Sehr gelungenes Westernremake. Die ersten 15min. dachte ich noch das wird großer Mist, aber dann nahm der Film mich gefangen. Tolle Darsteller, schöne Sets, Bilder und Sounduntermalung und ein großartiger Jeff Bridges. Das Mädchen hat mich am Anfang genervt, aber mit Matt Damon und dem recht kurz in Erscheinung tretenden Josh Brolin sind alle Rollen durchweg gut besetzt. Fetzt und mehr Action brauche ich nicht, wenn die Dramaturgie, wie hier, passt.
auch von mir daumen hoch -- sowohl für review als auch für den film. liebslingsszene: jeff -- der ewige dude -- bridges wird morgens in der verdreckten lagerkammer eines chinesischen lebensmittelladens (scheint seine stube zu sein) aus seinem rausch geweckt und brabbelt in der OV nur unverständliches zeux.
superfluous hat geschrieben:auch von mir daumen hoch -- sowohl für review als auch für den film. liebslingsszene: jeff -- der ewige dude -- bridges wird morgens in der verdreckten lagerkammer eines chinesischen lebensmittelladens (scheint seine stube zu sein) aus seinem rausch geweckt und brabbelt in der OV nur unverständliches zeux.