Ok dann ging es gegen 22:30 (oder sowas.. hatten keine Uhr dabei) los mit Fall Of A Season ... kräftiger aber nicht zu schleppender Metalcore aus deutschsprachigen Lande. Gefiel mir sehr sehr gut. Im AJZ waren allerdings noch nicht soo viele Leute eingereist, blieb aber im Laufe des Abends auch so. Nach guten 20-25 Minuten oder sowas in der Drehe war dann Schluss mit FOAS und die Jungs der nächsten Band bereiteten sich auf ihr Set vor. Nach ner kleinen Pause ging es dann weiter mit: XRaksasasX sind, was ich bisher gar nicht mitbekommen habe ja auf Beniihana und scheinen auch aus dem Westen zu kommen aber Genaues kann ich da überhaupt nicht sagen... Raksasas legten allerings mit schönem mettalischen Hardcore los... ab und zu moshig dann wieder n bissl Solizeugs => war ganz nett aber Fall of A Season haben mir davor besser gefallen. Die Edgler haben insgesamt n paar Minuten länger gespielt als die Band davor und nun ging es langsam dem Ende des Abends zu. In der Zwischenzeit noch etwas die Zeit vertrieben und dann wurde es langsam Zeit... Cataract legten mit nem kleinen Intro los und dann broch auch schon der Wahnsinn aus! Naja gut wieder ein paar Freunde des SV Kickers anwesend.. die legten kurz los und auch wieder zwischendurch aber egal!! (Thema gibts ja fast in jedem Breicht