Martyr ad und dead to fall im jz riot / lichtenstein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
lovekillsmydarling
Groupie
Groupie
Martyr ad und dead to fall im jz riot / lichtenstein

Beitrag von lovekillsmydarling »

so also bin endlich gut daheim angekommen und wollt mich mal als erster äussern :)
hätte eigentlich mit deutlich mehr menschen gerechnet aber vielleicht war auch das wetter dran schuld, wobei dies als ausrede nicht gelten sollte :lol:

xbreed apartx: waren ok mit nen paar guten ansagen, aber mehr auch nicht! meine mitfahrer fanden die irgendwie umwerfend :shock:
narziss: richtig schöner sound und beste bzw härteste wall of death die ich je gesehen habe :lol:
dead to fall: mich hat in letzter band kaum eine band 100%tig überzeugen können aber die jungs haben es gestern einfach getan. :twisted:
wie geil waren die denn bitte? BOMBE
martyr ad: auch richtig fett aber irgendwas hat mir gefehlt, sonst aber auch richtig gut!

yo noch coole daheimreise, schöner frauenpo an mir, jaja mehr kann man nicht verlangen :P
good night
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

nicht ganz nüchtern aber jedenfalls martyr ad = hamm0r v.a. tara und der andere guy muhaha

sehr geiler abend!!!!!
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: Martyr ad und dead to fall im jz riot / lichtenstein

Beitrag von holy molly »

lovekillsmydarling hat geschrieben: dead to fall: mich hat in letzter band kaum eine band 100%tig überzeugen können aber die jungs haben es gestern einfach getan. :twisted:
wie geil waren die denn bitte? BOMBE
:cry:

wie lange haben sie denn gespielt?
welche songs?

mein gott, wie gern wär ich da gewesen :x
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

[review]

Pünktlich zu BREED APART trafen wir ein. Gefiel mir recht gut wenn auch etwas eintönig mit der Zeit. Disembodied lässt auf jeden Fall ein wenig grüssen. Habe es leider verpeilt mir ein Demo zu krallen, das anstehende Album werde ich mir aber auf jeden Fall ergattern wenn es so weit ist. Ich hätte gedacht das etwas mehr los ist, dennoch war das Riot gut gefüllt. NARZISS waren die zweite Band. Mit der Wall Of Death hatte es aber anscheinend nicht so geklappt wie es klappen sollte. Jedenfalls war dann ersteinmal ein riesengrosses Loch vor der Bühne. Dies ergab sich dann wieder, aber die Wall kam nicht zum einstürzen. Anstatt 'Tot' gab es diesmal 'Wenn Du Weinst' zu hören. DEAD TO FALL hatte ich mir lange nicht mehr angehört. Das war dann aber mal ein ganz schön fieses Brett von Metal und Brutalität. Die ersten Windmühlen bekam man zu Gesicht und so ging es dann weiter. Viele neuere Songs sowie einige ältere dir mir im Gegensatz zum neuen Stoff der Band bekannt vor kam. Und nicht zu verachten: geiles At The Gates Cover!! Hauptact für mich an dem Abend waren MARTYR AD. Das stand vorher und nachher fest. Jedenfalls prügelten sie nach dem Intro los. Hammer-Musik was die Herren da so zusammen zaubern, das kleine Loch vor der Bühne wurde auch dementsprechend ausgenutzt. Die Jungs und Mädels auch immer am rocken gewesen, hatten sichtlich auch Spass. Und das ja auch zu Recht denn laut Ansage waren im Riot mehr Leute als auf allen 3 bisherigen Shows während ihrer Europa Tour hier. Mehr ältere Songs wären erwünschenswert gewesen, oder gar eine Zugabe, aber ansonsten heftig :) Und endlich mal die Basserin und den Klampfer von einer gewissen Band live gesehen hahaa....

