06.05. Elsterwerda
-
- Bandmitglied
06.05. Elsterwerda
sorry leuts, leider gibts jetzt keinen richtigen bericht weil ich einfach zu kaputt bin!
Nur soviel: was dort gestern abend abging hat glaube ich niemand erwartet!!!!! natürlich besonders bei den Lokalhelden Enlaced By Chains gings ja sowas von ab, waaahnsinn. HC show, so musse sein, vom allerfeinsten......aber auch bei United&Strong und Down Village wars schon sowas von extrem gut!
vll. schreibt jemand vor mir noch einen richtigen bericht, ich werds morgen nachdem ich mich ausm bett erhoben hab mal versuchen.....
gute nacht
Nur soviel: was dort gestern abend abging hat glaube ich niemand erwartet!!!!! natürlich besonders bei den Lokalhelden Enlaced By Chains gings ja sowas von ab, waaahnsinn. HC show, so musse sein, vom allerfeinsten......aber auch bei United&Strong und Down Village wars schon sowas von extrem gut!
vll. schreibt jemand vor mir noch einen richtigen bericht, ich werds morgen nachdem ich mich ausm bett erhoben hab mal versuchen.....
gute nacht
-
- Kassettenkäufer
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Konzertbesucher
woah is schon mal seeeehr lustig in der überschrift elsterwerda zu lesen !
und gestern war echt hammer ... will nochmal!
mir haben alle 3 gefallen , aber was bei ebc abging damit hat wirklich keiner gerechnet!
die jungs ham sich aber auch gefreut!
ich hoffe man kann mit gutem gewissen sagen: das kann man mal wieder machen!
grüße an alle ... vor allem an die die schon beim lustigen angrillem in proberaum bei waren!
und gestern war echt hammer ... will nochmal!
mir haben alle 3 gefallen , aber was bei ebc abging damit hat wirklich keiner gerechnet!
die jungs ham sich aber auch gefreut!
ich hoffe man kann mit gutem gewissen sagen: das kann man mal wieder machen!
grüße an alle ... vor allem an die die schon beim lustigen angrillem in proberaum bei waren!
-
- Tourmanager
also gegen halb neun in elsa angekommen, nach fast verfahren und geblitzt in riesa.aber echt von einer provinz in die nächste
die erste fresse die man sehen muß flo, also schurich sein bruder (oh mein gott wie unansehnlich).nein so ein paar der alten bekannten getroffen, stefan, dimme, stefan und den rest der üblichen verdächtigen.
halb zehn start in einem (unerwartet) gut gefüllten raum.
die jungs von down village legten direkt los ohne große worte.
richtig gute mischung aus danzbaren oldschool und newschooligem moshparts.es wurde auch gleich direkt gedanzt, was mich recht erstaunte weil die jungs noch gar nicht so viele kennen.aber sie haben ihre sache gut gemacht.richtig geil sidekick cover
auf jeden fall viel potential.
direkt im anschluß die jungs ( bzw. das eine mädel ) um christian UaS.
ja allseits bekannt und das ließt nicht lange auf sich warten bis die ersten ihre glieder bewegten.leider der verstärker vom alex im arsch und deshalb nicht richtigem druck auf der gitarre, sehr schade.
tuff guy erste klasse...mehr ist nicht zu sagen
nur eins noch der unterhaltungswert von christian ( nicht böse gemeint tuff guy in vollendung) war schon die reise wert.
die promo ist ganz gut...danke noch mal an christian für das geile schild
ja und dann unsere "emo-metaler" enlacd by chains.
richtig guter stoff.also ich muß echt sagen sehr sehr sehr sehr geile stimme.fetter sound, heavey moshing people un richtig geiles evergreen terrace cover mit mirko am zweiten mikro.hat mich teilweise ein bissel an poison the well erinnert.aber im großen und ganzen
sehr lustiger abend für wenig geld mit bomben stimmung.
lob gilt dem chrisitian und den frauen des zentrums, das sie das alles möglich gemacht haben. immer wieder gerne.
daumen hoch!!!

die erste fresse die man sehen muß flo, also schurich sein bruder (oh mein gott wie unansehnlich).nein so ein paar der alten bekannten getroffen, stefan, dimme, stefan und den rest der üblichen verdächtigen.
halb zehn start in einem (unerwartet) gut gefüllten raum.
die jungs von down village legten direkt los ohne große worte.
richtig gute mischung aus danzbaren oldschool und newschooligem moshparts.es wurde auch gleich direkt gedanzt, was mich recht erstaunte weil die jungs noch gar nicht so viele kennen.aber sie haben ihre sache gut gemacht.richtig geil sidekick cover

auf jeden fall viel potential.
direkt im anschluß die jungs ( bzw. das eine mädel ) um christian UaS.
ja allseits bekannt und das ließt nicht lange auf sich warten bis die ersten ihre glieder bewegten.leider der verstärker vom alex im arsch und deshalb nicht richtigem druck auf der gitarre, sehr schade.
tuff guy erste klasse...mehr ist nicht zu sagen
nur eins noch der unterhaltungswert von christian ( nicht böse gemeint tuff guy in vollendung) war schon die reise wert.
die promo ist ganz gut...danke noch mal an christian für das geile schild
ja und dann unsere "emo-metaler" enlacd by chains.
richtig guter stoff.also ich muß echt sagen sehr sehr sehr sehr geile stimme.fetter sound, heavey moshing people un richtig geiles evergreen terrace cover mit mirko am zweiten mikro.hat mich teilweise ein bissel an poison the well erinnert.aber im großen und ganzen

