[Nachlese] Cataract, Fall Of A Season, Raksasas in Leisnig

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
[Nachlese] Cataract, Fall Of A Season, Raksasas in Leisnig

Beitrag von SevEreD »

Gestern (27.9.03) haben wir uns mal wieder isn AJZ, Leisnig bewegt... Danke und Greetz wieder mal an xGCFx :) ...Ja wir waren natürlich schon wieder viel zu früh da, gegen 20:30 oder sowas naja jedenfalls haben wir uns dann noch 2 Stunden etwas die Zeit vertieben.. halt mit Bier, die angebotenen CD´s / LP´s durchgeschaut und halt n bissl "geredet" bzw. weiterhin Bier getrunken :)
Ok dann ging es gegen 22:30 (oder sowas.. hatten keine Uhr dabei) los mit Fall Of A Season ... kräftiger aber nicht zu schleppender Metalcore aus deutschsprachigen Lande. Gefiel mir sehr sehr gut. Im AJZ waren allerdings noch nicht soo viele Leute eingereist, blieb aber im Laufe des Abends auch so. Nach guten 20-25 Minuten oder sowas in der Drehe war dann Schluss mit FOAS und die Jungs der nächsten Band bereiteten sich auf ihr Set vor. Nach ner kleinen Pause ging es dann weiter mit: XRaksasasX sind, was ich bisher gar nicht mitbekommen habe ja auf Beniihana und scheinen auch aus dem Westen zu kommen aber Genaues kann ich da überhaupt nicht sagen... Raksasas legten allerings mit schönem mettalischen Hardcore los... ab und zu moshig dann wieder n bissl Solizeugs => war ganz nett aber Fall of A Season haben mir davor besser gefallen. Die Edgler haben insgesamt n paar Minuten länger gespielt als die Band davor und nun ging es langsam dem Ende des Abends zu. In der Zwischenzeit noch etwas die Zeit vertrieben und dann wurde es langsam Zeit... Cataract legten mit nem kleinen Intro los und dann broch auch schon der Wahnsinn aus! Naja gut wieder ein paar Freunde des SV Kickers anwesend.. die legten kurz los und auch wieder zwischendurch aber egal!! (Thema gibts ja fast in jedem Breicht ;) ) Zu dem muss ich sagen dass ich mir Cataract zuhause eigentlich weniger oder gar nicht anhöre aber nun die Energie die live zu sehen war fantastisch. Auch war der Sound sehr ok und es machte Spass den Jungs zuzusehen, sich leicht zu bewegen und den fetten Sound zu hören..... waren für mich die Besten des Abends aber auch Fall Of A Season haben gerockt und Raksasas waren auch ok würde ich mir aber glaub ich nicht gerade zuhause anhören. Ok dann war das ein gelungener Abend für den sich die 5 € gelohnt haben. Bilder gibts demnächst auf der Seite von xGCFx => http://www.sickinyourbrain.de
Gast

Re: [Nachlese] Cataract, Fall Of A Season + Raksasas in Leis

Beitrag von Gast »

wollt nur mal was richtig stellen: die band, die dort als erstes gespielt hat, war sense never came...fall of a season haben diese show aus persönlichen gründen leider absagen müssen...
schnupi

Beitrag von schnupi »

wenn das stimmen sollte, wen hat dann severed anstelle von foas an diesem abend gesehen???
schnupi

Beitrag von schnupi »

huch. ja stimmt :D
das war mal wieder ein griff ins klo :oops: :( - sorry
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

ok gut zu wissen :) danke für denm tip aber manchmal hört man die ansagen nich wirllich raus und gerade wenn man sich noch mit anderen dingen beschäftigt is das dann auch 2. ok wieso hab ich mir da eine foas cd gekauft ? egal :D
Antworten