[/review]
lovekillsmydarling
Groupie
Groupie
Beitrag von lovekillsmydarling »

wo hast du denn windmühlen gesehen? ich sah nicht eine :?
ach und zu erwähnen wäre glaube ich auch der drummer von dead to fall.. wäre der nicht so im arsch gewesen wäre die songliste glaub ich auch etwas länger ausgefallen...
aber naja man kann eben nicht alles haben! :cry:
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

auf jeden fall hat es sich gelohnt...

xbreed apartx sehr nett, sehr gängig, nur zu leise.lag aber am bühnensound hab ich mir sagen lassen.schade eigentlich, weil mit ein wenig mit druck durch die anlage wäre sicher das ein oder andere danzbein schon bei ihnen geschwungen wurden.

narziss kann ich nix sagen, nur zwei drei lieder gesehen und die waren wie immer gut.sound jetzt besser und folglich erste danzende persönlichkeiten.
leider zu oft gesehen bzw. gehört nicht mehr mein fall irgendwie...
ich vermiß den rayk!!!

dead to fall waren ja wohl der absolute hammer, die band wegen ich in lichtenstein war und meine erwartungen wurden nicht entäuscht.
mit guten sachen der alten platte, "memory", "eternal gates of hell" und den hammer schnellen songs der neuen scheibe.wahnsinn ich bin mehr als nur begeistert!!!

matyr a.d. auch sehr feiner stoff, ich hatte nicht erwartet das sie live so loslegen.obwohl die gitarren ein bissel laut waren, ein wenig soundbrei streckenweise.aber sehr fett!

sehr lustig auch der sänger von dead to fall, der sich auf rücken des einen typens setzte, der es sich gerade an der bühne bequem gemacht hatte, recht gar wußte was gerade abgeht und völlig verpelit durch den raum steuerte mit dem sänger auf dem rücken. :lol: :lol: :lol:
narziss666
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von narziss666 »

windmühlen... das ich nicht lache!
der greyli sollte mal überlegen das riot mit einer bestuhlung auszustatten.
so´ne lahme show hab ich ja seit jahren nicht mehr gesehen :evil:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

narziss666 hat geschrieben:windmühlen... das ich nicht lache!
man kann halt keinen zwingen sich zu bewegen :? :shock:
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

narziss666 hat geschrieben:windmühlen... das ich nicht lache!
man kann es nicht jedem recht machen!obwohl ich mich an ne show am 6.dezember 2003 erinnern kann mit narziß dei ja wohl mehr als nur fett war...

vorallem die sache mit dem nicolaus war sehr witzig.
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

ach ja nochmal ein lob an die küche der ines und des tims, essen war wieder mal spitze.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

also es waren genau 188 zahlende gäste....

ich fand die show auch eigentlich eher cool (also von "über bestuhlung nachdenken" kann keine rede sein :arrow: ...)
die bands waren alle cool und warum bei narziss dann fast gar nix ging ist mir ein rätsel aber mein gott...auch sowas kann passieren :?

naja mal sehen wie die undying show läuft und wie die leute dann drauf sind...ist halt nicht jede show gleich gut von den reaktionen im publikum her...damit muss man leben denk ich!!!!!!!!!!!!
danke an alle die sich zu nem tänzchen ermuntern ließen und die bands supported haben....also mir hats tierisch spaß gemacht und wem nicht...
dem gefällt vieleicht ne andere show wieder besser als mir :idea:

DEAD TO FALL und MARTYR AD waren auf alle fälle mehr als zufrieden ,sind extrem sympathische leute und sagten sie hätten durch die show wieder lust an der tour gefunden...also wer es verpasst hat... tourdaten nachlesen und zur not irgendwo hinfahren wo die spielen.... :idea: die freuen sich über jeden der da ist und sind live einfach mal ne bombe :twisted:
auch merchpreise waren mehr als fair (im vergleich zu manch anderen bands die schon im riot spielten...) dafür das beide auf VICTORY sind :o
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

ey wa ?! vorgestern in berlin 38 und in lichtenstein 188 zahlende ??? irre ich mich oder sollten diese beiden bands als package tour nicht normalerweise für ausverkaufte clubs sorgen :shock:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