sehr lustiger abend für wenig geld mit bomben stimmung.
lob gilt dem chrisitian und den frauen des zentrums, das sie das alles möglich gemacht haben. immer wieder gerne.
daumen hoch!!!
-
- Bandmitglied
danke phillip, somit brauch ich nicht mehr
meine fresse ich seh nur diese menschenberge vor mir, oder sollte ich sagen von ganz unten wo ich lag und dazu massenweise wie frisch geduschter menschen. hammer!!!!
auch von mir nochmal großen dank an die damen vom famillientreff, schön das sowas möglich gemacht wurde!!!!
lobend auch zu erwähnen das rauchverbot im konzertraum selber
(es gab ja den raucherraum und die frischluft für die smokers) und das es im gegensatz zu viel anderen shows in letzter zeit keine bierduschen o.ä. gab
grüße an alle spielenden bands, allesamt hammer
, an die crazy rossweiner, an mirko für die auf mich abgestimmte versorgung mit nahrung
und an alle die abgegangen, mitgeholfen oder einfach blos zugeguckt haben.........solche shows sind sowas von selten, die wird lange im hirn hängenbleiben!
und nu muss ich sehen das ich heut abend auch zum tanz komme und es sieht so schlecht aus

meine fresse ich seh nur diese menschenberge vor mir, oder sollte ich sagen von ganz unten wo ich lag und dazu massenweise wie frisch geduschter menschen. hammer!!!!
auch von mir nochmal großen dank an die damen vom famillientreff, schön das sowas möglich gemacht wurde!!!!
lobend auch zu erwähnen das rauchverbot im konzertraum selber

grüße an alle spielenden bands, allesamt hammer

und nu muss ich sehen das ich heut abend auch zum tanz komme und es sieht so schlecht aus

-
- Tourmanager
- Konzertbesucher
die location war ja mal was ganz anderes...
dachten erst wir sind falsch..sah aus wie nen familiengeburtstag...
angrabende türsteher, sexy barmädelz, die underground scene von elsterwerda und ihre groupies
jaja war alles ganz nett anzusehen...
das erste konzert mit low budget eintritt was ich erleben durfte, genauso wie der rauchverbot
die erste band war so lala.. u&s und ebc waren wieder erwartend spitze..
die tanzschulenbesucher legten ihre standarttänze hin.. *hehe*
alles in allem: GROßES KINO
tja ja das war mal ein großes ereignis in e´da .. von dem wir unseren kindern später noch erzählen können
dachten erst wir sind falsch..sah aus wie nen familiengeburtstag...
angrabende türsteher, sexy barmädelz, die underground scene von elsterwerda und ihre groupies

jaja war alles ganz nett anzusehen...
das erste konzert mit low budget eintritt was ich erleben durfte, genauso wie der rauchverbot

die erste band war so lala.. u&s und ebc waren wieder erwartend spitze..
die tanzschulenbesucher legten ihre standarttänze hin.. *hehe*
alles in allem: GROßES KINO

tja ja das war mal ein großes ereignis in e´da .. von dem wir unseren kindern später noch erzählen können
-
- Bandmitglied
- Promoter
- Tourmanager
- Roadie
- Groupie
Tja was soll ich sagen, ihr habt eigentlich schon alles gesagt...
Dieser Abend war für mich einfach nur Hardcore wie er sein sollte:
geile Bands, mega cooles Publikum bzw. ein haufen Freunde und einfach eine unglaublich nette Atmosphäre!
Down Village und EBC haben mich sowas von umgehauen...!
Danke dass ihr (die ganzen Schreiberlinge hier) nach Eda gekommen seid und den Abend zur perfekten HC Show gemacht habt!
Noch ein Wort zu den Preisen... die fetten 2€ Eintritt waren einfach nötig für die Rockstars von EBC und zum Merch Preis... Qualität hat seinen Preis.
Hardcore Elsterwerda 2005, was willst du Mann!??!!
geile Bands, mega cooles Publikum bzw. ein haufen Freunde und einfach eine unglaublich nette Atmosphäre!
Danke dass ihr (die ganzen Schreiberlinge hier) nach Eda gekommen seid und den Abend zur perfekten HC Show gemacht habt!
Noch ein Wort zu den Preisen... die fetten 2€ Eintritt waren einfach nötig für die Rockstars von EBC und zum Merch Preis... Qualität hat seinen Preis.

-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
fette showuas hat geschrieben:Tja was soll ich sagen, ihr habt eigentlich schon alles gesagt...
Noch ein Wort zu den Preisen... die fetten 2€ Eintritt waren einfach nötig für die Rockstars von EBC und zum Merch Preis... Qualität hat seinen Preis.![]()

danke das ihr alle gekommen seit und EBC mit ihrer recht verdienten gage von den geforderten 1200 euro zum proberaum zurücklaufen konnten!!
alle bands hammer gewesen!! down village...meine fresse...hut ab!!!
p.s. die muttis von der hängematte warn ja mal echt lustig

man sieht sich!!
-
- Roadie
by the way...checkt ma den neuen smasher von uas aus....FACE THE CHAMPION...live-mitschnitt vom letztjährigen "Grind The Nazi Scum Festival"...checkt das aus und unterstützt die jungs...
http://www.unitedandstrong.de.vu
http://www.unitedandstrong.de.vu
-
- Tourmanager
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
- Konzertbesucher