Erste Show und dafür racht passabel. Ist zwar nicht so besonders überraschend Tolles gewesen, was die da so von sich gaben, aber dennoch ansehnlich dargeboten! Der Sound war, wie bei der ersten Kapelle des Abends nicht anders zu erwarten, entsprechend schlecht! Der Sänger schmiß zweimal den Mikrofonständer in die ersten Reihen, was ich etwas übertrieben empfand, aber ihm war scheinbar danach! ExAveryGitaristin Anna hat, mal abgesehen von der poserei, die etwas lkächerlich wirkte (...und jetzt bitte nicht gleich heulen! Danke!), ihren Job ganz gut gemacht, der Basser desgleichen und auch der Sänger wußte zu überzeugen. Einzig der Drummer war, gerade in den langsameren Teilen etwas arg untight, wenns allerdings ans Geballer ging hats passabel gepasst! Musikalisch nicht ganz langweilig, recht abwechlungsreich, aber eben nichts doll neues! OK halt...
Alithia
Soundtechnisch auf jedenfall die Gewinner des Abends, haben mich Alithia wieder echt zu überzeuigen gewußt! Ganz groß! Auch von der Show her hats gestimmt, Bühnenperformance, Spiel und Darbietung ansich war sehr schick, inklusive zwei brandneuer Songs... Im Pit ging was, wenn auch etwas arg viel Platz für unds drei Figuren war! Der Rest ließ sich nicht bewegen...
Mittlerweile war es ansehnlich voll wgeworden....!
Chainbreaker
Was soll ich sagen? War nicht so meins, wenn wohl recht gut gespielt, scheiß Sound, so habe ich die Gelegeheit genutzt, und bin drauße gewesen!
Zann
Großartige Band! Grad live soooooo gut! haben mcih wieder doll begeistert, wenn ich den zweiten Teil der Show auch hinten verweilte, da mich doch eine nicht unerhebliche Müdigkeit plagte!
Diese jedoch war bei
Battle Royale wie weggeblasen! Der erste Song war, was den Sound bertifft unter aller Kanone... dies Problem waren dann aber beim zweiten gelöst! Abfänglich fast alleine im Pit, etwickelte sich doch eine elustre Scharr tanzwütiger um mich, die sich den Platz vor der Bühne teilten! Da heute Haloween war, wurde eben dieses auch thematisch von der Band umgesetzt, die als Zombies aufgetreten sind. So war dann auch auf dem ersten in die Höhe gehaltenen Banner Zombiemosh zu lesen! Was ich gelacht hab! Später folgte dann ein Schild mit Aufschrift Mopet. Abgerundet wurde deren furiose Show, wie ich finde, mit einer divewütgen Gummipuppe, die in der Menge badete! So gut... Also ich hatte Spaß!

Voll wars! Da kann ja bei Black Friday eigentlich nicht so superviel losgewesen sein, die waren ja alle im Tommyhaus!!
[edit]
Ach ja, ganz vergessen:
Kommentar des Abends:
"Ey Mann, alles klar? Kriegste keine Luft? Willst ´n Bier?" Nein, wie habe ich gelacht! Super!
+ Plusse des Abends:
* Einen (den letzten in L) der 15 Battle Royale-Kapu´s ergattert, plus deren CD-Variante von "Nichts geht mehr", auf der noch zwei weitere Songs neben dennen auf der SevenInch drauf sind, by the way.... Oberartwork
* Viele leibe Leute getroffen und Spaß gehabt!
* Noch was Warmes von meinen liebnen Freunden des Black Elephant - Vegan Catering zu essen bekommen, die sowohl Bands als auch Publikum leckerst zuverköstigten wußten!
- Minusse des Abends:
* Übermannende Müdigkeit
* Die Luft
[/edit]