Wir waren gegen 21 h da und die erste Band spielte
Silza oder Sizla oder so:
Punk wars und kacke auch. Nach einer äußerst liebenswürdigen Begrüßung durch Mort und ihre Leute gings dann erstmal zum locationanschaun und das erste Veltins (ja das trinkt man da) wurde geschlürft.
Als zweites spielten Age of disgrace und haben mich prompt mal aus den Socken gehauen. Brachialer Midtempobollo mit vielen Hammerstellen die in Sachen Wucht in Richtung Blood has been shed gingen. Die Leute gingen auch schonmal ganz jut ab. Das einzige Problem was ich mit der show hatte, die ziemlcih gut und sauber gespielt wurde, war, dass es auf Dauer etwas eintönig war. Aber sie haben ihre Sache gut gemacht.
Als dritte Band bestiegen Screamin Silence die ca. 20 cm hohe Bühne. Toni war gut drauf und die Jungs heizten den Leuten richtig derbe ein. Fette show und der Pit wurde mittlerweile (bis auf ca. 5 assige Pogoaffen) richtig nett. Die Leute hatten sichtlich Gefallen an der Sache und die neuen Sachen von der kommenden Split mit Last day ever waren auch jut. Die Msichung von Bollo und oldschool find ich ja eh ziemlich jut.

Band nummer 4 war dann Mort die mir doch liebsterweise prompt noch ein Geburtstagständchen trällerten, worauf hin ich doch etwas errötete

Born from pain waren Band nummer 5. Und was dann kam war Spass, Abriss und keine Rücksicht auf Menschen. Ein Pit der endlich mal wieder echt Bock gemacht hat. Bis auf das Berliner Ruderboot gabs so ziemlich alle moves zu sehen und Freunde gabs glaub ich auch nich

Getreu der alten chinesischen Weisheit "Man sieht erst wie gut eine show war wenn man am nächsten Tag seinen Körper im Spiegel sieht".
Ein gelungener Abend mit ner lustigen location mit guten Boden auf dem man ordentlich grip hatte und viele nette Leute.
Allerliebste Grüße an Screamin S. und Mort + Crews und Danke für den fetten Abend und Andreas (den ich nich erwartet hätte). Hoffe du schickst mir die Fotos

Einziger Minuspunkt war das Licht (wie auch immer man das nennt wenn mal 3 Lampen leuchten und manchmal die Neonröhren für schöne Polizeiverhöratmosphäre sorgen. Aber moshen bei totaler Dunkelheit is auch mal ganz witzig. Man weiß nie wen man so alles "trifft".