den anfang machten
ENLACED BY CHAINS:....jo,un die gingen au glei ab wie von den ketten gelassen.sehr sehr geiler new school/metalcor.irgentwo zwischen evergreen t. und destiny....feiner mosh und süsse melodien.echter hammer.un das gleich zum anfang.gefielen mir viiel besser als in EF.
jo,dann gings au bald weiter mit
A SILENT EXPRESS:un auch hier sagt der name alles.schöner emo.mich hats ab un zu ma an coheed & cambria erinnert.zwar irgentwie net so die mugge für ne live show,aber zu auto fahrn,entspannen oder auch kuscheln

näxxxte band
THE IDORU:jo,da warn ja ex newborn un ex dawncore leute am start.aber the ioru warn doch e bissi andersder.aber net schlechter.also ich muss sagen live wars nich so der burner,aber auf platte echt geilo.erinnert mich immer wieder an ignite.nur mit mehr metal gefiedel.die stimme kam live leider etwas dünn,daher hats mir net so gefallen.aber wie gesagt,die platte is dick.
so,jez kam das absolute brett:
BA`AL:geile,un profimässige show wie immer.au wenn der sänger krank war merkte man keinen abfall.im pupslikum ging au einiges....war ne echt super show von den alten herren....

insgesammt warn ca 100 zahlende gäste am start,aber die reichten vollkommen un die bude angenehm zu fühlen.ne echt cool show un sehr viele nette leute.....hoffe ich hab mal wieder die eher die provinz zu besuchen.....
grüsse an enlaced by chains un den Y deathmetalball Y