Beste Band definitiv ADAC.

ueberXedge hat geschrieben:HEIL DIR FÜHRER DES BOARDS
niffi hat geschrieben:komm ma ma locker... hier gehts um berichte und nicht über das posen einzelner user... und ausserdem sind manch unqualifizierte posts einfach dafür bestimmt gelöscht zu werden.
niffi hat geschrieben:@hordes: sicherlich würd ich das auch machen. da du die posts eh nicht gelesen hast, da sie bereits gelöscht wurden, weiß ich garnicht wieso du dich da einmischt. ich denke mal seine beiden postings die wir gelöscht haben, hättest du an meiner stelle auch gelöscht.
sei´s drumm
dein post hab ich gelöscht weils darum ging HIER NUR nen bericht zu veröffentlichen und kein palaber mit chynrog über irgendwelche diving-aktion, ob gut oder schlecht und ob das ein muss bei hardcoreshows is etc....hordes of evil hat geschrieben:niffi hat geschrieben:@hordes: sicherlich würd ich das auch machen. da du die posts eh nicht gelesen hast, da sie bereits gelöscht wurden, weiß ich garnicht wieso du dich da einmischt. ich denke mal seine beiden postings die wir gelöscht haben, hättest du an meiner stelle auch gelöscht.
sei´s drumm
warum ich mich einmische??? weils rein zufällig eines meiner posts war, der eliminiert wurde.
schön, was dir alles an kleinen details innerhalb weniger stunden entfällt.