ALL SCHOOL ACTION #2

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
ALL SCHOOL ACTION #2

Beitrag von xfuckthekidsx »

jo,da warn wir nun in forst..genauer geagr in der parkstr. 007.....als ersma das nichtkommen von lack of love mitgeteilt.so,nach vielen veilen stunden(un lecker futter) wurde es dann schlieslich abend un die show begann gegen ca 22.15......

den anfang machten

ENLACED BY CHAINS:....jo,un die gingen au glei ab wie von den ketten gelassen.sehr sehr geiler new school/metalcor.irgentwo zwischen evergreen t. und destiny....feiner mosh und süsse melodien.echter hammer.un das gleich zum anfang.gefielen mir viiel besser als in EF.

jo,dann gings au bald weiter mit

A SILENT EXPRESS:un auch hier sagt der name alles.schöner emo.mich hats ab un zu ma an coheed & cambria erinnert.zwar irgentwie net so die mugge für ne live show,aber zu auto fahrn,entspannen oder auch kuscheln :lol: ideal.

näxxxte band

THE IDORU:jo,da warn ja ex newborn un ex dawncore leute am start.aber the ioru warn doch e bissi andersder.aber net schlechter.also ich muss sagen live wars nich so der burner,aber auf platte echt geilo.erinnert mich immer wieder an ignite.nur mit mehr metal gefiedel.die stimme kam live leider etwas dünn,daher hats mir net so gefallen.aber wie gesagt,die platte is dick.

so,jez kam das absolute brett:

BA`AL:geile,un profimässige show wie immer.au wenn der sänger krank war merkte man keinen abfall.im pupslikum ging au einiges....war ne echt super show von den alten herren.... :lol: ...un ne zugabe gabs au... :D .

insgesammt warn ca 100 zahlende gäste am start,aber die reichten vollkommen un die bude angenehm zu fühlen.ne echt cool show un sehr viele nette leute.....hoffe ich hab mal wieder die eher die provinz zu besuchen.....

grüsse an enlaced by chains un den Y deathmetalball Y :o :o :o
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Re: ALL SCHOOL ACTION #2

Beitrag von Varok »

xfuckthekidsx hat geschrieben:
grüsse an enlaced by chains un den Y deathmetalball Y :o :o :o
krasses review.. :lol:

ich möcht och wieder par grüsse senden:

1.an die Mo(u)shis von Baal, especially@Steffen (mitm Bart der...) :)
2.an den Mardiiiin aus Forschte der das krasse Konzi da uff de Beeene gestellt hat!
3. den Koch/die Köchin war oberlecker!die nudeln zwar nich al dente,aber trotzdem ganz grosses kino!! :wink:
4.meine Schnuggels Mirko und Resa *ick hab euch beede lieb*
5. den Mori (hoffe das karamalz hat jeschmeckt 8) )
6.alle die da waren und bei Under A Sky of Silence ihre zarten Stimmen erhoben haben....das üben wir nochmal richtig,und dann wirds ballern ohne ende :o
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

also als wir dann so langsam da eintrafen .. keine ahnung wann das war, es hat jedenfalls noch zum futtern gereicht ... sehr sehr lecker essen .. langsam finde ich das vegane essen echt richtig schmackhaft!!! :o ...

also sound war bei EBC auf der bühne net so .. hab mich net gehört .. aber wies davor wa wees ich net .. auf jedenfall danke an toni fürs ordentliche abgehen ...

dann a silent express:

also sehr nette musik. die stimme des sängern is echt gut ... respekt. der bass war auch richtig fett, nur der schlagzeuger hat echt steife arme gehabt :lol: ...

danach the idoru:

also gesang war bissl leise. gitarren (vorallem vom gitarristen links, also genau vor meiner nase) war echt fett, der junge hats drauf ... und dabei noch so abzugehen .. richtig großen respekt. scheibe is wirklich sehr geil.

und zum Schluß Ba'al:

hehe .... wieder ein dickes brett gewesen. gefiel mir besser als in erfurt. fands auch gut das vorne bissl platz war zum abgehen ohne das ich andauernd irgendwelche füße in die rippen bekomme ^^ ... finds immer wieder geil wieviel spaß doch alle beim musizieren haben .. das steckt richtig an ...

thx an den veranstalter, an diejenigen die das essen gemacht haben, und grüße an BA'AL + Begleitung (dem netten Herrn vom Merch namens Fabian ;) )
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

DreamsofSorrow hat geschrieben:krasses review.. :lol:
:lol: auf jeden fall !!!

zu den bands:

ebc: nu nich grad das erste mal gesehn, aber trotzdem ne gute show mit massig mitgröhlparts und nonstop moshaction! :wink:
6.alle die da waren und bei Under A Sky of Silence ihre zarten Stimmen erhoben haben....das üben wir nochmal richtig,und dann wirds ballern ohne ende :o
war zwar n bissl schief aber einer der fetesten chorus gesänge überhaupt!!! und das auf video :twisted: :lol:
wie sieht das eigentlich aus ?!

