Vagrant Tour 22.11 Kato
-
- Groupie
Vagrant Tour 22.11 Kato
Ich bin selten so früh, nämlich um 8 Uhr auf ein Konzert gegangen und war trotzdem zu spät,denn die erste Band EMANUEL stand schon auf der Bühne.Sie spielten auch schon ihren letzten Song und deshalb kann ich zu denen nix sagen.Als nächstes waren nach kurzer Umbaupause MONEEN dran, die Emocore mit gewissen Punkanleihen boten.Der Sound war aber derart schlecht, dass ich mich nach 2-3 Songs wieder ins Cafe zurück begab.Auch bei der darauffolgenden Band SENSES FAIL, die mir auf Platte ziemlich gut gefallen, ließ der Sound derart zu Wünschen übrig, dass der Hörspaß ziemlich auf der Strecke blieb.Auch sie boten klassischen Emocore, wie er im Hause Vagrant oftmals zu finden ist.Die einzelnen Songs gingen ziemlich unter im Soundbrei, den ich so schlecht selten im Kato gehört habe.Schade, ich enthalte mich also lieber meines Kommentars über die spieltechnische Leistung der Musiker.Eigentlich hatte ich schon sämtliches positives Denken über den Auftritt von FROM AUTUMN TO ASHES über Bord geworfen, als sie dann als letzte der 4 Bands so gegen 11 Uhr auf die Bühne gingen.Aber überraschenderweise war jetzt das, was aus den Boxen kam um einiges besser abgemischt und erkennbar, als bei allen drei Bands vorher.Über das warum hab ich mich nicht lange aufgehalten.Es wurde ziemlich viel von "the fiction we live" gespielt aber auch ein paar Songs von "too bad, you´re beautiful".Fand ich alles ziemlich gut,vor allem die Stimme des Drummers, der die cleanen Gesangsparts übernahm, hat mich voll überzeugt.Zwischendurch wurde auch noch ein neuer Titel gespielt,bevor das offizielle Set, mit "the after dinner payback" beendet wurde.Danach gabs noch eine Zugabe und um viertel vor Zwölf war dann auch alles vorbei.Ich fand sie haben ihre Sache sehr gut gemacht, obwohl "no trivia" und "chloroform perfume" gefehlt haben.Wäre den Jungs wohl ein bischen zu winselig gewesen.Am Schluss bleibt noch zu erwähnen, das entgegen meiner Annahme, dass das Kato berstend voll sein würde, der Raum nur zu dreiviertel gefüllt war.War aber besser so, weil dadurch die Temperatur angenehm war.Ich bin auf jeden fall zufrieden nach Hause gegangen.
-
- Merch-Verkäufer
- Roadie
@: murdario-stomp
one life crew sind scheisse, one life crew sind scheisse und jede dumpfbacke die one life crew hört is genau so scheisse oder zumindest n kleiner fascho
und wenn dus immer noch nicht kapierst ich werd dich jedesmal wenn ich dein namen mit dem hässlichen schrott da sehe vollmachen bis dus endlich einsiehst - is ja nich das erste mal ne :idea: :x
warum bin ich eigentlich immer der einzige der sich über die faschowixe aufregt, na ja soviel zum thema good night wight pride/ hardcore is more than music (is es nämlich absolut nich mehr hab ich den eindruck
)
aber na ja was solls trinke ich halt bald mit nazis mein bier auf der aftershow und diskutier mit denen über die neue störkraft LP
echt mal: Lanza kommen bald auf tour die könnt ich auch mal wieder ins Bunte holen 
- watch out for flyers
one life crew sind scheisse, one life crew sind scheisse und jede dumpfbacke die one life crew hört is genau so scheisse oder zumindest n kleiner fascho

warum bin ich eigentlich immer der einzige der sich über die faschowixe aufregt, na ja soviel zum thema good night wight pride/ hardcore is more than music (is es nämlich absolut nich mehr hab ich den eindruck

aber na ja was solls trinke ich halt bald mit nazis mein bier auf der aftershow und diskutier mit denen über die neue störkraft LP

- watch out for flyers
-
- Tourmanager
-
- Roadie
ok,ok die mit lanza zu vergleichen ist übertrieben ich weis, der punkt den ich meine müsste aber rüberkommen: hc ist für mich in erster linie eine lebenseinstellung/comunity (und nich nur muggexBLOODJINNx hat geschrieben:Vielleicht weil die keine Nazis sind?![]()
Die mögen dumm, Prolls, sonstwas sein und was gegen illegale Einwanderer haben, aber Nazis sinds nun mal nicht.

- gab mal ne lustige diskusion über arkangel aufm ieper fest, wo so einiges hervorkam was vielen leuten nicht geschmekt haben dürfte -da warn auch olc leute beteiligt

findest ihr im thread-less chance for slow dance
-
- Merch-Verkäufer
dann mach mal....übrigens höre ich noch mehr nazi bands...zum beispiel integrity,liar,congress,.....one life crew sind scheisse, one life crew sind scheisse und jede dumpfbacke die one life crew hört is genau so scheisse oder zumindest n kleiner fascho und wenn dus immer noch nicht kapierst ich werd dich jedesmal wenn ich dein namen mit dem hässlichen schrott da sehe vollmachen bis dus endlich einsiehst

-
- Roadie
Provokation ist nicht alles mei Jung...und wer die Scheisse mit OLC leugnet und zudem noch herunterspielen versucht, hat hier nix zu suchen!!! Zwischen Ironie und Sarkasmus liegt ein schmaler Grad, bei dem OLC leider abgerutscht sind und somit nicht mehr für den Gedanken Hardcore stehen, sie sind glatt weg für'n Arsch!!! Basta! 

-
- Roadie
@ schurize:
@ murdario: mich würd übrigens mal interessieren wie deine persönliche meinung zu der band aussieht schlieslich kannst du doch lesen,wegen booklet und so oder ?(bis jetzt wolltest du mir ja nich drauf antworten
)
und da du die ja fett unter deinen namen hingedrukt hasst geh ich natürlich davon aus das du dich mit der band schon eingehend befasst hast und so natürlich auch mit der ihren texten/aussagen konform gehst bzw. diese unterstützt - right?!

@ murdario: mich würd übrigens mal interessieren wie deine persönliche meinung zu der band aussieht schlieslich kannst du doch lesen,wegen booklet und so oder ?(bis jetzt wolltest du mir ja nich drauf antworten

und da du die ja fett unter deinen namen hingedrukt hasst geh ich natürlich davon aus das du dich mit der band schon eingehend befasst hast und so natürlich auch mit der ihren texten/aussagen konform gehst bzw. diese unterstützt - right?!