EBC, Inroad, MORT + United&Strong in Großenhain 29.01.

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

EBC, Inroad, MORT + United&Strong in Großenhain 29.01.

Beitrag von dimme »

Na gut, schreib ich mal paar worte zu diesem abend.....

Ausnahmsweise mal zeitig da gewesen und somit noch genügend zeit zum sinnlos rumhängen gehabt :)
Begonnen hat der musikalische teil des abends dann mit....

Enlaced By Chains - war wirklich ein guter auftritt und musikalisch auch sehr gut. besonders die schreiparts find ich richtig dick :o und der klausi konnte seine überflüssige energie mal wieder so richtig am armen schlagzeug auslassen

InRoad - naja, war so garnicht mein ding......hab paar mal sowas wie "crossover" als beschreibung gehört, aber ich kann das ganze keiner richtung so endültig zuordnen(aber softis warns auf keinen fall :) )

United & Strong - war gut! nun haben sich auch die ersten leute bewegt und man hat auchn paar mühlen im wind mühlen sehen :lol:

MORT - fand ich richtig geil! hätte garnicht erwartet das die mir so gefallen, schön moshig mit gut aggresiver stimme. besonders das richtig lange geschrei im letzten song war saustark :o die leute sind auch wieder ganz gut abgegangen....einzig störender punkt, war der besoffene typ der wien affe rumgetänzelt is....den haben aber alle blos ausgelacht glaub ich

fazit: warn richtig lustiger abend mit viel spass, heiterkeit und guter musik! hätten vielleicht nochn paar mehr leute kommen können.....
@xHiFix wo waren wir denn :?: :shock: :x
auch wenn dieser bericht niemanden interessiert, jetzt habsch wenigstens meine ruhe vorm klaus-dieter :wink:
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

haste nicht! du hast nämlich noch deinen kompletten salatmüll in meinem kofferraum gelassen, und sinnlos rumhängen is cooler als bands zu verpassen, gelle ;-)

cooles ding gestern, nen paar wenig leute da, aber trotzdem sehr lustig! gruß an den christian!
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

:lol: sorry! aber mein Almette Frischkäsefässchen will ich zurück, dass das ma klar is :x
uas
Groupie
Groupie

Beitrag von uas »

Dicker Gruß zurück, Klaus Dieter! (du meintest doch mich?)

Schreib aber auch noch was zum Abend:

Enlaced By Chains waren so richtig tight würd ich sagen, da wurde offensichtlich sehr gut geprobt, der Sound war Fett und nachdem so ein Wichtigtuer die Leute aufgefordert hat zum Bewegen, ging auch ein bissel was. Hätten aber viel mehr wackelnde Popos verdient!

Inroad spielten halt so richtigen Crossover, das aber ziemlich gut. Für manchen HC Mensch vielleicht nicht so der Burner aber es hat definitiv vielen Leuten gefallen... auch mir!

Wir (UAS) haben schon besser gespielt muss ich mal zugeben aber trotzdem gings vo der Bühne ab, vorallem 3 Boys von EBC und der Evil haben nette Bewegungen gemacht. Das hat uns sehr sehr geschmeichelt!

Mort spielten zurecht zum Schluss, denn das war richtig geile Scheisse!
Schon zum 4. mal gesehen aber diesesmal wars echt unglaublich gut.
Alle hatten Spass im Pit auch der Herr mit dem Bier in der Hand.

Einfach ein geiler Abend mit nur netten Leuten, ob das die Gäste waren, die Bands oder die Helfer vom Conny Wessmann Haus (vorallem Sven :o )... alles total gechillt!

Danke dafür!
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

na mal meinen senf dazu geben ...

um 19uhr ankunft ...
uas grad am soundchecken ....
erstmal ausladen ...
aufbauen ...
und ab innen back(up)stage wat essen :lol: .... sehr lecker :o ....

EBC ... mich hats gestört das der Lichttechniker das licht immer an und ausschalten musste so das es partweise immer total dunkel war und man nur daneben gegriffen hat statt an die richtige postition ^^

INROAD... jao .. ganz nice ... was zum anhören und mithopsen ... aber fand ich nicht sonderlich gut gespielt (kann aber auch am sound gelegen haben) ... der gitarrist hat nen paar sehr schöne gesangspart hingelegt .... :o echt nice ...

UAS ... oh man ... war mal wieder richtig geilo ....
was soll man da noch sagen ... einfach nur dick ... moshi moshi ^^

MORT ... joa ... 2. mal gesehen und einfach nur richtig geil ... nur wie schon gesagt haben mich bissl die beiden typen gestört die dort immer bei den moshparts langgetänzelt sind und die bewegungen meiner windmühlen-versuche :lol: gehemmt haben ^^ ...

nice abend .... thx an christian und co .... :o
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

sehr geiler abend :)

ebc ziemlich gut wie immer wenn auch ni so mein ding
dingens-war ok
uas-eigentlich auch sehr kewl und v.a. kam nun stimmung ins haus
mort-hätte echt schlechteres erwartet!!! hat mir gefallen
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

und auch du hast müll in meinem auto liegen lassen!!!
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

was denn ? also da lag echt n haufen müll da wird das wohl ni stören :shock: ausser das poster fürs east club hab ich bei dir oder beim dimme liegen lassen.... entweder hängstes irgendwo auf oder gibst es mir bei gelegenheit :) wasn für zeugs jetz ??

:shock:
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

und ich dachte das poster wäre ein geschenk... 8)

was lagn da? fahrscheine, kleingeld, irgendwelches anderes zeugs noch!! :lol:
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

oh das kleingeld nehm ich den rest kannste wegwerfen ;) ich hab halt enma den rucksack ausversehen umgestülpt warum och immer.
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

:cry:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

coole show, nur schade das man mit den locals wohl nicht mehr leute auf konzert bekommt, oder lags am freibier in nüne???
viel spass gehabt, nur die ganzen prolls mit ihren moves haben genervt, v.a. der typ von uas :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

achja:

severed und dimme sind die wildesten tänzer, die ich je gesehen habe... :twisted:
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

evil-in-vegas hat geschrieben:
achja:

severed und dimme sind die wildesten tänzer, die ich je gesehen habe... :twisted:
wie meenst das schon wiedda? en bissl hab ich mich wenigstens och bewegt(auch wenn die hiphop tanzschritte ni gut ankamen :wink: )....aber deine wildness zu toppen is ma echt schwer du :?

@xHiFix
jaja :cry: absolut zu recht
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

vielleicht klappt ja das nächste mal auch die choreographie aus dem animationskurs....
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

ja aber ich hab dir schonmal gesagt, die klappt nur wenn du auch mal ordentlich mitmachen würdest :)
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

paah, ich hab die choreographie an dem abend zum ersten mal kennengelernt, mein choreograph david "dee!" vegas trägt schuld!!
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

:lol:
ok seh ich ein! aber dann beim nächsten mal im trio mit "Dee" vegas :)
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

also david seine tanzeinlagen waren ja an dem abend teilweise echt daneben :lol: :lol:

hasch mich,ich bin der frühling 8)
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

war das ni der der dich andauernd angepogt hat :shock: :lol: :lol:
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

DreamsofSorrow hat geschrieben:also david seine tanzeinlagen waren ja an dem abend teilweise echt daneben :lol: :lol:
eigentlich gings nur einmal daneben hehe aufgrund eines bierflecks am boden konnte die hundertprotzentige standfestigkeit nicht gewährleistet werden :) @evil hoffe deinem ellebogen gehts wieder besser :wink:
Antworten