ase: also, das ganze hies schlieslich nich umsonst allschool action, hehe 8) wunderte mich also auch nich das sich der raum etwas leerte , allerdings haben die aussenstehenden meines erachtens ganz schön was verpasst denn wie schon erwähnt gab es mitreißenden emo/indie/irgendwas rock zu hören der dank stimme, basser , songstrukturen sehr zu gefallen wusste !!!

ti: also auf cd götter, live hingegen hat unser techniker glaub nich den besten tag erwischt(im vergleich zu andern konzis) und so kam meiner meinung der gesang zu leise und die gitarren auch etwas breiig aus den boxen! ansonsten hab ich mal wieder für ne woche keinen bock mich an meine klampfe zu setzen und muss mir die ihre cd jeden tag anhören, was der typ da abzieht is wahnsinn - und dabei noch so abzugehen :twisted: !!!

b: ja, die wahnsinnigen als letztes, und die absolute psychoshow war gestartet!!! der sänger(kann mir keine namen merken, sorry!) mit zwei strohhalmen hinter den ohren und nem aufgerrissenen augapfel das sich einige gleich mal die windeln wechseln konnten, machte genau wie die andern jungs richtig gut los und so war es auch nur ne frage der zeit bis sich n ganz anständiger pit bildete in dem nix fehlte, abräumer des abends würd ich sagen :twisted: :D :twisted: :D

also dikes danke nochma an alle bands, besucher die das allschool action wieder mal zu nem erlebnis gemacht haben - das dritte kommt bestimmt bald 8) :)

special greets nochma na: fuck the kids(vielleicht bald ma mit anhang zu besuch, ne :o ) , dos , mirko + freundin(also freundin jetz nich in dem sinne - kann mir halt wie gesagt keine namen merken :cry: ) , ganze döbern crew , die beiden typen von baal die trotz unmenschlicher aufstehzeit noch durchhielten, wie die männer :wink:
- wie war das mit den namen :cry: :evil:
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

EBC: Cooler neuer Song. Aber Forst kann nicht AMP-diven, hahaha.
ASE: Großartig. Einfach nur toll.
TI: Der Sound hat's total versaut. Schade.
B: Nicht gesehen.

Na dann liebste Grüsse zurück an Martin, Moritz, Ali und dem Rest vom Bunten, EBC und Anhang und an mich.
xmylifex
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xmylifex »

EBC: Stetige Verbesserung zu sehen!
ASE: Tolle Abwechlung.
TI: Auf Platte besser auch ohne den schlechten sound!
BAAL: Nich gesehen nur gehört, auch nich mein Geschmack! :shock:

@YDethmetalballY: Dank zurück, warn schöner Abend! Aber der Heimweg war alles andere als toll!!! :cry:
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

michel ?! zumindest standste bei baal draussen :shock:
also wenn du der bist das ich denke das ers is, dann mach ma schnell die xe wieder weg, oder hab ich da was verpasst ?!

was war mit heimweg ?!?!?
xmylifex
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xmylifex »

ja ich bins der Holzmichel, wieso verpasst
der Heimweg : Schneeregen; 0 Grad und Die Karre die mitten auf der Landstraße verreckt! :!:
channel2
Roadie
Roadie
Beitrag von channel2 »

xHighFidelityx hat geschrieben:Aber Forst kann nicht AMP-diven, hahaha.
:lol: :lol: ...ich dachte schon, dass du da nich heile runterkommst.. wird wiederholt mein kleiner..!!! :wink:

wie siehts mit fotos aus??
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

sah aber stylisch ohne ende aus :lol:
- das nächste mal stell ich meine flasche dann auch ma eher weg :wink:

fotos haben mind. 2 leute gemacht aber was damit is, wird ... ?!?
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xfuckthekidsx »

YDeathmetalballY hat geschrieben:
special greets nochma na: fuck the kids(vielleicht bald ma mit anhang zu besuch, ne :o ) , dos , mirko + freundin(also freundin jetz nich in dem sinne - kann mir halt wie gesagt keine namen merken :cry: ) , ganze döbern crew , die beiden typen von baal die trotz unmenschlicher aufstehzeit noch durchhielten, wie die männer :wink:
- wie war das mit den namen :cry: :evil:
jo,also,wäre echt toll,wennmer ma bei euch einrücken könnten....der sänger heißt übringens julian/jufi oder auch jufert.....aufstehen war hart,aber ging schon.wetter war super,un gut heimgekommen sinmer au....achja,un die beiden nachtschwärmer von baal warn der fisch un der peter....das is glaub ich deren hobby....
Antworten