Unity Tour in Chemnitz

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
STEVE
Promoter
Promoter
Unity Tour in Chemnitz

Beitrag von STEVE »

erste band, deren name ich nicht weiß, fing punkt um 8 an...ziemlich cooler punkrock...aber vor leerer halle(der einlass hatte gerade erst begonnen)machts glaub ich keiner band spaß, und deshalb war der spaß nach ca 20 minuten auch wieder vorbei, wobei zu bemerken wäre das, bis auf 1-2 ausnahmen, nicht eine einzige ansage vom sänger kam(deswegen weiß ich auch den namen der band nicht)

weiter gings dann mit Settle the Score und die waren richtig geil...gute ansagen in richtung der nazis ...die halle war zwar nach wie vor recht leer, aber einige leute bewegten sich trotzdem,wobei ich es immer extrem lustig finde wenn die leute ihre zuhause geübten kicks und sowas zum besten geben, sich dann mit verschränkten armen an die seite stellen, böse schauen und denken sie wären toll...
naja,die band hatte glaub ich auch recht viel spaß an der sache...wie gesagt, richtig geil...

als nächstes spielten Death before Dishonor aus Amerikanien...
die waren auch überraschend gut...ich glaube die waren extrem besoffen...so gabs dann auch die ganze zeit nur gelapp und gespinne, war ja die letzte show der tour, es stand immer jemand von irgend ner anderen band hinterm 2. und 3. mikro und trällerte fröhlich mit...im publikum ging einiges(POOOGOOOO),haufenbildung und so weiter...

Danach spielten Diecast und, was war das denn bitteschön???So ein brutales Brett hab lange nicht mehr gehört...unglaublich...die band war die ganze zeit in bewegeung und man merkte das die richtig bock hatten zu spielen...war zwar nicht die neuerfindung der musik aber wie gesagt, übelst brutaler sound....
was noch anzumerken ist, die ham einen unglaublich guten Sänger, rumgeturnt wie blöd, geschrien, gebrüllt und dann bei den clean parts trotzdem jeden ton getroffen...und das mit dem körper
Es war wieder die haufenbildung im Publikum zu beobachten...

Dann Agnostic Front...echt coole show von den alten männern...der sound war richtig gut und im Publikum brach der Höllenpogo aus...die ham nach strich und faden auseinander genommen....
Das einzige was ich zu bemängeln hab ist das bei AF alles etwas zu routiniert wirkt, obwohl das nach 10000 jahren bandgeschichte glaub ich recht normal ist...aber ansonsten, richtig geil....

War ein überraschend geiles Konzert...hätte ich echt nicht erwartet...beste band für mich waren Settle the Score!

Publikum war sehr gemischt..Punks, Skins, Oi`s und halt auch Nazi Pisser...bis auf kleinere Sachen war`s aber unerwartet ruhig...
ansonsten war`s ein ganz schönes Bauerntreffen...
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Verdammt, das hatte ich ganz vergessen... :?
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

was hattn der spass eigentlich gekostet???
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

17€ glaub ich...
Antworten