zu den bands bzw. der show wurde ja schon fast alles gesagt, deswegen schließ ich mich mal den vorrednern an...
beide US bands waren verdammt symphatisch, muss ich schon sagen...
was die Besucherzahlen angeht...
nur weil man bei victory ist, heißt das noch lange nicht man spielt vor ausverkauften clubs... in den staaten hat victory eh einen anderen status, als bei uns... wie man gestern raushören konnte, haben speziell Martyr ad und dead to fall, null erwartungen gehabt, was die tour angeht, weil die einfach nur froh waren nach Europa zu kommen...
hatte noch ein längeres gespräch mit dem sänger von dem, da erfährt man mal so, wie szene, bands und business in us ablaufen...
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Ich schließe mich den anderen mal an: war ein lustiger Abend mit vielen guten und alten Bekannten, hat mir echt Freude bereitet da gewesen zu sein. Einzigstes Minus war dieser verpeilte Typ, der dann mit dem Sänger von Dead to Fall auf'm Rücken rumgesteuert ist, ich hätte den töten können.... :lol:
Juhu und ich muss sagen, dass die Vorfreude auf xPurified in Bloodx immer größer wird, aber erstmal auf Hamburg und dann auf Lichtenstein.. :wink: :D
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

yeah war das en fetter abend :twisted:

eigentlich wie immer schon alles gesagt......
nur noch soviel: das essen war der absolute hammer, lob an die köche, so müsstes immer auf shows sein! aber wenigstens kann man sich in lichtenstein immer drauf verlassen :o

von Dead To fall war ich sehr überrascht, dicke scheisse du!
Martyr AD, für mich der erwartete hammer. ich liebte diese band schon vor dieser show, aber jetzt......nah an vergötterung :wink: ich finde es ging auch bisschen was im pit, war lusti! symphatisch sind se auf jeden fall extrem, konversationen über headwalking und blutige fressen auf shows in us waren sehr interessant.
2 songs ,ehr wären nicht schlecht gewesen...
ach ja und die merch preise waren wirklich sehr sehr fair, manch eine deutsche band verlangt nen dicken zehner mehr fürn hoody :x

weltklasse abend, grüße an alle die da waren!
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

SevEreD hat geschrieben:[review]

DEAD TO FALL hatte ich mir lange nicht mehr angehört. Das war dann aber mal ein ganz schön fieses Brett von Metal und Brutalität. Die ersten Windmühlen bekam man zu Gesicht und so ging es dann weiter. Viele neuere Songs sowie einige ältere dir mir im Gegensatz zum neuen Stoff der Band bekannt vor kam. Und nicht zu verachten: geiles At The Gates Cover!! [/review]
alle bands an dem abend geil!! tolles statement vom breed apart sänger! die wall of death bei narziss hat leider keiner angeheizt...schade,fühl mich auch bissl schuldig :?

und P.S.: bands covern die es noch gibt= - 100 Szenepunkte.....!!! :lol: :arrow:

Dead to fall...geiles brett,war echt hammer...haben mich am meisten überzeugt an dem abend!

liebe grüsse an severed,dimme,evil,klaus dieter burns und dem lieben david und philip...ihr hättet beide mal die wall of death anschmeissen können an dem abend :)
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

lol.. at the gates gibbet aber nich mehr ;)
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

crs hat geschrieben:lol.. at the gates gibbet aber nich mehr ;)
au weia,das geht mir ja jetz aufn sack...tun wir so als gebe es sie noch :evil: scheisse!! :lol:
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

hehe.. ok! ;)

nich wissen das at the gates nich mehr gibt = 78 szenepunkte minus ! ;) ;) ;)
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Varok »

crs hat geschrieben:hehe.. ok! ;)

nich wissen das at the gates nich mehr gibt = 78 szenepunkte minus ! ;) ;) ;)
da war ich wieder nen schritt zu schnell unterwegs!

du hast recht! *destinys-child-platten-rauskram* :)
Antworten