18.09. Most Precious Blood & Children of Gaja in Leisnig

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

18.09. Most Precious Blood & Children of Gaja in Leisnig

Beitrag von xBLOODJINNx »

Super Abend den nocturnal bird und ich da hatten.

Beste Band definitiv ADAC.

:lol: :?
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

warn ja ganz schön viel partyausfallleuz da! fand auch der abend war ne nette oldschool fatsche! blos die pausenlosen stage dives sind mir aufn sack gegangen!
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

passiert halt auf hardcoreshows das ein oder andere mal... ;)
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

fett 2 gelöschte einträge hintereinander....

könnt ihr ja echt voll stolz sein..........

warum hört ihr hardcore?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

komm ma ma locker... hier gehts um berichte und nicht über das posen einzelner user... und ausserdem sind manch unqualifizierte posts einfach dafür bestimmt gelöscht zu werden.
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

und du bestimmst was unqualifiziert ist?

HEIL DIR FÜHRER DES BOARDS

:lol:
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

so und hier mein bericht:

War fett von vorne bis hinten.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

ueberXedge hat geschrieben:HEIL DIR FÜHRER DES BOARDS :lol:
:D endlich hast du es begriffen - ich bin die macht, du nur ein stück krümmel an einem kuchen der gleich aufgegessen ist. du kannst mich hochloben so oft du möchtest, ich schick dir sogar ein bild von mir das du dir an die wand hängen kannst... soll ich noch draufschreiben "für den kleinen timmi" ??? mach ich gern für dich! :twisted: :twisted: :twisted:

mir ist egal was du im hintergund mit wem zu schaffen hast und du kannst mich als sonstwas hier bezeichnen oder beschimpfen, das geht mir an meinem allerwertesten vorbei. für mich bist du nur ein unzufriedener typ, der wohl mit der jetzigen szene nicht mehr konform wird und deshalb nur noch rumstressen kann.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

War sehr kuhler abend...

Over My Dead Body waren in meinen augen beste Oldschool attacke dieses Abends...

hab mich eigentlich was destiny dort gesucht haben?? zu den war das volle programm des Betrunkenen Moshes... Rucksack Kippe und Flaschen...

also es waren so viel Stagedives das es nach einer zeit echt nur noch genervt hat wen ein und der selbe kunde zum 20mal über die leute wandert...

Gruß an Holy Molly für die fahrerei....
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

fazit

hammer abend...
sieben bands..sieben mal sind die leute abgegangen (mal mehr,mal weniger...aber egal)
zusammen mit der zahl von ich schätze mal 250 leuten spricht alles für eine rundum gelungene show wie man sie gerne wieder öfters erleben würde...(und stagediven,moshen oder was auch immer gehört da eben einfach mal dazu :x :wink: )
für mich wieder einmal der beweis das clubshows bis zu max. 350 leuten oder so einfach immer um längen besser sind als alles andere
:twisted: :twisted: :twisted: :o :o :o

meine favoriten auch eindeutig OVER MY DEAD BODY,NO TURNING BACK und BLACK FRIDAY 29 an dem abend... obwohl alle bands durch die bank weg verdammt genial waren

hammer show :o
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

niffi hat geschrieben:komm ma ma locker... hier gehts um berichte und nicht über das posen einzelner user... und ausserdem sind manch unqualifizierte posts einfach dafür bestimmt gelöscht zu werden.

spinner...

bin mal sehr gespannt, ob du den sinnfreien scheiss, von leuten, die du kennst, genau so rigoros löschst.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

@hordes: sicherlich würd ich das auch machen. da du die posts eh nicht gelesen hast, da sie bereits gelöscht wurden, weiß ich garnicht wieso du dich da einmischt. ich denke mal seine beiden postings die wir gelöscht haben, hättest du an meiner stelle auch gelöscht.

sei´s drumm
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

niffi hat geschrieben:@hordes: sicherlich würd ich das auch machen. da du die posts eh nicht gelesen hast, da sie bereits gelöscht wurden, weiß ich garnicht wieso du dich da einmischt. ich denke mal seine beiden postings die wir gelöscht haben, hättest du an meiner stelle auch gelöscht.

sei´s drumm

warum ich mich einmische??? weils rein zufällig eines meiner posts war, der eliminiert wurde.

schön, was dir alles an kleinen details innerhalb weniger stunden entfällt.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

hordes of evil hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:@hordes: sicherlich würd ich das auch machen. da du die posts eh nicht gelesen hast, da sie bereits gelöscht wurden, weiß ich garnicht wieso du dich da einmischt. ich denke mal seine beiden postings die wir gelöscht haben, hättest du an meiner stelle auch gelöscht.

