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Update 2005 - Neue Handhabung des Forum´s

Verfasst: 17.02.2005, 12:46
von niffi
Hallo liebe Leute,

erstmal möchte ich sagen das es mich sehr freut, wie rege unser Forum benutzt und besucht wird. Knapp 40.000 Beiträge innerhalb von etwa 1,5 Jahren ist schon beachtlich!

Jedoch haben wir in der letzten Zeit verstärkt feststellen müssen, das sich User von unserem Board fernhalten (nicht mehr Posten), da einfach viel zu sehr geSPAMt wird und man kaum noch verwertebare Antworten auf (wichtige) Fragen erhält.

Aus diesem Grund sind wir zum handeln verpflichtet, um einfach zu gewährleisten, das partyausfall.de nicht zu einem SPAM Board verkommt.

Ich weiß, das habe ich früher auch schonmal gepostet und in der Vergangenheit sind viele "Features" - wie das Posten als Gast - weggefallen, weil einfach nur noch Müll gepostet wurde.

Wir Moderatoren (kd*burns, Severed, xHighFidelityx und ich) sind uns einig, die entsprechenden Foren des Boards jetzt sauber zu halten, dass bedeut im einzelnen für Euch:

-> SPAM in "konzerte" wird ohne Begründung gelöscht !
-> SPAM in "festivals" wird ohne Begründung gelöscht !
-> SPAM in "tourdaten" wird ohne Begründung gelöscht !
-> SPAM in "sonstige Events" wird ohne Begründung gelöscht !

Zu SPAM zählen wir ALLES was keine Fakten zu einer Show, Tour oder Festival enthält. Wenn ihr Euch über Line-Up´s oder Konzerte unterhalten wollt, tut dies bitte in "rund um musik" - dafür ist dieser Bereich absofort da!

Weiterhin werden auf der Portalseite (Pa.de Hauptseite) keine Themen mehr aus dem Bereich "offtopic" angezeigt!

Ihr bekommt keinen Pokal für die meisten Postings. Also bitte kein rumgeheule, weil eure Post´s verschwinden!

Wir wollen durch diese Maßnahme einen besseren Informationsfluss für alle erreichen und werden diesen Weg konsequent durchziehen! Weiterhin gelten natürlich auch die bestehenden Forenregeln!

Ich hoffe ihr versteht das und richtet euch danach.

Vielen Dank!

Niffi