aber dann doch um 21.30uhr angekommen.
Die Bands waren echt ganz geil. FTW lohnen sich Live auf jeden fall.
Location & Sound fand ich auch recht gut.

Ik sach ma 1+ & :o
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

ftw: gute musik, (trotz pannen) sauber gespielt, viel energie auf der bühne (sogar ein bisschen davor), aber irgendwie wollte bei mir der funke nich so überspringen. keine ahnung, hat eigentlich gut gefallen, aber irgendwas fehlte... :shock: vielleicht klappts ja mit mir nächstes mal :wink:

angelreich: da is der funke dann doch übergesprungen. war an dem abend genau das richtige. sehr feine musik + dicke zugabe. und action auf der bühne. schade, dass die hälfte der zuhörer bei diesem auftritt verschwunden war. hab ich nich so recht verstanden, weil schlecht waren se echt nich und support und so?! naja...

ah und der berühmte respektkreis war dann auch nich ganz so groß wie sonst. :o

sehr schöner abend, auch weil mein juter alter kumpel mal wieder in town war und sein erstes konzert seit jahren erleben durfte... viele grüße nochma an den charlie und vielleicht bis hatebreed!
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

Alles in allem ein cooler Abend. Irgendwie haben aber die beiden Pfeiler vor der Bühne gestört.
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von der fred »

jap war echt nice obwohl ich immer noch traurig bin wegen MORT :cry:
Antworten