Großartige Neuartigkeiten
-
- Merch-Verkäufer
Großartige Neuartigkeiten
Die neue Bane ist unglaublich gut!!!!!!!!!!!!!
HAMMER!
HAMMER!
-
- Promoter
- Groupie
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
hier liest ja jemand doch täglich mitFedxUp hat geschrieben:das ist eine hundertmal wichtiger news als wenn irgendne x-beliebige Band ne neue internetseite hat oder das nen Tabak-Konzern zu Promotionzwecken Praktikas ausschreibt.......kayl hat geschrieben:will ja keen stress machen, aber was ist denn das für ne news ??
die Platte ist so gut!
-
- Konzertbesucher
ach wirklich ?? hm, mein fehlerFedxUp hat geschrieben:das ist eine hundertmal wichtiger news als wenn irgendne x-beliebige Band ne neue internetseite hat oder das nen Tabak-Konzern zu Promotionzwecken Praktikas ausschreibt.......kayl hat geschrieben:will ja keen stress machen, aber was ist denn das für ne news ??
die Platte ist so gut!
seltsam...ich finds eigentlich interessanter neue websiten, guter bands ( keine frage abne ist schon geil) anzuschauen, als zu wissen, dass du die neue bane geil findest. bin halt anders.
hey, bei bane kündigt sich auch ne neue site an, dann kannst ja schreiben wie geil du sie findest
-
- Merch-Verkäufer
grundproblem:kayl hat geschrieben:ach wirklich ?? hm, mein fehlerFedxUp hat geschrieben:das ist eine hundertmal wichtiger news als wenn irgendne x-beliebige Band ne neue internetseite hat oder das nen Tabak-Konzern zu Promotionzwecken Praktikas ausschreibt.......kayl hat geschrieben:will ja keen stress machen, aber was ist denn das für ne news ??
die Platte ist so gut!
seltsam...ich finds eigentlich interessanter neue websiten, guter bands ( keine frage abne ist schon geil) anzuschauen, als zu wissen, dass du die neue bane geil findest. bin halt anders.
hey, bei bane kündigt sich auch ne neue site an, dann kannst ja schreiben wie geil du sie findest
ich bin cool.
du nicht.
-
- Roadie