sei´s drumm

warum ich mich einmische??? weils rein zufällig eines meiner posts war, der eliminiert wurde.

schön, was dir alles an kleinen details innerhalb weniger stunden entfällt.
dein post hab ich gelöscht weils darum ging HIER NUR nen bericht zu veröffentlichen und kein palaber mit chynrog über irgendwelche diving-aktion, ob gut oder schlecht und ob das ein muss bei hardcoreshows is etc....
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

dazu sag ich einfach mal nix mehr... alter schwede.
ich komm mir leicht zeitversetzt vor...
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

hammer abend!!!

children of gaia - ganz nett
the dead scene stars - waren sehr sehr geil
no turning back - beste old school band an diesem abend, was die machen rockt wirklich!!!!
over my dead body und black friday fand ich okay aber nich sonderlich goil. destiny waren auch ganz okay. sprechen jetz auch neues publikum an.
most precious blood => :twisted: die haben sowas von den groove raus!!!! echt genial dIE JUNGS und mädels!!!

dann nomma danke für mitfahrgelegenheiten!!
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Hehe afro hat ja schon gesagt warum, mir das stagediving aufn sack ging, und ich kenne den niffi überigens, wir sehen uns pausenlos auf den shows! also der hat keine hemmungen auch die post von bekannten zu löschen. und ich finds richtig so, weil wenn ich den bu**sh** gelesen hätte den du vermutlich wieder von dir gegeben hast, hätte ich mich bestimmt nicht beherschen können zurück zu schreiben! also seis drum!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Schön wenn sich eine Szene so klar über ein einfaches Messageboard reflektiert... :idea: :evil:

Zum abend:
Children of Gaia, richtig geile band, animierte leider auch zu Bewegungen nur schade dass sie Opener waren!!!
Dead Scenestars, schöner Oldschool aus Holland, vorallem der Cover song ( ich glaube der war von Judge???) aber auch der Rest war überzeugend
No Turning Back... haben mir persönlich nicht so gefallen, aber Musik ist halt Geschmackssache, auf jedenfall sehr crazy typen, die man gleich mal früh um 2 Uhr suchen musste um sie zu ihren Schlafgelegenheiten zu führen...
Over my Dead Body... einfach nur unbeschreiblich, bis auf ein paar MP3´s vorher noch nicht gehört, vollkommen überzeugt... vorallem dem Publikum schien es zu gefallen, Sing along parts, stage diving etc, verdammt was wollt ihr den mehr auf ner HC show??? Im übrigen noch prägnante Details über das Tourbooking vom Sänger erfahren...
Black Friday 29.. leider nicht gesehen, deswegen freu ich mich schon auf Lichtenstein...
Destiny... wie schon Freitag ganz ordentlich gespielt... nur jeder später der Abend, desto seltsamer die Tanzgewohnheiten einiger Besucher....
Most precious blood, einfach nur Hammer, für mich eine der Besten des abends... vorallem im Entertainment Bereich der Zwischenansprachen Bombe

Zusammengefasst: Netter abend, 8€ haben sich auf jeden Fall gelohnt, grüße an die üblichen Verdächtigen...
Besonderer Gruss geht hierbei raus, an die Hardcore Stasi aus Zittau :lol:

Jetzt zum Rest der Debatte
Wie bereits erwähnt, Stagediving hat wohl nichts mehr auf HC show 2004 zu suchen???? :evil:
Hier sollten viele User mal ihr engstirnigen Clischees in Sachen Liveshows fallen lassen. Was den Typen angeht, der so oft in der Luft war, habt ihr euch den mal von der Nähe betrachtet. Dem Oli, hat man auf jeden Fall angesehen, das er den ganzen scheiß noch zu nem gewissen Mass lebt, was man von einigen ja nicht behaupten kann....

Hardcore 2004 sucks!!!
andrenalin
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von andrenalin »

...kann mich EVIL... nur anschliessen, hab auch beobachtet wie der oli halb weggetreten wurde.........
es soll ja auch immernoch spass machen und wenn pogende und divende leute niemanden arg physisch beeinträchtigen sollten sie das doch auch tun dürfen...
ansonsten sei hier noch allen der 21.09. wärmstens empfohlen, an dem "over my dead body" und die senfberger "the truth" in nünchritz den keller aufräumen
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

ein kleines resumee des gestrigen abends: da oldschool nich so ganz meinen geschmack trifft hatte ich die hälfte des abends "nur" dabei meinen spass mich über die absolut geilen liveshows zu freuen....also an stimmung hat es diesen abend weiss gott nicht gefehlt.....

children of gaia jedoch und mpb waren ziemlich klasse, wobei mein persönliches highlight defenitiv destiny gewesen ist: ganz grosses kino...
Antworten